“Fünf Sterne für vier Füsse und vier Pfoten”
Bewertung zu Hotel Klosterbräu

Hotel Klosterbräu
Frankfurt
“Fünf Sterne für vier Füsse und vier Pfoten”
Bewertet am 19. Januar 2010

Hervorragender Service für Mensch und Tier (Hund). Ausserordenlich Gastfreundlich und serviceorientiert. Einrichtung und Essen (Frühstückbüffet und 5-Gänge-Abendmenü) waren sehr geschmackvoll. Für Gäste mit Hund gabe es ein Hundekörbchen, Fressnäpfe, Hundespeisekarte. Ebenso durften die Hunde in alle Gasträume (außer Spa) und Restaurants. Das gesamte Hotel ist sehr empfehlenswert.
War unser erster aber sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt.

Danke, PEGO88!

Mattighofen
Bewertet am 18. Januar 2010

Da wir das erste mal in diesem Hotel waren, wussten wir nicht was auf uns zu kommt.
Aber schon bei der Ankunft wurden wir von dem Personal sehr freundlich in Empfang genommen. An der Rezeption hat man uns sehr Professional bedient . Man bekommt gleich mal den Eindruck das hier wirklich jeder mit Freunde arbeitet. Das Hotel ist sehr warmherzig eingerichtet und liebevoll Dekoriert.
Als wir unsere Suite betraten war ich echt erleichtert, weil ich meiner Freundin ein schönes geräumiges Zimmer versprochen hatte. Das Zimmer hat unseren Erwartungen sogar übertroffen. Vor allem der Jakuzi war genial. Anfangs gingen wir abends immer aus um etwas zu essen. Am dritten Tag waren wir dann mal im Hotel zum Essen. Es war echt sehr lecker, so dass wir die restlichen Tage auch im Hotel aßen. Der Ort ist sehr romantisch und überschaubar. Es war genau richtig um unsere Beziehung wieder mal etwas aufzufrischen. Was mich verwundert hat war, dass sich die Gastgeberfamilie ist sehr Kundennah gezeigt hat. Das war ich von anderen Hotels nicht gewohnt. Hat mir aber sehr gut gefallen Das einzige Manko was ich diesem Hotel geben kann, ist dass man von hier nicht mehr weg will. Mein Fazit: Ein sehr romantisches und sauberes Hotel mit einer guten Küche. Da ist der Urlaub für den nächsten Winter schon vorprogrammiert!

Danke, franz4475!
Reutte, Österreich
Bewertet am 12. Januar 2010

Ein spontanes Romatikwochenende mit Schifahren der Traumklasse. Hier kann man seine Liebe dem Partner noch intensiver fühlen lassen. Die Atmosphäre im Hotel ist ein traumhaft schöner Anblick. Romantisches "Dinner for 2" im beeindruckendem Weinkeller und die sehr nette Gastgeber Familie machte diesen Kurztrip zum unvergesslichen Wochenende. Hier werde ich meine Freundin wohl noch des öfteren hin begleiten. Die Speisen sind ein Gourmet Tipp und ein Weinkenner wird die Weinkarte lieben. Die Mitarbeiter erfüllten ein Paar Sonderwünsche zur Überraschung meiner Freundin zur absoluten Zufriedenheit. Ein halber Tag auf der Schipiste und dem Shuttleservice des Hotels zur Piste und zurück rundeten den perfekten Aufenthalt noch ab. ABSOLUT EMPFEHLENSWERTES HOTEL

Danke, Schreckovski!
Valsolda
Bewertet am 17. September 2009

Perfekte Betreuung. Sticht hervor durch Freundlichkeit und hohe Professionalität aller Mitarbeiter. Eine Oase zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, ImmobiliareValsolda!
Roma
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. September 2009

Das Hotel Klosterbräu gehört zu den wirklich erstklassigen Adressen, wo der Service das einlöst, was die Werbung verspricht (heute keineswegs immer selbstverständlich). Es wäre hier überflüssig, alle Annehmlichkeiten aufzulisten, vom Essen über den Wellnessbereich bis zum guten Zimmerservice etc. - aber als besonders positiv ist nicht nur die perfekte Betreuung durch das Personal zu beschreiben, sondern auch die Gelegenheit, regelmäßig mit den Besitzern selbst zu sprechen, deren Bemühen um das Wohlergehen der Gäste keineswegs, wie andernorts, abgeklärt und oberflächlich, sondern hier vielmehr persönlich und auf menschlicher Ebene zugänglich wirkt. Natürlich hat der hohe Service-Standard seinen Preis, und so wird leider ein Familienaufenthalt, vor allem in der Hochsaison, für "Normalverdiener" nahezu unmöglich... Allerdings gibt es in der Nebensaison manchmal interessante preisreduzierte Angebote.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, RolandoPG!
Wien
Bewertet am 6. September 2009

Wenn es darum geht in einer gehobenen Umgebung wie Seefeld in Tirol das passende Hotel auszuwählen, dann ist das Klosterbräu die erste Wahl. Das Service, der Komfort und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind es wert, dort abzusteigen.
Direkter Kontakt mit den Inhabern ist ebenso selbstverständlich wie die Berücksichtigng individueller Wünsche.
Zentral gelegen ist es nur eine kurze Distanz zur Natur und zum See. Schon nach wenigen Tagen fällt es schwer, wieder Abschied zu nehmen, und diese einzigartige Atmosphäre zu verlassen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, driver361!
Landshut
Bewertet am 20. August 2009

Wir waren 3 Tage - 2 Nächte - Gast in diesem wunderschönen Hotel, das viel Flair ausstrahlt. Sofort bei der Ankunft wird man rundum verwöhnt - Parkservice, Gepäckservice, Begrüßungscocktail und persönliche Begrüßung durch die Tochter des Hauses. Wir wurden zum Zimmer begleitet und jeder Wunsch, den man hat, wird sofort erfüllt. Das Hotel glänzt durch seine Sauberkeit, egal wo man sich befindet, das feine Abendessen (2 Hauben) sowie das tolle Frühstücksbuffet verwöhnen jeden Gaumen. Die ständigen, unaufdringlichen Bemühungen der Familie und des Personals verdienen besondere Erwähnung; egal mit welcher Stimmung man im Hotel ankommt - hier wird man verwöhnt und man verlässt als anderer Mensch das Hotel :-)
Lediglich der Hinweis in der Interanetanzeige für das Kennenlernangebot ist nicht ganz richtig: Hier wird 1 Wellnessanwendung pro Zimmer und Nacht angekündigt, tatsächlich erhält man 1 Wellnessanwendung pro Zimmer und Gesamtaufénthalt. Aber bei dem sonstigen Charme, den das Hotel ausstrahlt, verzeiht man diesen kleinen Fehler. Ich würde jederzeit gerne wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, sternchen1966!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
Astoria Resort
Nr. 19 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 5 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Unternehmen: Hotel Klosterbräu
Anschrift: Klosterstrasse 30 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 322€ - 692€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: acht unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sieben unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld