“Gute Küche in angenehmer Atmosphäre ”

Ristorante Alt Seefeld - Ferienhotel Kaltschmid
Platz Nr. 15 von 60 Restaurants in Seefeld in Tirol
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit drei Kindern und zwei Erwachsenen zum Kaffee & Kuchen und zum Abendessen im Alt-Seefeld. Die Kuchenauswahl ist groß und die Qualität ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist passend.
An einem anderen Tag sind wir mit den Kindern zum Abendessen ebenfalls nicht enttäuscht worden. Eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten zu akzeptablen Preisen stimmten uns zufrieden. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend.
Wer gerne einheimische Küche mag ist im Alt-Seefeld gut aufgehoben.

Danke, refa111!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wie waren das siebte mal in Seefeld und sind bei jedem Besuch mehrmals im Alt Seefeld zum Essen oder einfach was trinken gewesen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen ist gut, und abends gibt es auch noch einen Alleinunterhalter.

Danke, Thomas H!
Bewertet 25. Februar 2018

Essen ist super, wie am Kurpark sind die Pizzas und der Kaiserschmarren spitze, Preise sind für Seefeld ebenfalls im mittleren Bereich. Kann wie immer empfohlen werden.

Danke, Erich H!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen. Essen sehr gut. Musik könnte flotter sein.
Personal schnell und freundlich.

Danke, Roland H!
Bewertet 25. Dezember 2017

Ein sehr uriges und vielseitiges Lokal
Von Pizza bis Rinderfilet findet jedermann etwas auf der Karte.
Freundlicher Service leckere Küche und eine nette Weinkarte runden das Bild ab.
Es wurde zur späteren stunde noch mit Live Musik zum Tanzen angeregt.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Reiseadministrator!

Reisende, die sich Ristorante Alt Seefeld - Ferienhotel Kaltschmid angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seefeld in Tirol, Tirol
Seefeld in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im Ristorante Alt Seefeld - Ferienhotel Kaltschmid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!