“Super”

Hotel Haymon
Bilten, Glarus, Switzerland
“Super”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war schon 3 x im Hotel Haymon zu Gast und es war wie immer wunderbar. Sehr nettes und sauberes Hotel. Familiere Atmosphäre. Haben uns von der 1. Minute an wohlgefühlt. Super Küche und sehr freundliche Bedienung. Das Frühstücksbuffet umfasst frische Brötchen und frisches Brot, Buttern, Marmelade, verschiedene Wurst und Käsesorten. Spiegel-und Rühreier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das 4-Gang Abendessen lässt fast keine Wünsche offen. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Lukas W!

• Hebräisch zuerst
3292 Busswil
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche. Besitzer und Personel sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne, grosse, gut ausgestattete Zimmer, auch als Alleinreisende. Einfach toll!
Zentral gelegen und doch ruhig. Genügend gratis Parkplatz vorhanden.
Einzig die Hunde im Speisesaal finde ich nicht sehr passend

Danke, Brigitte F!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. September 2011

Wir waren schon oft im Hotel Haymon zu Gast und es war wie immer wunderbar.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und mit Flachbildschirmen ausgestattet.

W-Lan ist kostenlos und klappt auf den Zimmern problemlos!

Das Frühstücksbuffet und das Abendessen lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Andreas W!
Heinsberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel Haymon liegt ruhig und zentral, die Innenstadt ist nur 1oom entfernt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und eingerichtet; der Service ist ausgezeichnet. Management und Personal bemühen sich jederzeit auf Kundenwünsche einzugehen. Die Küche ist gutbürgerlich und abwechslungsreich, das Abendmenü umfasst 4 Gänge; beim Hauptgang kann zwischen 2 Vorschlägen gewählt werden. Die Weinkarte gefiel mir sehr gut! Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl; Omeletts oder Spiegeleier werden jederzeit auf Wunsch (kostenlos) zubereitet.
Es ist eine Sauna vorhanden, die auf Wunsch aufgeheizt wird.
Insgesamt: Ein sehr gutes 3*-Hotel mit einem ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis! Wir kommen gern wieder und haben bereits für nächstes Jahr gebucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, REMannl!
Hiltpolt, Inhaber von Hotel Haymon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei all unseren treuen Gästen für die vielen netten Zeilen hier bedanken! Wir werden weiterhin gerne Ihre Gastgeber sein und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald und Herzliche Grüße aus dem sonnigen Seefeld - Familie Hiltpolt und Mitarbeiter
CH-Roggwil

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Silvia F!
Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 3. August 2011

Wir waren erstmals im Hotel HAYMON und völlig überrascht über das schöne, gross-zügige, sehr saubere Zimmer mit einem grossen Eckbalkon, Bad und WC getrennt.

Die Lage ist für unsere Bedürfnisse ideal, wir haben dieses Hotel bewusst ausgewählt, sehr nahe an der Fussgängerzone, am Bahnhof, am Gratis-Bus und dies alles bei absoluter Nachtruhe. Auto-Parkplätze sind genügend vorhanden, davon zum Teil auch gedeckte.

Gleich zu Beginn waren wir von der sehr freundlichen Atmosphäre begeistert, ist vermutlich der ureigenen, österreichischen Gastfreundschaft in einem Familen-Betrieb zuzuschreiben, hier wird man auch noch von "Einheimischen" verwöhnt und genau deshalb lieben wir Ihr Land.

Nun zum Essen, hier können wir nur weiter loben, so ein vielfältiges Frühstücks-Buffet
bekommt man höchstens (wenn überhaupt) in einem 5-Sterne-Hotel, auch vom 4-Gang Abendessen sind wir völlig begeistert, wir können dem Küchen-Chef und seiner Crew und auch dem sehr aufmerksamen Service-Personal wirklich ein Kränzlein winden.
Seefeld ist eine Reise wert, sicherlich haben wir in der Schweiz auch schöne Orte, doch das Preis-Leistungsverhältnis hier im HAYMON stimmt einfach.

Wir haben bereits für das Jahr 2012 gebucht, so gut gefiel es uns.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 8 von 58 in Seefeld in Tirol
Parkhotel Seefeld
Parkhotel Seefeld
Nr. 6 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haymon

Unternehmen: Hotel Haymon
Anschrift: Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haymon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haymon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haymon Seefeld
Haymon Seefeld