“Geniessen und erholen”

Hotel Klosterbräu
Wislikofen
“Geniessen und erholen”
Bewertet am 25. Februar 2013

Familie Seyrling mit Team hat uns ein weiteres Mal verwöhnt. Wellnes, Ambiance, Essen und Trinken, einfach super. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch in diesem aussergewöhnlichen Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Juergen H!

Bewertet am 13. Februar 2013

Waren bereits zum zweiten mal mit Hund im Hotel Klosterbräu. Das Hotel ist einfach einmalig und auch als Hundebesitzer fühlt man sich wirklich sehr nobel untergebracht.
Auch für den Hund ist es ein 5 * Wellnesurlaub. Das Hotel ist wirklich spitzenklasse und den Preis wert, vor allen Dingen auch bzgl. der Freundlichkeit der Besitzerfamilie, man fühlt sich immer super betreut. Das Spa ist ein Traum und auch die Saunabegleitung einmalig.
Gerne wieder nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Peter S!
Hergiswil, Nidwalden, Switzerland
Bewertet am 8. Februar 2013

Familiär, innovativ und Gastfreundlich. Die Besitzerfamilie kümmert sich hier persönlich um die Gäste. Das Spa ist einzigartig, der Saunameister top. Die Qualität des Essens und der Service im Restaurant hat allerhöchstes Niveau.
Wir werden auf jeden Fall wieder ins Klosterbräu gehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, madulu!
Treis-Karden
Bewertet am 8. Februar 2013

Freundlicher Service, leckers Bier und leckeres Essen in Klosterkeller. Es hat uns sehr gut gefallen und vor allem im Cafe bei Erika war es super schön.
Wir haben dort gegessen. Die Bewertung für das Restaurant hat nicht geklappt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 Danke, Kleines04!
Bewertet am 30. Januar 2013

Es war familiär, exquisit und atemberaubend erholsam. Die Familie ist einfach nett und das SPA wunderbar. Die Preise der Massagen ein wenig teuer, aber das Ambiente macht alles wieder wett. Ungewöhnlich und selten erlebt, insbesondere die Brotbacksauna.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Piptypipty!
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir durften zu Weihnachten Gäste im Klosterbräu sein… ich schreibe durfte… weil ich nicht
gedacht habe, dass es noch so ein Hotel auf der Welt gibt… Mein Mann und ich reisen jedes Jahr
(arbeitsbedingt) ca. 20 x durch die Welt und erlebe wirklich viele Häuser. Im Klosterbräu waren wir
schon beim ersten Mal zu Hause. Eine Freundin hat das Hotel empfohlen…zuerst war ich skeptisch,
denn habe ein-zwei negative Bewertungen hier gelesen, aber meine Freundin meinte, das Hotel ist
prima. Nun sie hat recht gehabt und ich kann ihr nicht genug dafür danken. Das Klosterbräu liegt
im Zentrum von Seefeld –ich habe es sehr genossen, jeden Tag spazieren gehen zu können!! Ganz
wunderbar. Nun zum Hotel selber. Wir haben ein schönes Doppelzimmer Royal gebucht –bei der
Reservierung wurde uns diese Kategorie empfohlen, da ich uns Ruhe gewünscht habe und diese
Zimmer einer der ruhigsten sind. Die Zimmer passen genau zum Klosterbräu… herrliche Einrichtung .
nicht altmodisch, nicht neomodern, also genau das Richtige für ein Wohlgefühl. Das Essen ist sehr –
sehr gut – wir haben das 7-Gang Menü leider fast nie geschafft – einmal waren wir auch im Tiroler
Restaurant Bräustüberl was zum Hotel gehört und die besten Spätzle gegessen (danke an Carmen!!
)! Service war überall in Ordnung, ein –zwei kleine Fehler haben wir gemerkt, haben aber es gleich
an die Restaurantleitung gesagt und man hat gemerkt, sie bemühen sich alle sehr. Im Spa waren
wir auch paar Mal… das Ambiente geht dort nochmal richtig unter die Haut… Die Familie Seyrling
– alle arbeiten mit im Hotel!! -haben wir bei einem Aperitif im Weinkeller kennen lernen dürfen,
die Geschichte ist einzigartig…Wir wollten im Keller einmal essen gehen, aber leider war es schon
ausgebucht, aber so freuen wir uns wenigstens auf den nächsten Besuch noch mehr.
Im Klosterbräu haben wir Ruhe gefunden und eine wunderschöne Weihnachtszeit verbringen können
– wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Ursula V!
Brione, Ticino, Switzerland
Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich habe meinen Aufenthalt über Weihnachten / Neujahr 2012/13 im Oktober gebucht, 1 Einzelzimmer mit 2 kleinen Hunden. Vom 27.-30.12. wäre noch mein erwachsener Sohn (32) dazugekommen, auch für ihn hatte ich ein Einzelzimmer gebucht.

Bei meiner Ankunft wurde mir schonend mitgeteilt, dass mein gebuchtes Zimmer leider nicht verfügbar ist. Man bot mir ein sehr schönes Doppelzimmer für 3 Uebernachtungen an, dann werde man weiter sehen. Am 3. Tag sollte ich umgebucht werden bis zum 30.12. - dann wieder ein wunderschönes Doppelzimmer bis zum 2. Januar. Das Einzelzimmer, was mir angeboten wurde, war ein Riesen-Schock, ein kleines altes dunkles Zimmerchen, mit Blick auf den Hof. Ich bin 57 Jahre alt, Unternehmerin, viel gereist, in allerschönsten Hotels unterwegs und hier in Seefeld ? In welchem Jahrhundert bin ich denn gelandet ? 5 Sterne für ein Kellerloch ? Das Hotel hat mir keine valable Alternative geboten, ich habe die Altenative genommen abzureisen, nach Hause. Das Zimmer meines Sohnes abgebucht, seine Anreise auch. Rundum eine Riesen-Entäuschung in einem 5-Sterne-Haus, welches durch die vielen Sterne wohl überfordert scheint.

Mein letztes Frühstück auf dem Zimmer war sehr dürftig, es fehlte Zucker für den Kaffee, Salz fürs Ei, das gewünschte Croissant fehlte, sowie auch eine Serviette, der Kellner wusste auch nicht, wie man die Gäste mit "Sie" anspricht ... vor 30 Jahren bin ich in Jugendherbergen besser bedient worden.

Aufmerksam bin ich aufs Hotel Klosterbräu gekommen, weil es als sehr "hundefreundlich" angeboten wird. Aber auch diese Versprechungen wurden nicht eingehalten, keine Hundedecken, kein Fress- und Trinknapf ... selbstverständlich hatte ich für meine 4-Beiner alles dabei.

Schade um dieses schöne traditionelle Haus, ich kann es nicht weiterempfehlen und werde auch nie mehr buchen.

Erica H. - Ascona

Nr. 1 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Haymon
Hotel Haymon
Nr. 5 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Unternehmen: Hotel Klosterbräu
Anschrift: Klosterstrasse 30 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: acht unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sieben unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, HRS, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld