“Tiroler Gemütlichkeit”

Platz Nr. 28 von 58 Restaurants in Seefeld in Tirol
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren einen Abend zum Essen im Batzenhäusl. Das Essen war wie immer gut. Besonders haben wir die Gemütlichkeit und die Tiroler Musik von Alleinunterhalter Rudi genossen. Über viele Jahre müssen wir mindestens einmal im Seefeldurlaub dahin!

1  Danke, Urlauber55!

Bewertet am 9. Februar 2014

Waren vor Jahren mehrere Male Übernachtungsgäste, jetzt im Februar nur Restaurantgäste. Traditionelles gutes deftiges Essen, das Hausbier ist auch lecker. Nachmittags, wenn die Sonne scheint, draußen ein klasse Platz zum Ausspannen und sich kulinarisch und mit einer Erfrischung verwöhnen zu lassen. Abends spielt seit 33(!!!) Jahren Rudi (nahezu) alles, was das Herz bzw. Ohr begehrt, natürlich mit einem gewissen Schwerpunkt Volksmusik....

Danke, ZEN-HAM!
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Meine Weihnachtsferien habe ich Central in Seefeld verbracht. Unter anderm habe ich aus Zeitgründen im Batzenhaus leider nur einmal das Mittagessen einehmen können. Alles besten, freundlicher Service, gutes Essen und anständiger Preis. Was will man mehr? Im 2014 werde ich sicher im Batzenhaus wieder landen. Ich freue mich jetzt schon.

Danke, Heinz J!
Bewertet am 18. März 2013

Am Montag Mittag saßen wir in dem sonnigen Garten des BH. und genossen einen ganz wunderbaren Kaiserschmarren und ein sehr gutes Tagesmenü.
Dadurch angeregt kamen wir am Donnerstag erwartungsvoll wieder, allerdings erst gegen 15.00h.
Ich bekam ein ganz gräßliches, offenbar in lauwarmen Fett "ausgebackenes" Kalbswienerschnitzel das fast schon nahe ungeniessbar war.
Auch der Eisbecher meiner Gattin war eher mangelhaft und lieblos.
So kann es einem gehen, wenn man während der Zimmerstunde des Küchenpersonals etwas essen will.
Schade.
Aber diese Unart, nachmittags das Abwasch-oder Hilfspersonal in der Küche etwas "zusamenpantschen" zu lassen, die ist leider weit in der Gastronie verbreitet.
Da wäre es doch gleich besser, nur Kaltes anzubieten. da kann weniger "passieren".

1  Danke, KHNachtnebel!
Bewertet am 22. Januar 2013

Das Personal war sehr nett obwohl Lokal sehr voll war alles sehr gut. Essen gut und auch vom Preis Lestungsverhältnis passt da alles zusammen. Service gut, Sauberkeit gut

Danke, Silvia B!