“Wunderschöne Atmosphäre, herzliche und humorvolle Bedienung”
Bewertung zu Hotel Klosterbräu

Hotel Klosterbräu
Bewertet am 15. Dezember 2013

Im Dezember 2013 durften wir unsere Flittertage im Hotel Klosterbräu verbringen. Das romantische Ambiente der alten Gemäuer in Kombination mit überaus modernen Zimmerstandards, das superleckere Essen und das freundliche Personal liessen die vier Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns werden.

Den Aufenthalt im Hotel konnten wir uns dank eines Deindeal-Gutscheines leisten (ansonsten wäre dieses supertolle Hotel leider eindeutig über unserem Preissegment), was wir aber während unseres Urlaubs auf keinste Weise zu spüren bekamen. Gäste werden in diesem Haus alle auf überaus zuvorkommende und ungeheuchelt freundliche Art bedient - ohne Rücksicht auf Einkommen, Kleidung und Herkunft. Ganz im Gegenteil - wir waren erstaunt darüber, wieviele extra-Vorteile wir dank des Gutscheins hatten: Ein 3-stündiger Aufenthalt im private Spa, die Maximilian-Suite, ein Überraschungsmenü und und und... Trotz des 50% Preisnachlasses via Deindeal wurde von allen Seiten versucht auf unsere Wünsche einzugehen und Wege zu finden, uns nochmals etwas Gutes zu tun.

Am Tag der Ankunft war unser Tisch speziell dekoriert (da es wie erwähnt unsere Flittertage waren), immer wieder erkundigte sich Hotelführer Alois Seyrling oder auch der Maître des Hauses Thomas Arndt persönlich nach dem Wohlergehen der Gäste. Am letzten Abend genossen wir noch das Essen in der Küche am "Chefs Table" - ein besonderes Highlight unseres Aufenthaltes. Das Küchenpersonal hat uns mit 8 superleckeren Gängen (!!!) verwöhnt und am Schluss sogar noch nachgefragt, ob wir noch mehr probieren möchten. Wir haben an diesem Abend viel gelacht und Freude gehabt.

Der Spabereich mag zwar etwas kleinerer sein (Anzahl Saunen) als in anderen Hotels, dafür bietet er viele Überraschungen: Ein "Meditationsraum", wo man das Klosterbräubier probieren kann, eine Brotbacksauna oder die Knabberfische. Die Pools sind überaus grosszügig.

Man spürt, dass das Familienmotto, den Gast über alles zu stellen, nicht nur leere Worte sind, sondern im Klosterbräu gelebt werden. In jeder Situation wird versucht auf den Gast einzugehen. Dass der Hotelführer persönlich so oft die Nähe und das Feedback der Gäste sucht (übrigens auch hier auf TripAdvisor), zeigt, dass die Zufriedenheit der Gäste wirklich das höchste Ziel der Familie Seyrling ist!

Wir werden unsere Flittertage in schönster Erinnerung behalten! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Shortymueller!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Klosterbräu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel ist nett eingerichtet und liegt perfekt im Ortszentrum von Seefeld. Ich finde es zu teuer für die Leistung und auch der Umgang mit den Reservierungsbestimmungen, insbesondere für Stammgäste, ist nicht zufriedenstellend. Hier wird einfach schneller Profit vor die Kundenbeziehung gestellt. Schade, aber es gibt gerade in Seefeld auch gute Alternativen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, golfjunkie99!
ASeyrling, Inhaber von Hotel Klosterbräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sehr geehrter "Golfjunkie99",

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre ehrliche Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ihre konstruktive Kritik an die nicht zufriedenstellenden Reservierungsbestimmungen für unsere Stammgäste werden wir umgehend in der nächsten Sitzung mit dem Reservierungsteam als Gesprächspunkt aufnehmen, und hoffen eine glücklichere Option für zukünftige Buchungen zu finden. Es gibt natürlich besondere Hochsaisonen in denen auch gesonderte Reservierungsbedingungen gelten. Wir möchten auf jeden Fall versichern, dass die Angelegenheit intern besprechen werden. Damit wir im Detail und Konkret die angesprochenen Punkte diskutieren können, wäre es hilfreich zu wissen um welchen Zeitraum es sich handelte bei Ihrer Anfrage. Gemeinsam mit unserem Team können wir dann hoffentlich auch in diesem Punkt, eine größtmögliche Kundenzufriedenheit gewährleisten.
Dass wir Profit vor unsere Kundenbeziehung stellen, müssen wir allerdings zurückweisen, denn ein Unternehmen welches über 6 Generationen privat und familiär geführt wird, denkt nicht in Bilanzjahren sondern in Generationen – und hier steh die Kundenbeziehung an erster Stelle - die entsprechenden Gästefeedbacks, auch auf Tripadvisor werden Ihnen dies gerne im Detail erläutern.
In diesem Sinne, bitten wir noch um Konkretisierung Ihrer Anregungen. Besten Dank und herzliche Grüße aus dem Hotel Klosterbräu *****& SPA

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt verbrachten wir 4 wunderschön tage in diesem hotel:
Pluspunkt:
Sehr liebevoller und spezieller wellnessbereich mit vielen super extras. Top sind die modern/neu renovierten maximilian doppelzimmer.
Die alte kloster atmosphäre ist unglaublich schön.
Die reseptionistin "sabrina" hat eine besonderes lob verdient, ich möchte sie an dieser stelle unbedingt erwähnen...sie ist die herzlichkeit in person, eine sonnenschein unter der sonst leider eher durchschnittlichen freundlichkeit der angestellten...sie hat unseren aufenthalt so perfekt gestaltet...vielen dank:-)

Essen: der hauptgang war immer spitze aber das salatbuffet war leider sehr mager und mangelhafer qualität angerichtet für ein 5* hotel...sorry:-(

Danke für die schöne zeit in seefeld

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fibi-bern!

