“Ein Traum geht in Erfüllung...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Klosterbräu

und 1 weitere Seite
Hotel Klosterbräu
Dortmund, Deutschland
“Ein Traum geht in Erfüllung...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Hier unsere Bewertung, die wir seinerzeit ans Hotel Klosterbräu per E-Mail geschickt haben, die für sich spricht...

Sicherlich haben Sie es schon tausendmal gehört und sicherlich werden Sie es noch weitere tausende Male hören: " Wir hatten eine fantastische Zeit in Ihrem wunderschönen Haus! Das Ambiente..... die über 500 Jahre gewachsene historische Atmosphäre, die Einrichtung Ihrer Zimmer und Suiten, die Qualität Ihrer Speisen und die wunderschöne Umgebung wurden nur noch übertroffen von der Professionalität und Herzlichkeit Ihrer Familie und Mitarbeiter, die ihresgleichen sucht!"

Bei uns kommt aber noch ein sehr persönlicher Aspekt hinzu: mit dem Aufenthalt in Ihren Hause habe ich meiner Verlobten zu ihrem 50. Geburtstag einen Herzenswunsch erfüllt, den sie seit frühester Kindheit hegte. Der Abend am Herzltisch wird uns unvergesslich bleiben! An diesem Abend war Sandra unsere professionelle und herzliche Begleiterin, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, herzerfrischend das Gespräch mit Ihnen, liebe Frau Laura Seyrling über Sylt, Kampen und den Walters Hof.

Gleichermaßen professionell, aber immer herzlich waren alle anderen Mitarbeiter, die wir kennenlernen durften. Hier vor allem zu erwähnen:

Rafael, der uns schon beim Sektempfang das Gefühl gab, "zuhause" zu sein

Alexandra beim beeindruckenden Rundgang durch das Herz Ihres Hauses

Carmen, die uns schon nach kürzester Zeit das Gefühl gab, "alte Freunde" zu sein

Albert, der uns in bestem Englisch ein echt "britisches" Frühstücks-Feeling vermittelte

Christine, Eveline und Tina in der Spa - eine magische Stunde, die uns Stress und die vielen Überstunden vergessen ließ

Nicole, mit ihrer hilsbereiten, fröhlichen Art die perfekte Besetzung für Ihre schöne Rezeption

Unser eleganter Barchef Ewald, der uns mit köstlichen Cocktails und Wein verwöhnte und

last but not least

Doro, unsere gute Zimmerseele!

Hotel Klosterbräu - ein magischer Ort für eine magischer Zeit!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Sylt1!

Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wieder einmal war unser Aufenthalt einfach
Spitze! Diesmal hat sich die Küchencrew wirklich selbst übertroffen. Solch ein Essen im Rahmen einer HP, gigantisch!!! Bitte weiter so........
Alle anderen Einrichtungen des Hotels sind
unverändert hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Niclas!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Noch nie haben wir so eindrücklich und emotional diniert, wie im Klosterbräuer Weinkeller. Man kann es nicht beschreiben. Nur erleben. Wer Kristall liebt, muss die Kristall-bad Suite Buchen. Ein Traum. Gutes Wellness und Spa Angebot. Absolut freundlicher rund um Wohl-fühl Service. Super Frühstücks Buffet und Gala Dinner mit 14 GM Punkten. Viel charm bieten die Original erhaltenen Mauern und Bilder, sowie viele anderen sehenswerten Prunkstücke aus vergangen Jahren. Wer mit dem Lift fährt, sollte auf jeden Fall das "NOTFALL" Schränkchen öffnen....

1 Danke, spike501!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal,gemütliche Wohlfühl-Zimmer,super Wellness-Anlage inkl. Behandlungen, Gourmet-Essen vom besten---einfach top um sich erholen,abschalten und verwöhnen zu lassen! Absolut eine super Adresse!

Danke, Nadja F!
Suhr, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Ist ein Hotel der Extraklasse! Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Von A bis Z einfach alles perfekt. Riesige Auswahl am Frühstückbuffet, Abendessen nur vom Besten, da werden Träume wahr. Wir würden das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

1 Danke, Fredy P!
Davos Platz, Graubunden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren 3 Tage in Seefeld.Super gutes Hotel.Service sehr nett .Wellness sehr schôn und gemûtlich.Wir wûrden jederzeit wieder ins Klosterbräu.Sehr zu empfehlen.Das 7 Gang Menue ausgezeichnet .Auch an der Bar kann man sich verweilen.
Unbedigt den in alten Mauern Weinkeller zeigen lassen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Claudia C!
Rikon im Tösstal
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

In diesem Hotel stimmt einfach alles. von A-Z der Hammer!! Das Personal überaus sympathisch und freundlich - und zwar vom Empfang bis zur Reinigungsfrau - unglaubich=> Perfekt! Das Essen der Hammer!! Das Frühstücksbuffet unübertrefflich. Die Zimmer sauber, gemütlich und wunderschön! Das ist Gastfreundschaft wie wir es noch nie erlebt haben - auf höchstem Niveau! Und das tollste - wenn man das Hotel betritt fühlt man sich einfach nur noch wohl - 5-Sterne Luxus aber völlig ungezwungen und nicht "steiff" wie in anderen Häusern :-))

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 15 von 60 in Seefeld in Tirol
Alpenhotel...fall in Love
Alpenhotel...fall in Love
Nr. 31 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Unternehmen: Hotel Klosterbräu
Anschrift: Klosterstrasse 30 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: acht unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sieben unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld