“Jamie”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Klosterbräu

Hotel Klosterbräu
“Jamie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Mein dritter Aufenthalt im Hotel Klosterbräu***** war ebenso angenehm wie die vorherigen.
Die 5 Sterne sind absolut berechtigt verhindern aber nicht das man sich familiäre aufgenommen
fühlt. Die Tierfreundlichkeit ist ein weiterer Grund hier wieder Urlaub zu machen. Das betrifft sowohl die Winter- wie die Sommersaison

Zimmertipp: Für Hundebesitzer empfehle ich ein Zimmer mit Gartenzugang. Mein Hund war begeistert
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Jens A!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Die Klostergrundsubstanz wurde in diesem Haus im Zentrum von Seefeld erhalten, der Flair zieht sich durchs Haus. Hunderte Kerzen verzaubern das Ambiente noch mehr.
Ausgesprochen freundliches, qualifiziertes Service machen den Aufenthalt von Beginn an zu einem Erlebnis!
Familiäre Führung, Hundefreudlichkeit und Hilfsbereitschaft kennzeichnen den Stil des Hauses.
Tolles Essen, schöner Spa, in- und outdoorpool und tolle Anwendungen vervollkommnen den Aufenthalt. Es findet sich kein Kritikpunkt!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Trauderl!
Hergiswil, Nidwalden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Wir sind zum wiederholten Male im Klosterbräu und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel wird durch die Besitzerfamilie mit viel Liebe und Engagement geführt. Das ruhige Zimmer gegen den Klosterhügel hat unserem Bedürfnis nach Ruhe sehr entsprochen. Der Spa Bereich lädt zum Verweilen ein und die durch den Saunameister professionell begleiteten Saunagänge wirken nach lange nach. Wir hoffen, dass die Familie Seyrling das Kunststück fertig bringt, die Gästestruktur ausgeglichen zu halten und nicht zu sehr nach Moskau ausrichtet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, madulu!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Aus 3 Tagen wurden 10 Das es so was noch gibt.... ein Familien Hotel par Excellence
Zufriedenheit hat einen Namen Hotel Klosterbräu Familie Seyrling mit Team.
So verwöhnt wurden wir schon Lange nicht mehr
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub

Zimmertipp: Ohne Worte
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Wolf P!
93077 bad abbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel liegt mitten am markt in der Fußgängerzone , anfahrt bis vor Hotel. Dort wird man vom Personal in Empfang genommen ,Koffer ausgepackt ,ins Hotel geschafft, Auto wird vom Personal auf den Parkplatz gefahren .Das Hotel wirkt harmonisch rustikal
sehr schön , die breiten Gänge und die Rundbögen der Türen .

Zimmertipp: alle Zimmer sehr schön rustikal ,gehobene Ausstattung , die Wellnessanlage ist super das Schwimmbad ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, mondscheinsenate!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Er ist uralt und doch hochmodern - der Klosterbräu in Seefeld und immer wieder ein Genuss in ihm zu logieren. Nicht nur ob der bequemen Betten, sondern auch im Hinblick auf die herausragenden Kochkünste des gesamten Küchenteams. Ach ja, ein Wellnesstraum wartet auch noch inkl. netter Masseure (also männlich wie weiblich, nicht falsch zu verstehen). Skifahren, Langlaufen, Rodeln oder richtig viel Geld ausgeben beim Shoppen- das alles bietet Seefeld so nebenbei auch noch.

Zimmertipp: Wer sich die Suiten im ersten Stock leisten kann, sollte nicht zögern
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Lynloe!
Schliersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Anfang Dezember haben wir einen Gutschein den wir für das Hotel bekommen haben eingelöst! Wir hatten ein Doppelzimmer des Typ Maximillian! Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen! Nach dem Check in wurden wir auf ein Glas Sekt eingeladen und erhielten eine Hausführung, die freundliche Dame vom Empfang zeige uns alle, gab und alle notwendigen Infos und brachte uns aufs Zimmer! Unser Zimmer war neu Renoviert und im Tadellosen zustand! Nach einem kurzen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt nutzten wir noch den Wellnessbereich und begaben uns dann ins Restaurant zum Abendessen! Dort bekammen wir ein 6-gänge Menu das keine Wünsche offen lies! Am nächsten morgen beim Frühstücksbuffet das selbe bild! Einfach perfekt! Am zweiten Tag hielten wir uns eig. den ganzen Tag im Spa auf! Saunameister und Massage waren super! Kurz um eine perfekt Kurzurlaub! Wen man die wenigen schlechten Bewertungen liest fragt man sich schon ob die Schreiber schon im selben Hotel waren!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 1 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Haymon
Hotel Haymon
Nr. 4 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Unternehmen: Hotel Klosterbräu
Anschrift: Klosterstrasse 30 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: acht unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sieben unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld