“Wellness-Kurzurlaub”

Hotel Klosterbräu
Suhr, Schweiz
“Wellness-Kurzurlaub”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ist ein Hotel der Extraklasse! Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Von A bis Z einfach alles perfekt. Riesige Auswahl am Frühstückbuffet, Abendessen nur vom Besten, da werden Träume wahr. Wir würden das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Fredy P!

Davos Platz, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren 3 Tage in Seefeld.Super gutes Hotel.Service sehr nett .Wellness sehr schôn und gemûtlich.Wir wûrden jederzeit wieder ins Klosterbräu.Sehr zu empfehlen.Das 7 Gang Menue ausgezeichnet .Auch an der Bar kann man sich verweilen.
Unbedigt den in alten Mauern Weinkeller zeigen lassen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Claudia C!
Rikon im Tösstal
Bewertet am 30. September 2012

In diesem Hotel stimmt einfach alles. von A-Z der Hammer!! Das Personal überaus sympathisch und freundlich - und zwar vom Empfang bis zur Reinigungsfrau - unglaubich=> Perfekt! Das Essen der Hammer!! Das Frühstücksbuffet unübertrefflich. Die Zimmer sauber, gemütlich und wunderschön! Das ist Gastfreundschaft wie wir es noch nie erlebt haben - auf höchstem Niveau! Und das tollste - wenn man das Hotel betritt fühlt man sich einfach nur noch wohl - 5-Sterne Luxus aber völlig ungezwungen und nicht "steiff" wie in anderen Häusern :-))

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, jbachmann!
Dubai, Dubai, United Arab Emirates
Bewertet am 18. September 2012

Wir haben Anfang September dieses Jahres im Hotel Klosterbräu geheiratet und hätten uns keine schönere Hochzeit vorstellen können. Schon wenn man das Hotel betritt fühlt man sich wie in einem Märchen. Zudem verleiht die Inhaber Familie Seyrling mit ausgezeichnetem Service sowie mit sehr viel Liebe zum Detail dem Hotel noch zusätzlich Charme. Vom Essen bis hin zum Spiritual Spa hat dieses Hotel mehr als fünf Sterne verdient und wir können es kaum erwarten bald wieder in diesem Hotel Gast zu sein. Unsere Hochzeitsgäste hatten ein tolles Wochenende und können gar nicht aufhören von dieser wunderschönen Hochzeit zu schwärmen. Es war alles perfekt für uns und unsere Hochzeitsgäste geplant dank der hauseigenen Hochzeitsplanerin,die vor allem mir als Braut an so einem wichtigen Tag und schon im Vorraus alles abgenommen und so um umgesetzt hat wie wir uns es vorgestellt haben.
Verliebten Paaren kann ich vor allem die „Kirchen-Suite“in diesem Hotel empfehlen. Die Suite ist riesengroβ mit direktem Blick und Balkon auf die Kirche und Berge sowie eigener Terrasse,die zum Garten und Pool hinaus führt . An diesem Hotel und der Hotelführung kann sich so manche 5* Hotelkette eine Scheibe abschneiden.

Zimmertipp: Kirchen Suite
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Nina B!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 4. September 2012

Mein Mann und Ich waren für 5 Tage Gäste im Klosterbräu.Dieses Haus ist ein echtes 5 Sterne Haus und wir haben uns von der ersten Minute in diesem Hotel wohlgefühlt.Vielen vielen Dank für diese wundervollen Tage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Elisabeth F!
Augsburg
Bewertet am 31. August 2012

Fam. Seyrling hat es verstanden, ihr Hotel so auszurichten, indem Familien mit Haustieren nicht
nur geduldet-, sondern wirklich WILLKOMMEN sind ! ! ! Wie schön, dass es solch ein Haus
gibt, indem 5 Sterne Niveau herrscht, und zwar durchgänging (Familiensuite und Essen sowie
Pool- und Spabereich) und man sich als Famile mit Hund mehr als wohlfühlen kann.
Wir waren begeistert vom Tag der Anreise bis zum Tag der Abreise. Mehr kann man einfach
nicht sagen!!! Vielleicht noch: DANKE!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Niclas!
Rheinfelden
Bewertet am 17. August 2012

Alles in allem eine Woche Traumurlaub. Das Zimmer perfekt, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das kulinarische Angebot, das keine Wünsche offen lässt.
Wir kommen gerne wieder, besonders da auch Hunde gerne gesehen und liebevoll behandelt werden (5 Sterne für 4 Pfoten)!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Evelyne N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
Relax & Spa Hotel Astoria
Nr. 1 von 6 in Telfs
Hotel Haymon
Hotel Haymon
Nr. 4 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Unternehmen: Hotel Klosterbräu
Anschrift: Klosterstrasse 30 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 331€ - 528€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: acht unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sieben unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld