“Nie wieder Alt Seefeld” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Alt Seefeld - Ferienhotel Kaltschmid

Ristorante Alt Seefeld - Ferienhotel Kaltschmid
Platz Nr. 12 von 55 Restaurants in Seefeld in Tirol
Küche: österreichisch, europäisch, italienisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Nie wieder Alt Seefeld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir möchten das Restaurant "Alt Seefeld " bewerten.

Das Restaurant, Alt Seefeld ist absolut nicht zu empfehlen! Hier wird man von total unverschämten Personal bedient.
Durch einen Gedankenfehler haben wir dem Kellner ausversehen nur 30 cent Trinkgeld gegeben und der schmiss uns dieses direkt unverschämt zurück auf den Tisch. Am folgenden Tag bediente uns seine augenscheinliche Freundin.
"Diese" servierte unseren beiden großen Kindern jeweils 2 Kinderportionen Fischstäbchen, die normal mit Pommes serviert werden, auf Wunsch mit Reis und Soße, anstatt der Pommes.
Auf der Rechnung wurde der Reis mit 5,80 € extra berechnet, obwohl wir keine andere Beilage bekommen haben.
Als wir versuchten dieses zu reklamieren, wurden wir von dieser Kellnerin mit
"iss so, iss so, iss so" abserviert .
Auf weiteren Nachfragen, ca. 10 mal, wurde uns von dieser Person gesagt , dass wir statt eigentlichen 46,30 € , nur noch 40,00 € zahlen sollen. Dieses, betrachteten wir erst einmal als entgegenkommend. (Da wir noch nicht weiter darüber nachgedacht haben...)
Nachfolgend wollten wir trotzdem noch 3,- € Trinkgeld zahlen, es wurde aber von dieser Unverschämten Kellnerin mit einem hämischen Grinsen verwehrt. (Das weitere Personal, glänzt auch nicht gerade mit Zuvorkommen und Freundlichkeit. Hier geht alles nur mit hohen Trinkgeldern!!!)

Speisen: Befriedigend
Lokal: Sehr schön ausgestattet.
Personal: Ungenügend/ arrogant
Preise: Für Seefeld, normal
Musik: Grausam
Reklamationen: Ungenügend
Lage: Sehr gut

Fazit: Traurig... (Man sollte alle Kellner zum lernen auf die Wildmoosalm schicken.)

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Thorsten B!

“Leider nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Waren am 28.12.2013 Abends hier um eine Kleinigkeit zu essen, Ein Gemischter Salat (Salatblätter waren zum großen Teil schon braun) und ein Salat mit Gambas und Früchten (Früchte waren teils nicht genießbar) und wurde zunächst auch noch falsch (als Salat mit Hühnerstreifen) geliefert und dann alles noch überteuert

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, juergenj3!
Innsbruck, Österreich
“Touristenlokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

"Erlebnisgastronomie" ...war vor 20 Jahren neu. Heute eher Massenabfertigung. Essen nicht schlecht, aber auch nicht mehr. Service durchwachsen. Die nach mittägliche Livemusik besteht seit 20 Jahren aus immer demselben Alleinunterhalter mit na ja, mehr oder weniger qualitativem Live Sound. Wer Nostalgie mag, dem solls recht sein.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Chris H!
Reutte
“Super Lecker!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Am Ende eines Tagesausfluges, auf der suche nach was zum Essen sind wir am Alt Seefeld vorbei gekommen und Spontan rein.
Super Lecker, große Portionen angemessener Preis, nettes Personal.
Kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, pbTirol!
Luxemburg, Luxemburg
“Uriges Café-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mit Lifemusik; allerdings habe ich diesmal zum erstenmal erlebt, dass nachmittags KEINE Lifemusik mehr gespielt wurde, so ab 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr (glaube ich) mit Franz, One4more; das hat mir gar nicht gefallen.

Aufenthalt März 2013
3 Danke, fred_nilles!

Reisende, die sich Ristorante Alt Seefeld - Ferienhotel Kaltschmid angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seefeld in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im Ristorante Alt Seefeld - Ferienhotel Kaltschmid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!