“Tolles Hotel”

Hotel Haymon
Ebikon, Schweiz
“Tolles Hotel”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel ist super. Wir konnten schon etlichemal bei Fam. Hiltpolt (Hotel Heymon) mit Freunden, super Ferien geniessen. Es ist im Sommer wie auch im Winter eine gute Adresse.
- schöne grosszügige Zimmer. WC und Bad getrennt
-Frühstück und Abendessen ausgezeichnet
- Freundlichkeit der Besitzer und Team super gut
- Gedeckte Parkpätze
Man kann das Hotel nur weiter empfehlen

Fredy+Anita Portmann/Ebikon (CH)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Fredy P!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wieder durften wir ein paar Tage im lieblichen Hotel der Familie Hiltpolt geniessen. Es ist einfach wunderbar sich so willkommen zu fühlen. Die sauberen Zimmer, die Freundlichkeit und das feine Essen, einfach herrlich. Dieses Jahr wurde auch der Speisesaal wunderschön neu gemacht. Wir fühlen uns rundum wohl im Haymon. Das Hotel hat gedeckte Parkplätze und ist in Seefeld sehr gut plaziert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Werner L!
CH - Langenthal
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zum ersten mal im Hotel Haymon. Wir wurden total Überrascht vom gepflegten Ambiente, wie Zimmer und Essen. Freundlichkeit der Besitzer und Personal war sehr gut. Auch die Lage ist ausgezeichnet, da wir unsern Hund dabei hatten, kann man sich im schönen Gelände um Seefeld bewegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, hj_vonarb!
Laufen, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Haymon ist eine super Adresse. Die Familie & das Personal sind sehr freundlich & nett!
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. . Das Essen ist sehr Abwechslungsreich und die menge stimmt! Die Lage an der Fussgängerzone ist ideal. Gedeckte Parkplätze!

Danke, 4242laufen!
Naters, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. September 2013

Wieder genoss ich 2 Wochen bei dieser lieben Familie.Man wird immer überrascht, dass etwas neu gemacht wrde. Dieses Jahr war es der Speisesaal, welcher wunderschön wurde, ganz nach der Sage von Haymon. Alles andere ist wie immer, alle sind freundlich und trotz der vielen Gäste, verläuft alles sehr ruhig. So richtig zum Wohlfühlen und sich zu erholen.

Zimmertipp: Da ich schon 11 mal in diesem Hotel war, kenne ich viele Zimmer und alle sind grosszügig und sauber ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Hanni2013!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. September 2013

Wir genossen ruhige Tage in diesem familiären Hotel, fanden leicht Kontakt zu anderen Gästen. Man trifft sich Nachmittags und Abends in der Bar bei interessanten Gesprächen. Die Zimmer sind grosszügig und bieten vor allem viel Stauraum, auch für die wärmere Herbstgarderobe und die Regenkleidung, welche leider diesmal ausgiebig benötigt wurde. Das Essen ist gut, reichlich und vielseitig. Negativ ist lediglich der Saunabereich zu bewerten, welcher extrem klein in einer Nische des Untergeschoss sein Dasein fristet.

Zimmertipp: Es lohnt sich für ein paar Euro mehr eines der grösseren Zimmer zu buchen.
Danke, Uese!
Ahrensfelde, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Auf der Suche nach einem Hotel in Seefeld sind wir durch die guten Bewertungen auf das "Haymon" gestoßen. Wir wurden nicht enttäuscht. Super Hotel mit tollem Ambiente, sehr freundliche, ruhige familiäre Hotelleitung und super Team. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind sehr sauber.
Wir reisten mit Hund, auch der war herzlch willkommen.
Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.
Dieter und Regina Hoffmann

Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol
Relax & Spa Hotel Astoria
Relax & Spa Hotel Astoria
Nr. 3 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haymon

Unternehmen: Hotel Haymon
Anschrift: Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haymon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haymon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haymon Seefeld
Haymon Seefeld