“Immer wieder wunderbar !”
Bewertung zu Hotel Haymon

Hotel Haymon
Bewertet am 26. Oktober 2011

Es zog uns magisch an, doch wieder ein paar Tage in Seefeld zu verbringen und wieder im Haymon. Ankommen und sich wohl fühlen ist da wohl die Devise und Familie und Mitarbeiter sind so sehr - und sehr erfolgreich - um diese Atmosphäre bemüht. Frühstücksbuffet und Abendessen gewohnt köstlich, umfangreich und abwechslungsreich - wirklich vom Feinsten. Dazu kommt die freundliche Bedienung, kompetent, stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen, und doch die nötige Distanz zum Gast, die wir oftmals in kleineren Häusern vermissen. Wir hatten auch wieder ein sehr schönes, gut ausgestattetes und gemütliches Zimmer.
Danke an ALLE - wir kommen ganz bestimmt bald wieder !!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna070!

Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war schon 3 x im Hotel Haymon zu Gast und es war wie immer wunderbar. Sehr nettes und sauberes Hotel. Familiere Atmosphäre. Haben uns von der 1. Minute an wohlgefühlt. Super Küche und sehr freundliche Bedienung. Das Frühstücksbuffet umfasst frische Brötchen und frisches Brot, Buttern, Marmelade, verschiedene Wurst und Käsesorten. Spiegel-und Rühreier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das 4-Gang Abendessen lässt fast keine Wünsche offen. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lukas W!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche. Besitzer und Personel sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne, grosse, gut ausgestattete Zimmer, auch als Alleinreisende. Einfach toll!
Zentral gelegen und doch ruhig. Genügend gratis Parkplatz vorhanden.
Einzig die Hunde im Speisesaal finde ich nicht sehr passend

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Anita Z!
Bewertet am 5. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte F!
Bewertet am 15. September 2011

Wir waren schon oft im Hotel Haymon zu Gast und es war wie immer wunderbar.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und mit Flachbildschirmen ausgestattet.

W-Lan ist kostenlos und klappt auf den Zimmern problemlos!

Das Frühstücksbuffet und das Abendessen lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas W!
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel Haymon liegt ruhig und zentral, die Innenstadt ist nur 1oom entfernt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und eingerichtet; der Service ist ausgezeichnet. Management und Personal bemühen sich jederzeit auf Kundenwünsche einzugehen. Die Küche ist gutbürgerlich und abwechslungsreich, das Abendmenü umfasst 4 Gänge; beim Hauptgang kann zwischen 2 Vorschlägen gewählt werden. Die Weinkarte gefiel mir sehr gut! Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl; Omeletts oder Spiegeleier werden jederzeit auf Wunsch (kostenlos) zubereitet.
Es ist eine Sauna vorhanden, die auf Wunsch aufgeheizt wird.
Insgesamt: Ein sehr gutes 3*-Hotel mit einem ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis! Wir kommen gern wieder und haben bereits für nächstes Jahr gebucht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, REMannl!
Hiltpolt, Inhaber von Hotel Haymon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei all unseren treuen Gästen für die vielen netten Zeilen hier bedanken! Wir werden weiterhin gerne Ihre Gastgeber sein und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald und Herzliche Grüße aus dem sonnigen Seefeld - Familie Hiltpolt und Mitarbeiter

Bewertet am 9. August 2011

1 km entfernt
Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Nr. 17 von 59 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haymon

Anschrift: Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 130€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haymon 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haymon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haymon Seefeld
Haymon Seefeld