Sehr geehrte(r) "fibi-bern",
herzlichen Dank für Ihre geschätzte Meinung und wir freuen uns, dass Sie trotz kleinen Anregungen einen tollen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Es ist schön zu lesen, dass unser mystischer Spiritual SPA Sie ganz verzaubern konnte! Im gesamten Hotel versuchen wir die Authentizität des ehemaligen Klosters wiederzugeben – auch in den neuen Doppelzimmern Maximilian haben wir versucht diese besonderen Impressionen einzubauen, es ist sehr erfreulich, dass wir auch Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Sabrina hat sich sehr über Ihr Lob gefreut, tatsächlich ist sie der Sonnenschein unserer Rezeption. Bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit tut es uns aufrichtig leid, dass Sie die besondere Herzlichkeit unserer Mitarbeiter nicht erleben konnten und hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen, dass wir ein Hotel sind, mit einem Team mit außergewöhnlichem Charme und echter Herzlichkeit & Gastfreundschaft.
Herzliche Grüße aus Ihrem Hotel Klosterbräu ***** & SPA

Bewertet am 22. September 2013

Die vielen Positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Als wir vor dem Hotel ankamen war da schon der Portier der uns herzlich in Empfang nahm. Die freundliche Dame am Empfang zeigte uns das Hotel inklusive Spa. Wir waren beindruckt vom Eingang bis hin zum Hotelzimmer. Besonders erwähnenswert ist der wunderschöne Spa. Da ist alles Echt und besonders liebevoll, romantisch gestaltet. Als Gast fühlt man sich hier wohl. Das Personal war in allen Hotelbereichen sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen ist excellent und von bester Qualität. Ein Hotel das die 5 Sterne verdient. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Wellnessurlaub im Hotel Klosterbräu.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mkprivate!
Bewertet am 22. September 2013

Wir sind nun zum x-ten Male Gast im Hotel gewesen.
Es gibt immer wieder nur eines zu sagen: absolute SPITZE!
Service, Empfang/Concierge, wirklich alle Mitarbeiter stets zuvorkommend, hilfsbereit und
überaus freundlich.
Über das Essen wurde bereits schon sehr viel gesagt. Wir können dem 100 % tigen Lob nur
beipflichten. Ob Frühstück, das "kleine Mittagessen" oder das Abendessen im Rahmen der
HP, fantastisch. Unsere Familiensuite ist bestens geeignet für 4 Personen und es gibt wirklich
nichts auszusetzen. Also liebes Klosterbräuteam, weiter so!!!

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag, die neu renovierten DZ Maximilian zum Innenhof sind bestens für erholsamen Schl ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Niclas!
Bewertet am 13. August 2013

Schönes, enorm sympathisches Familienhotel an Toplage mitten in Seefeld. Wir haben und enorm wohlgefühlt. Familie und Mitarbeiter mit viel Engagement und Herzblut! Suite z.B. Swarovski - grosszügig und mit viel Finessen und Liebe zum Detail. Suite Richtung Strasse einfach etwas laut am Weekend da vav Disco!

Ausgezeichneter Service, hervorragendes Frühstück und Nachtessen, toller Pool und Wellnessanlage.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, CH-Reisendes-Paar!
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren zum wiederholten Mal für 2 Wochen im Hotel Klosterbräu und sind wieder restlos begeistert. Sehr familiäre, stilvolle und romantische Atmosphäre (kerzenbeleuchtete Gänge), ohne steif oder verstaubt zu sein. Die Gastgeberfamilie Seyrling ist in jedem Bereich persönlich sehr engagiert involviert und hat für Fragen (z.B. Ausflüge), Anregungen oder einfach nur ein "Schwätzchen" immer ein offenes Ohr. Das Personal in jedem Bereich ist äusserst zuvorkommend, freundlich und professionell. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war ausgezeichnet und wurde häufig von dezenter, sehr schöner Musik untermalt. Obwohl Hunde in diesem Hotel eine besondere Rolle spielen (5 Sterne für 4 Pfoten) fühlten wir uns als nicht Hundebesitzer in keiner Weise durch die Hunde gestört. Auch Kinder sind in dem Hotel sehr willkommen und finden viel Aufmerksamkeit. Im Kinderclub werden die Kinder von 14 bis 22.00 Uhr betreut, was einerseits für die anderen Gäste sehr angenehm war (da nur sehr wenig Kinder beim Abendessen) und andererseits wir Eltern das mehrgängige Abendessen in Ruhe geniessen konnten, während das Kind begeistert im Kinderclub war. Die Betreuung bis 22.00 Uhr ist ein wahrer Pluspunkt und unseres Wissens in der Gegend einzigartig. Zudem gibt es einen kleinen Spielplatz. Neu gibt es eigene Hühner im Garten. Die Eier konnten von den Kindern direkt im Hühnerstall gesucht werden. Gemüse und Salat kommt teilweise aus dem eigenen Klostergarten. Sehr schöner Spa in den alten Klostergemäuern mit einigen aussergewöhnlichen Überraschungen (Knabberfische, Zapfen von Klosterbier aus der Wand). Das Hotel liegt direkt in der Fussgängerzone von Seefeld. Von Seefeld aus sehr viele Ausflugsmöglichkeiten sowohl in Österreich als auch in das sehr nahe gelegene Bayern. Trotz der 5 Sterne und den vielen Auszeichnungen bodenständig und persönlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, stardust543!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
Astoria Resort
Nr. 19 von 58 in Seefeld in Tirol
Alpenpark Resort
Alpenpark Resort
Nr. 21 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Anschrift: Klosterstrasse 30 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 333€ - 745€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: acht unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sieben unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld