Bewertet am 10. Juli 2018

Schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen und sehr schöne Umgebung. Zur Zeit wird in Seefeld viel gebaut, dadurch ist mit Baustellengeräuschen zu rechnen. Da wir nur eine Übernachtung hatten, hat uns das nicht gestört. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Simone S!
Bewertet am 3. April 2018

Wir waren zwischen den Jahren für eine Woche da und haben uns sehr Wohlgefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Essen sehr lecker. Wir haben uns gut erholt die Betten sind sehr bequem. Wir kommen gerne wieder. Die Lage ist super.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jon L!
Bewertet am 11. Januar 2018

Das Hotel hat eine sehr gute Lage - direkt am Bahnhof und Eingang in die Fussgängerzone. Sehr schönes Hotel - Zimmer war super, die Größe hervorragend mit Balkon und großem neuen Bad! Alles sehr sauber! Das Personal sehr freundlich, besonders an der Rezeption. Da hier alles all-inclusive angeboten wird, ist das Preis-Leistungsverhätnis sehr gut. Sonderwünsche werden direkt erfüllt. Kostenlose Tiefgarage. Erholungsfaktor sehr gut. Allerdings ist abends ab 22.30 Uhr die Hotelbar geschlossen, und man wird dort nicht mehr bedient.

Zimmertipp: egal - alle Zimmer verfügen über einen Balkon und die Aussicht ist toll.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Floeckchen1963!
OlenaShelest, Leiter Front Office von Hotel Karwendelhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bezüglich Öffnungszeiten unserer Bar dürfen wir Ihnen mitteilen, daß das "all- inclusive"- Angebot bis 22:30 Uhr gültig ist und nach dieser Zeit alle Getränke sofort bezahlt oder auf die Zimmerrechnung gestellt werden müssen. Die Bar hat bis 23:00 Uhr geöffnet, da die Getränke aber von 22:30 Uhr bis 23:00 Uhr gegen Aufpreis serviert werden, ziehen sich die meisten All- inclusive- Kunden um 22:30 Uhr in ihre Zimmer zurück.

Wir wünschen Ihnen schönes Wochenende und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Olena Shelest
Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am 29. Oktober 2017

Wir hatten All Inclusive in neu renovierten Zimmer gebucht. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr schön und sauber. Am Tag ist es durch die Baustelle am neuen Bahnhof (WM Februar 2019) laut, konnten deshalb den Balkon nicht geniessen. Der Eingangsbereich und die Rezeption, sowie der Aufenthaltsort sind sehr dunkel und altmodisch eingerichtet, was man auch roch. Das Essen war absolut lecker, österreichisch und abwechslungsreich. Der Service im Restaurant und an der Rezeption war Super, Freundlich und immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Der renovierte Wellness Bereich war sehr schön.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne_Alex_M!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Unsere Wanderferien haben wir in Tirol auf verschiedene Örtlichkeiten verteilt, 2 Nächte waren wir im Karwendelhof. Wir hatten noch eines der NICHT renovierten Zimmer im Economie-Bereich. Aber auch dieses Zimmer war zweckmässig, kein Brüller, aber i.O. Wie hatten mit all-inklusive gebucht, was wir von Österreich gut kennen.

Bereits beim Einchecken sagte man uns, dass wir nur Zimmer-Frühstück gebucht bzw. durch den Online-Reiseveranstalter bezahlt hätten. Wir müssten einen Aufpreis zahlen. Sie bieten nur all-inklusive an. Dies haben wir verneint und auf den von uns vorgezeigten Unterlagen stand ebenfalls all-inklusive. Dies hat sich dann bis am 2. Tag ab Abend hingezogen. Es schien so, als dass das Personal die Meinung/Stellungnahme des Gastes gar nicht interessierte. Schlussendlich am 2. Abend bei der Rückkehr von der Wanderung wurde uns unsere Buchung auch im Hotel bestätigt. Ausser einer oberflächlichen Entschuldigung gab es aber nichts. Anzumerken ist, dass ein Mittagslunch, welcher normalerweise bei all-inklusive Arrangements dazugehört bzw. bestellt werden kann, mit EUR 10.00/Person in Rechnung gestellt worden wäre.

Nun auch noch zu den hervorzugebenden Punkten. Das Essen war top und die 4* würdig, es machte richtig Freude zu essen. Der Speisesaal übersichtlich in mittlerer Grösse und angenehmes Ambiente.

Der Wellnessbereich ist frisch umgebaut und sehr modern, eine Augenweide, Kompliment an den Innenarchitekten.

Ohne das Malheur an der Rezeption wäre es ein toller Urlaub gewesen, welcher so einen faden Beigeschmack erhielt.

Eine gute Adresse in Seefeld, wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, 542rogerr!