“Hervorragende Restaurantadresse in Seefeld”

Lärchenstüberl in Seefeld
Platz Nr. 13 von 58 Restaurants in Seefeld in Tirol
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Lärchenstüberl Kulinarik-Team verwöhnt Sie mit traditionellen Tiroler Spezialitäten, raffiniert kombiniert mit feinsten Zutaten der mediterranen cucina. Eine pfiffige Kostbarkeiten-Kombination, wie wir meinen. Man nehme: die besten Produkte unserer Heimat, die naturnahe Frische aus Wiese, Wald und Fluss, die Leichtigkeit des Südens, vermenge alles zu einem attraktiven Ganzen und würze es mit neuzeitlichen Ideen: voilà: Eine kulinarische Reise der besonders feinsinnigen Art. Guten Appetit!
Bewertet am 1. Juli 2014

Wer abseits der Skipiste oder der Wanderwege ein genussreiches Abendessen sucht, der wird es im Lärchenstüberl im Herzen Seefelds finden. Beste Speisenqualität und ein sehr aufmerksamer Service machen de Besuch auch deshalb zum Erlebnis, weil das Restaurant wirklich ein gemütliches "Stüberl" mit ganz viel Charme hat. Edles Ambiente auch deshalb, weil die Tische auf mehrere Räume verteilt sind und alles kuschelig wirkt. Schöne Tischwäsche inklusive weißer Servietten. Besuch ist auch mit Kindern eine Freude. Preise angemessen.

2  Danke, vonNell!

Bewertet am 26. Juni 2014

Ich habe mehrmals im Lärchenstüberl gegessen. Drinnen sowie draußen sitzt man wunderschön! Das Essen ist ein Genuss für Auge und Gaumen! Das Service ist höflich, aufmerksam und schnell! Ich freue mich aufs nächste Mal!

1  Danke, Bellacoccinella!
Bewertet am 10. Juni 2014

Gefallen hat das gute Essen, die nette Bedienung und kein Verkehr rund ums Restaurant.
Die Lage des Restaurants ist wunderschön und die alte Holzterasse läd zum Geniessen und Verweilen ein.Chillecke für Erwachsene im Grünen,Trampolin, und Spielwiese für die Kids.
All dies ist einen Besuch wert, wir kommen wieder.

1  Danke, walter2216!
Bewertet am 31. Januar 2014

Tiroler nettes leckeres Restaurant! Kamin und Super sonnenterrasse! Mitarbeiter super nett & freundlich, haben uns mittags immer einen fix Tisch für uns und unsere Kinder reserviert! Ist ein richtiger Geheimtipp in Seefeld!

1  Danke, Hugo V!
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren abends essen, das Ambiente ist herrvorragend. Vermutlich ist am Tag das Panorama auch spitze. Ruhig gelegen und mit Rundumblick. Die Speisen sind sehr gut, jedoch ist der Preis dafür zu hoch. Vermutlich der Höhenzuschlag für den Geigenbühel.

• Ambiente
Danke, th w!

Reisende, die sich Lärchenstüberl in Seefeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seefeld in Tirol, Tirol
Seefeld in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im Lärchenstüberl in Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!