“für ein Wochenende auf alle Fälle ok” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Waldhotel Seefeld

und 1 weitere Seite
Waldhotel Seefeld
Salzburg
“für ein Wochenende auf alle Fälle ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

auf Grund der vorhergehenden schlechten Bewertungen habe ich mir schon das Schlimmste ausgemalt und war somit sehr positiv überrascht. Das Hotel macht von aussen einen netten Eindruck.Beim Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen. Mein Zimmer war gross und geräumig, sehr sauber und es war herrlich warm. Über die Wände könnte mal gestrichen werden, hat doch schon ein paar Jahre am Buckel, aber ich habe auf alle Fälle schon schlechter gewohnt ich fand es total in Ordnung!
Das Badezimmer ist etwas klein, reicht aber völligst aus.
Service an der Bar sehr freundlich und unkompliziert.
Das Frühstück war ausreichenend und wurde immer rasch nachgefüllt.
alles in allem ein nettes 3-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, willidhaben!

2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Räumlichkeiten : Zimmer stark abgewohnt, Bäder teilweise schimmelig, Duschvorhang dreckig

Essen : niedrige Qualität

Service : Frühstückpersonal sehr zuvorkommend; Zimmerservice gut; Kellner – alle in Ausbildung, zwar freundlich, aber mit der Aufgabe vollkommen überfordert. Alles lief „unkoordiniert“ und sehr schleppend.

Gesamteindruck : Preis / Leistung stimmte nicht; würde ich nie empfehlen; Positives - kinderfreundlich

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, pepisa0101!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seefeld in Tirol.

Reichelsheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Positiv: Kostenloses Upgrade auf ein Appartment mit Blick auf Seefeld, ausreichend Parkplätze, Frühstück ok, freundliche Damen im Frühstücksbereich. Schnelle Anbindung an die Bundesstraße.

Negativ; Frühstück um 09:30 Uhr schon leergefegt, vieles wurde nur auf Nachfrage nachgeliefert. Zimmer ist total verstaubt, die Betten sind unbequem. Keine Fernbedienung für TV auftreibbar, katastrophale Bildqualität trotz Flatscreen. Die Rezeption war entgegen dem Aushang an zwei Abenden nicht besetzt und auch über das interne Telefon nicht erreichbar. Über Festnetz wurde sofort abgenommen...

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Reigelser!
Frankfurt am Main
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Schlechte Essen aus nicht immer frische aber aus billigste Lebensmittel, nicht immer sauber Geschirr, Bestecke. Vegetarische Hauptspeise am Abend vier Tage von fünf - käseomlett. Sehr kleine Portionen. Und fast nichts zum Essen, wenn du kommst um 9 Uhr. Sogar Früschtuck dauerte bis 10 Uhr. Bedienung konnte viel freundliche sein. Safe und fernbedienung für TV funkzionierte nicht und wurde nicht gemacht bis Abreise. Wir sind da ab 23.04 bis 28.04.12 gewesen. Garten Anlage ungepflegt. Putzfrau erscheinte am 26.04, in drei Tage nach den Ankunft.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, iramischa!
Luckenwalde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

wier waren vom 17. bis 24.3.im waldhotel in seeberg wir das sind meine frau r. meine tochter n. unsere enkelin a. 5 jahre und ich klaus g. aus luckenwalde goldene wasserhähne haben sie zwar keine wer sowas sucht der oder die sollten nach sankt moritz fahren da fehlt warscheinlich das geld dazu die zimmer waren eiwandfrei sauber ordentlich usw. das essen war ausreichend und gut hatten wir ein wunsch aus gespochen war er auch schon erfüllt müllberge haben wir auch nicht gefunden wir waren jeden abend mit unserer enkelin im spielzimmer nächstes jahr wenn alles gut geht fahren wir wieder hin ach eins noch gesaugt wurde jeden tag und die betten wurden auch gemacht so das wars viele 1000 grüsse an aura und alle aus dem waldhotel in seeberg in tirol fam.g.und c.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, klaus g!
Heusweiler, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Wir waren im Januar in diesem Hotel. Der Eindruck von aussen ist echt OK! Als wir dann rein kamen, na ja....
Schon etwas älter und nicht gerade das sauberste. Die Zimmer und vor allem der Weg zum Zimmer erinnert eher an eine abgewohnte Jugendherberge. Die Zimmer waren geräumig, wir hatten einen Balkon mit einem schönen Ausblick. Sauber ist anders... z.b. auf dem Fernseher konnte man sehen das hier die letzen Wochen nicht Staub gewischt wurde!
Sonst war das Hotel in Ordnung. Für den Preis, den wir gezahlt hatten, würde ich das Hotel auch wieder buchen. Wer allerdings Luxus sucht oder ein hochwertiges Haus, ist hier falsch!
Frühstück war OK .

Nr. 2 von 60 in Seefeld in Tirol
Stefanie
Stefanie
Nr. 43 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Waldhotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Seefeld

Unternehmen: Waldhotel Seefeld
Anschrift: Roemerweg 106, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 von 60 Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Seefeld 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Seefeld Neustift Im Stubaital