“Frühstück top”

Nannis
Platz Nr. 4 von 53 Restaurants in Seefeld in Tirol
Küche: Österreichisch, International
Optionen: Frühstück
Beschreibung: Am Dorfplatz von Seefeld in der idyllischen Fußgängerzone finden Sie unser ganzjährig geöffnetes Cafe-Restaurant. Zum bekannt guten Kaffee freut sich der Gast auf traditionelle, österreichische Mehlspeisen, hausgemachte Strudel und Kuchen aus unserer eigenen Konditorei.
Bewertet vor 3 Wochen

3x zum frühstück gekommen, Wirklich Super gewesen, große Auswahl, liebe Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Danke, markushA9758PL!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich hoffe, wir hatten einfach nur Pech. Wir haben 2go bestellt und sollten das Essen direkt nach 10 Minuten abholen. Das hatte uns bei 2 Kaiserschmarrn und 1x Spätzle schon gewundert.

Als wir das Essen in der Wohnung probierten waren wir sehr enttäuscht. Der Kaiserschmarrn schmeckte nach verbranntem Zucker und dadurch sehr bitter. weil wir ein Baby haben, wollten wir nicht noch mal raus. Sonst hätten wir das Essen zurück gebracht. Man könnte es nur runterwürgen.

Ich denke hier wurde die Pfanne zu lange nicht sauber gemacht oder der Zucker zu stark erhitzt. Vielleicht war alles auch davor schon fertig und wurde nur schnell noch mal heiß gemacht und dadurch zu hoch erhitzt.

Nachdem viele schrieben der Kaiserschmarrn sei lecker, hoffe ich dass wir nur Pech hatten und sie es besser können ...

2 Sterne für die Spinat Spätzle und die Geschwindigkeit.

Danke, 195annikas!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, sehr freundlicher Service. Die Auswahl in der Karte sollte bei niemandem einen Wunsch offen lassen, auch wenn die Kundschaft hier im Ort zum Teil mit der FFP Schutzmaske Marke Porsche essen geht. Die gewählten Gerichte waren top.
Die Preise sind angemessen. Kann ich wirklich empfehlen.

Danke, af_germany!
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolle und vielfältige Karte, super netter Service und tolle Lage! Egal zu welcher Tageszeit man kommt, man wird immer fündig. Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Lischen1988!
Bewertet 7. Oktober 2020

Für einen Drink oder Snack wunderbar geeignet, sehr unaufgeregt und Promi frei, sicher nicht für ein Abendessen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Z5710RKpeterr!