“Entspannung und Wohlfühlfaktor PUR” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klosterbräu

Hotel Klosterbräu
“Entspannung und Wohlfühlfaktor PUR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Von A - Z hier stimmt einfach alles. Man merkt , dass dieses Hotel ein Familienbetrieb ist, da auch das gesamte personal einen glücklichen und zufriedenen Eindruck macht. SUPER freundliches Personal, SUPER Küche, SUPER Zimmer, SUPER Wellnessoase. Hier kann man richtig abschalten und sich verwöhnen lassen.

Das Abendmenu, welches im Preis inbegriffen ist, ist jedesmal sensationell und lecker, und das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen. UNBEDINGT den Küchentisch mal buchen, oder im Weinkellergewölbe des alten Klosters ein romantisches Essen zu zweit servieren lassen ;-) ROMANTIK PUR!!!

Alles Zimmer sind gross und komfortabel eingerichtet, Wasser und frisches Obst sind im Zimmer immer gratis verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Aileen_Alain!

Wislikofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Familie Seyrling mit Team hat uns ein weiteres Mal verwöhnt. Wellnes, Ambiance, Essen und Trinken, einfach super. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch in diesem aussergewöhnlichen Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Juergen H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Waren bereits zum zweiten mal mit Hund im Hotel Klosterbräu. Das Hotel ist einfach einmalig und auch als Hundebesitzer fühlt man sich wirklich sehr nobel untergebracht.
Auch für den Hund ist es ein 5 * Wellnesurlaub. Das Hotel ist wirklich spitzenklasse und den Preis wert, vor allen Dingen auch bzgl. der Freundlichkeit der Besitzerfamilie, man fühlt sich immer super betreut. Das Spa ist ein Traum und auch die Saunabegleitung einmalig.
Gerne wieder nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Peter S!
Hergiswil, Nidwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Familiär, innovativ und Gastfreundlich. Die Besitzerfamilie kümmert sich hier persönlich um die Gäste. Das Spa ist einzigartig, der Saunameister top. Die Qualität des Essens und der Service im Restaurant hat allerhöchstes Niveau.
Wir werden auf jeden Fall wieder ins Klosterbräu gehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, madulu!
Treis-Karden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Freundlicher Service, leckers Bier und leckeres Essen in Klosterkeller. Es hat uns sehr gut gefallen und vor allem im Cafe bei Erika war es super schön.
Wir haben dort gegessen. Die Bewertung für das Restaurant hat nicht geklappt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 Danke, Kleines04!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Es war familiär, exquisit und atemberaubend erholsam. Die Familie ist einfach nett und das SPA wunderbar. Die Preise der Massagen ein wenig teuer, aber das Ambiente macht alles wieder wett. Ungewöhnlich und selten erlebt, insbesondere die Brotbacksauna.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Piptypipty!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir durften zu Weihnachten Gäste im Klosterbräu sein… ich schreibe durfte… weil ich nicht
gedacht habe, dass es noch so ein Hotel auf der Welt gibt… Mein Mann und ich reisen jedes Jahr
(arbeitsbedingt) ca. 20 x durch die Welt und erlebe wirklich viele Häuser. Im Klosterbräu waren wir
schon beim ersten Mal zu Hause. Eine Freundin hat das Hotel empfohlen…zuerst war ich skeptisch,
denn habe ein-zwei negative Bewertungen hier gelesen, aber meine Freundin meinte, das Hotel ist
prima. Nun sie hat recht gehabt und ich kann ihr nicht genug dafür danken. Das Klosterbräu liegt
im Zentrum von Seefeld –ich habe es sehr genossen, jeden Tag spazieren gehen zu können!! Ganz
wunderbar. Nun zum Hotel selber. Wir haben ein schönes Doppelzimmer Royal gebucht –bei der
Reservierung wurde uns diese Kategorie empfohlen, da ich uns Ruhe gewünscht habe und diese
Zimmer einer der ruhigsten sind. Die Zimmer passen genau zum Klosterbräu… herrliche Einrichtung .
nicht altmodisch, nicht neomodern, also genau das Richtige für ein Wohlgefühl. Das Essen ist sehr –
sehr gut – wir haben das 7-Gang Menü leider fast nie geschafft – einmal waren wir auch im Tiroler
Restaurant Bräustüberl was zum Hotel gehört und die besten Spätzle gegessen (danke an Carmen!!
)! Service war überall in Ordnung, ein –zwei kleine Fehler haben wir gemerkt, haben aber es gleich
an die Restaurantleitung gesagt und man hat gemerkt, sie bemühen sich alle sehr. Im Spa waren
wir auch paar Mal… das Ambiente geht dort nochmal richtig unter die Haut… Die Familie Seyrling
– alle arbeiten mit im Hotel!! -haben wir bei einem Aperitif im Weinkeller kennen lernen dürfen,
die Geschichte ist einzigartig…Wir wollten im Keller einmal essen gehen, aber leider war es schon
ausgebucht, aber so freuen wir uns wenigstens auf den nächsten Besuch noch mehr.
Im Klosterbräu haben wir Ruhe gefunden und eine wunderschöne Weihnachtszeit verbringen können
– wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Ursula V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
Relax & Spa Hotel Astoria
Nr. 1 von 6 in Telfs
Parkhotel Seefeld
Parkhotel Seefeld
Nr. 6 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Unternehmen: Hotel Klosterbräu
Anschrift: Klosterstrasse 30 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: acht unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sieben unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld