“Ferienaufenthalt”

Hotel Klosterbräu
Borgy
“Ferienaufenthalt”
Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel Klosterbräu dürfen wir zu jenen Etablissements zählen, wo Zuvorkommenheit und Höflichkeit gegenüber dem Gast oberstes Prinzip sind. Sowohl Direktion wie Personal waren jederzeit umsichtig für alle Wünsche, die wir als Gäste hatten. Die Zimmer waren gepflegt und geräumig, die EInrichtung modern und liess keine Wünsche offen. Das Essen war varientenreich und ausgezeichnet. Gerne hätten wir noch einige Tage weiter im Hotel verbracht, aber leider war die Hotelsaison am 4.11.2012 zu Ende.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, pierre s!

Herrsching am Ammersee, Bayern, Germany
Bewertet am 6. November 2012

Ich bin immer wieder gerne da. Der neue Spa Bereich ist ein Highlight.

Das Essen ist jeden Tag spitze gewesen und der Service stets sehr freundlich.

Diesmal waren wir am letzten Wochenende da, danach schließt das Hotel. Es war sehr voll und ab und an hat man es gemerkt, dass der Service nicht ganz so drauf eingestellt war :)
Morgens beim Buffet musste man bei gewissen Spezialitäten schnell sein, sonst war es weg. Nach geraumer Zeit wurde aber auch das wieder aufgefüllt.
Ebenso hatte man das Gefühlt das es mehr Italienische Bedienungen gab als Deutsche. Gut das wir jemanden am Tisch hatten, der Italiensich konnte ;-P

Am Anfang gab es ein paar Probleme mit dem Zimmer, aber auch diese wurden rasch gelöst.

Insgesamt trotzdem ein sehr toller Kurzurlaub. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Linda L!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Hier unsere Bewertung, die wir seinerzeit ans Hotel Klosterbräu per E-Mail geschickt haben, die für sich spricht...

Sicherlich haben Sie es schon tausendmal gehört und sicherlich werden Sie es noch weitere tausende Male hören: " Wir hatten eine fantastische Zeit in Ihrem wunderschönen Haus! Das Ambiente..... die über 500 Jahre gewachsene historische Atmosphäre, die Einrichtung Ihrer Zimmer und Suiten, die Qualität Ihrer Speisen und die wunderschöne Umgebung wurden nur noch übertroffen von der Professionalität und Herzlichkeit Ihrer Familie und Mitarbeiter, die ihresgleichen sucht!"

Bei uns kommt aber noch ein sehr persönlicher Aspekt hinzu: mit dem Aufenthalt in Ihren Hause habe ich meiner Verlobten zu ihrem 50. Geburtstag einen Herzenswunsch erfüllt, den sie seit frühester Kindheit hegte. Der Abend am Herzltisch wird uns unvergesslich bleiben! An diesem Abend war Sandra unsere professionelle und herzliche Begleiterin, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, herzerfrischend das Gespräch mit Ihnen, liebe Frau Laura Seyrling über Sylt, Kampen und den Walters Hof.

Gleichermaßen professionell, aber immer herzlich waren alle anderen Mitarbeiter, die wir kennenlernen durften. Hier vor allem zu erwähnen:

Rafael, der uns schon beim Sektempfang das Gefühl gab, "zuhause" zu sein

Alexandra beim beeindruckenden Rundgang durch das Herz Ihres Hauses

Carmen, die uns schon nach kürzester Zeit das Gefühl gab, "alte Freunde" zu sein

Albert, der uns in bestem Englisch ein echt "britisches" Frühstücks-Feeling vermittelte

Christine, Eveline und Tina in der Spa - eine magische Stunde, die uns Stress und die vielen Überstunden vergessen ließ

Nicole, mit ihrer hilsbereiten, fröhlichen Art die perfekte Besetzung für Ihre schöne Rezeption

Unser eleganter Barchef Ewald, der uns mit köstlichen Cocktails und Wein verwöhnte und

last but not least

Doro, unsere gute Zimmerseele!

Hotel Klosterbräu - ein magischer Ort für eine magischer Zeit!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Sylt1!
Augsburg
Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wieder einmal war unser Aufenthalt einfach
Spitze! Diesmal hat sich die Küchencrew wirklich selbst übertroffen. Solch ein Essen im Rahmen einer HP, gigantisch!!! Bitte weiter so........
Alle anderen Einrichtungen des Hotels sind
unverändert hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Niclas!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 2. November 2012

Noch nie haben wir so eindrücklich und emotional diniert, wie im Klosterbräuer Weinkeller. Man kann es nicht beschreiben. Nur erleben. Wer Kristall liebt, muss die Kristall-bad Suite Buchen. Ein Traum. Gutes Wellness und Spa Angebot. Absolut freundlicher rund um Wohl-fühl Service. Super Frühstücks Buffet und Gala Dinner mit 14 GM Punkten. Viel charm bieten die Original erhaltenen Mauern und Bilder, sowie viele anderen sehenswerten Prunkstücke aus vergangen Jahren. Wer mit dem Lift fährt, sollte auf jeden Fall das "NOTFALL" Schränkchen öffnen....

1 Danke, spike501!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal,gemütliche Wohlfühl-Zimmer,super Wellness-Anlage inkl. Behandlungen, Gourmet-Essen vom besten---einfach top um sich erholen,abschalten und verwöhnen zu lassen! Absolut eine super Adresse!

Danke, Nadja F!
Suhr, Schweiz
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ist ein Hotel der Extraklasse! Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Von A bis Z einfach alles perfekt. Riesige Auswahl am Frühstückbuffet, Abendessen nur vom Besten, da werden Träume wahr. Wir würden das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

1 Danke, Fredy P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
Relax & Spa Hotel Astoria
Nr. 1 von 6 in Telfs
Hotel Haymon
Hotel Haymon
Nr. 4 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Unternehmen: Hotel Klosterbräu
Anschrift: Klosterstrasse 30 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 324€ - 544€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: acht unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sieben unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld