“Ein tolles Restaurant!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Schmiede

Alte Schmiede
Platz Nr. 5 von 55 Restaurants in Seefeld in Tirol
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Cuxhaven
“Ein tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Leckeres Essen, unaufdringlicher, aber jederzeit presenter Service!
Wir haben uns wohl gefühlt. Die Speisekarte ist reichhaltig, aber nicht zu groß. Regionale Küche und internationale Gerichte können ausgesucht werden.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, diecux63!

• Hebräisch zuerst
“Bestes Restaurant vor Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das können wir sicherlich nicht beurteilen, da man alle zu diesem Urteil hätte besuchen müssen. Wir sind 4 Erwachsene im Alter von Mitte 20 bis Ende 50 und haben die Karte bei drei Besuchen durchprobiert. Alles war Spitze. Unsere subjektiven Empfehlungen: Tafelspitz, Steak vom Milchkalb (Tageskarte), Tiroler Gröstl, Kalbsleber, Salzburger Nockerln (Super Nachspeise) und und und....die Bedienung ist hochprofessionell, sehr nett und sehr aufmerksam. Ein Besuch ist für jemanden mit Spaß an sehr guter Küche ein Muss:)

1 Danke, ZEN-HAM!
Laufen, Schweiz
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Meine Weihnachten dürfte ich in einem Central gelegenen Hotel feiern. In Der alten Schmiede habe ich nur einmal zu Mittag gegessen, aber sicher nicht das letzte Mal. Alles hat wunderbar gepasst. Das Lokal, der Sevice, das Essen und auch das Preis-Leistungsverhältnis. Bis zum nächsten Mal.

1 Danke, Heinz J!
“Gehobene Landestypische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Backhändelsalat ist ein Traum und die Käsespätule erst. Wir waren schon so oft hier in den letzten Jahrzehnten und die Küche war immer gut. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Eine Reservierung ist dringend zu enpfehlen!

1 Danke, 27121966!
Baden, Österreich
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr gutes Restaurant im Hotel Alte Schmiede.
Uneingeschränkt empfehlenswerte traditionelle Küche.
Sehr freundliches Personal trotz unseres späten Erscheinens und der Tatsache, dass die Küche bereits im Schließen war.
Kommen gerne wieder.
Guter Tipp: Spaghetti mit Eierschwammer (Pfifferling) - Soße