“Wohlfühl Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Haymon

Hotel Haymon
“Wohlfühl Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir, Senioren Ehepaar, waren zum 2. Mal hier, weil es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Die Inhaberfamilie Hiltpolt und ihr Personal , sind sehr zuvorkommend ,aufmerksam und sympathisch.Zu erwähnen sind auch die komfortablen Zimmer mit Sitzecke und separatem WC !! Da das Abendmenue so ausgezeichnet raffiniert und geschmackvoll ist, hat man nicht den Wunsch ein anderes Restaurant zu besuchen. Man fühlt sich einfach wohl hier.
Helmut und Inge Kenntner, München

Zimmertipp: Die Komfort DZ Karwendel sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Helmut K!

• Hebräisch zuerst
Niederfrohna
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

.... eigentlich müßte diese Aussage für eine Einschätzung schon reichen.
Trotzdem einige Begründungen:
Vom ersten Augenblick an fühlt man sich hier wohl. Familie Hiltpolt und das gesamte Personal ist aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr sympathisch. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sauber, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet.
Besonders erwähnt werden muß die ausgezeichnete Küche. Das Frühstück ist sehr gut, das 4-Gang-Abendessen absolute Spitze. Man freut sich jeden Tag auf das Abendessen, das stets abwechslungsreich, gesund und von höchstem Niveau ist ( 5 Sterne! ). Und sogar eine ganze Woche lang freut man sich auf das Dessert-Buffet am Freitagabend. Das ist so grandios und einmalig, das läßt sich nicht beschreiben.
Alles in allem: ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen und eine herrliche Gegend - Gründe, um hier jedes Jahr wieder Urlaub zu machen.
Herzlichen Dank! Familie Luckner aus Sachsen

Zimmertipp: Wir hatten schon verschiedene Zimmer-Kategorien. Alle sind zu empfehlen. Die Suiten sind phantastisc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, zelch52!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Ein Hotel in welchem man sich wohl fühlen muss. Das Essen ist hervorragend, das Zimmer war sauber, gemütlich, grosszügig und das gesamte Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns vom ersten bis zum letzten Tag wunderbar aufgehoben. So machen Ferien Freude und Spass. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Urs R!
Veendam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal in dieses Hotel und fanden es grosse Klasse. Der Service von die Familie Hiltpolt und Mitarbeiter war vorzueglich. Das Zimmer und die komplette Ankleidung des Hotels haben unsere Erwartungen uebertroffen.
Das Fruehstueck war ausgezeichnet und das Abendessen immer sehr kulinair.
Das Hotel liegt in ruhige Lage direkt am Zentrum. Vom Hotel aus kann man schoene Wanderungen machen und mit dem gratis Skibus zu den Pisten fahren.
Diese Hotel verdient 4* statt 3*. Meine Frau und ich haben uns richtig zuhause gefuehlt in Hotel Haymon.
Wir kommen hier gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Wim A!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Ein wirklich rundum schönes Hotel. Familie Hiltpolt und das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind großzügig und gemütlich, das Essen ist einsame spitze. Wir haben dort wunderbare Tage verbracht und kommen sehr gerne wieder. So macht Urlaub Spaß!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Martin C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Ein sehr familiäres Haus mit zeitgemäßem Komfort. Das Hotel erfährt in jedem Jahr eine qualitative Aufwertung. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, der Service unübertrefflich. Ein Gast berichtete, dass er seit über 50 Jahren diese Hotel aufsucht. Dem ist nichts hinzufügen!
Wir kommen immer wieder gerne ins Haymon und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Die Zimmer Nr. 10, 62 und 63 sind gut geschnitten, ruhig und haben einen schönen Blick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Norbert S!
Untermeitingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir treffen uns immer wieder mit Freunden im Hotel Haymon, oder besser gesagt, bei Fam. Hiltpolt, deren Freundlichkeit uns immer das Gefühl vermittelt mit Freunden bei Freunden zu sein. Auch das ganze Hotel vermittelt eine heimelige Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist das tägliche, liebevoll zubereitete 4-Gang Abendessen, wobei man auch gerne auf Sonderwünsche (ich esse z.B. kein Fleisch) eingeht. High Light ist das Nachspeisenbuffet am Freitagabend bei dem der Koch zu seiner Höchstform aufläuft und eine Dessertgala liefert, die in einem 5-Sterne-S-Haus nicht besser sein könnte.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Nr. 1 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haymon

Unternehmen: Hotel Haymon
Anschrift: Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haymon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haymon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haymon Seefeld
Haymon Seefeld