“Wie immer - wunderbar erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Haymon

Hotel Haymon
“Wie immer - wunderbar erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel Haymon befindet sich nur wenige Gehminuten vom Seefelder Ortskern entfernt und ist doch sehr ruhig gelegen. Man darf großzügige, saubere und sehr gemütliche Zimmer erwarten, ein super-freundliches und zuvorkommendes Personal (da ist nichts Aufgesetztes oder Künstliches) und sehr hochwertiges und leckeres Essen. An die Inhaber, Familie Hiltpolt, ein besonderes Dankeschön, vom herzliches Empfang bis zum für uns schmerzlichen Abschied, wir fühlen uns bei Ihnen immer wie zu Hause. Sehr gerne kommen wir bald wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Michaela D!

• Hebräisch zuerst
Heinsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Wir waren schon mehrfach im Hotel Haymon und kommen immer wieder gern zurück. Es stimmt einfach alles. Das Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone und in der Nähe des Bahnhofs. Ein überdachter Gäste-Parkplatz ist vorhanden. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit; die Zimmer sind groß, geräumig und gepflegt; der Service ist immer sehr gut und geht auf die Wünsche der Gäste ein; das Essen ist ausgezeichnet; das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet; während des Frühstücks kommt Frau Hiltpolt (sen.) und stellt das Abendmenü vor; es gibt am Abend ein 4-Gang-Menü, der Gast kann zwischen 2 Hauptgerichten wählen; sollte nichts Passendes dabei sein, findet Frau Hiltpolt (sen.) immer eine Lösung.
Auch unsere Freunde waren vom Hotel in jeder Hinsicht begeistert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, REMannl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Auch wir können das Hotel Haymon gut weiter empfehlen. Das Zimmer war sehr grosszügig und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war toll und nie musste man auf etwas warten. Auch das tägliche 4-Gang-Menu war jeden Tag ein Genuss, und falls uns das Auswahlmenu nicht zugesagt hat, wurden uns gleich mehrere Alternativen angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, RAndreaM!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Dieses Hotel kann man gut weiter empfehlen. Wir sind das zweite mal im Haymon und werden sicher wieder kommen. Es ist sehr familiär und alle sind sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Für ein 3 Sternhotel ist es hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, urs g!
Naters, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

War jetzt das 12. mal in diesem Hotel.Zu Zweit, Alleine und mit Freunden. Die Familie Hiltpolt und auch die Angestellten geben alles, damit man sich wohl und zu Hause fühlt.Das beginnt schon mit dem freundlichen Empfang Am Morgen schon sorgt Mama Hiltpolt, dass am herrlichen Frühstücksbüffet immer genügend von den Köstlichkeiten vorhanden ist. Dann nimmt sie die diversen Menuwünsche - auch Spezielle - für den Abend auf. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Ruhe, die alle ausstrahlen. Wenn auch viele Gäste zu servieren sind, spürt man kein Gehetze, alles läuft schön ruig ab. Und abends kann man bei Vivi in der Bar noch schön den Tag ausklingen lassenund sich auf den nächsten Tag freuen. Hoffe, dass ich noch oft kommen kann.

Zimmertipp: Es sind alles sehr schöne und geräumige Zimmer und alle haben einen Balkon und sind ruhig. Zu Zweit ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Hanni2013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wieder durften wir einige schöne Tage im Haymon Hotel in Seefeld verbringen. Unser "Karwendel-Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und täglich wieder sauber hergerichtet. Das Frühstücksbuffet entsprach voll unseren Erwartungen und das Nachtessen war jedes Mal sehr fein (und wer nicht genug hatte, der hätte problemlos einen "Nachschlag" erhalten). Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und auch zu einem Spass bereit. Die Nähe zum Bahnhof ist für uns als öV-Nutzer sehr von Vorteil und man ist schnell im Zentrum von Seefeld oder bei Bussen und Bergbahnen.

Zimmertipp: Wir würden wieder ein Karwendelzimmer nehmen. Es bietet für 2 Personen ideal Platz.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Klemens G!
Jona, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren zum 5. oder sogar 6. Mal im Haymon. Es war schön die Gastgeberfamilie Hiltpolt wieder
wohlauf anzutreffen. Wie üblich bemühte sich das ganze Team; d.h. inkl. Personal, sehr um unser
Wohl. Besonders erwähnenswert Herr Markus und seine Frau Ingrid! Es ist eine Freude jeden
Morgen von Senjorin, Frau Hiltpold begrüsst zu werden. Sie ist wirklich eine Gastgeberin! Auch
Vivi betreut uns Gäste freundlich bei Kaffee u. Kuchen nachmittags, u. abends an der Bar.
Wie in der Vergangenheit, werden wir das "HAYMON" bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
René u. Eveline Kobel aus der "Rosenstadt" Rapperswil-Jona CH

Nr. 1 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haymon

Unternehmen: Hotel Haymon
Anschrift: Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haymon 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haymon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haymon Seefeld
Haymon Seefeld