Hotel Haymon
Bewertet am 29. Juni 2014

Wieder durften wir einige schöne Tage im Haymon Hotel in Seefeld verbringen. Unser "Karwendel-Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und täglich wieder sauber hergerichtet. Das Frühstücksbuffet entsprach voll unseren Erwartungen und das Nachtessen war jedes Mal sehr fein (und wer nicht genug hatte, der hätte problemlos einen "Nachschlag" erhalten). Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und auch zu einem Spass bereit. Die Nähe zum Bahnhof ist für uns als öV-Nutzer sehr von Vorteil und man ist schnell im Zentrum von Seefeld oder bei Bussen und Bergbahnen.

Zimmertipp: Wir würden wieder ein Karwendelzimmer nehmen. Es bietet für 2 Personen ideal Platz.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klemens G!

Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren zum 5. oder sogar 6. Mal im Haymon. Es war schön die Gastgeberfamilie Hiltpolt wieder
wohlauf anzutreffen. Wie üblich bemühte sich das ganze Team; d.h. inkl. Personal, sehr um unser
Wohl. Besonders erwähnenswert Herr Markus und seine Frau Ingrid! Es ist eine Freude jeden
Morgen von Senjorin, Frau Hiltpold begrüsst zu werden. Sie ist wirklich eine Gastgeberin! Auch
Vivi betreut uns Gäste freundlich bei Kaffee u. Kuchen nachmittags, u. abends an der Bar.
Wie in der Vergangenheit, werden wir das "HAYMON" bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
René u. Eveline Kobel aus der "Rosenstadt" Rapperswil-Jona CH

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rene k!
Bewertet am 15. Juni 2014

Das Essen war sehr gut. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber, und wir hatten sehr gut geschlafen. Wir freuen uns sehr, wen wir das nächste mal wieder kommen. (Und wir kommen bestimmt wieder)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ernst B!
Bewertet am 9. April 2014

Wir, Senioren Ehepaar, waren zum 2. Mal hier, weil es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Die Inhaberfamilie Hiltpolt und ihr Personal , sind sehr zuvorkommend ,aufmerksam und sympathisch.Zu erwähnen sind auch die komfortablen Zimmer mit Sitzecke und separatem WC !! Da das Abendmenue so ausgezeichnet raffiniert und geschmackvoll ist, hat man nicht den Wunsch ein anderes Restaurant zu besuchen. Man fühlt sich einfach wohl hier.
Helmut und Inge Kenntner, München

Zimmertipp: Die Komfort DZ Karwendel sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut K!
Bewertet am 19. Februar 2014

.... eigentlich müßte diese Aussage für eine Einschätzung schon reichen.
Trotzdem einige Begründungen:
Vom ersten Augenblick an fühlt man sich hier wohl. Familie Hiltpolt und das gesamte Personal ist aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr sympathisch. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sauber, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet.
Besonders erwähnt werden muß die ausgezeichnete Küche. Das Frühstück ist sehr gut, das 4-Gang-Abendessen absolute Spitze. Man freut sich jeden Tag auf das Abendessen, das stets abwechslungsreich, gesund und von höchstem Niveau ist ( 5 Sterne! ). Und sogar eine ganze Woche lang freut man sich auf das Dessert-Buffet am Freitagabend. Das ist so grandios und einmalig, das läßt sich nicht beschreiben.
Alles in allem: ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen und eine herrliche Gegend - Gründe, um hier jedes Jahr wieder Urlaub zu machen.
Herzlichen Dank! Familie Luckner aus Sachsen

Zimmertipp: Wir hatten schon verschiedene Zimmer-Kategorien. Alle sind zu empfehlen. Die Suiten sind phantastisc ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, zelch52!
Bewertet am 17. Februar 2014

Ein Hotel in welchem man sich wohl fühlen muss. Das Essen ist hervorragend, das Zimmer war sauber, gemütlich, grosszügig und das gesamte Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns vom ersten bis zum letzten Tag wunderbar aufgehoben. So machen Ferien Freude und Spass. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Urs R!
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal in dieses Hotel und fanden es grosse Klasse. Der Service von die Familie Hiltpolt und Mitarbeiter war vorzueglich. Das Zimmer und die komplette Ankleidung des Hotels haben unsere Erwartungen uebertroffen.
Das Fruehstueck war ausgezeichnet und das Abendessen immer sehr kulinair.
Das Hotel liegt in ruhige Lage direkt am Zentrum. Vom Hotel aus kann man schoene Wanderungen machen und mit dem gratis Skibus zu den Pisten fahren.
Diese Hotel verdient 4* statt 3*. Meine Frau und ich haben uns richtig zuhause gefuehlt in Hotel Haymon.
Wir kommen hier gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Nr. 16 von 59 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haymon

Anschrift: Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 130€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haymon 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haymon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haymon Seefeld
Haymon Seefeld