“ein kleiner Luxus zwischendurch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Klosterbräu

und 1 weitere Seite
Hotel Klosterbräu
Luxemburg, Luxemburg
“ein kleiner Luxus zwischendurch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

ein paar Tage im Klosterbräu,ein Erlebnis,ein wunderschönes altes Haus 500 Jahre alt,und sehr schön dekoriert,mit vielen alten Möbeln,und mit sehr gutem Geschmack,unser Zimmer war sehr gut auch gross,hatte sehr viel Platz mit Salon.grosses Bad,viele Schränke,bis auf den Aufzug,direkt daneben,mich hat er gestört,meinen Mann nicht,aber villeicht sind Männer von Natur aus etwas schwerhörig ich weiss es nicht,die Küche hat Note eins,alles schmeckte,Sorbets sind das einzige was verbesserungsfähig ist Sorbets ohne viel Geschmack ein dickes Lob für den Wellness-Keller,ich bin draussen geschwommen,im Schnee,eine gute Massage habe ich gemacht,und es ist ein toller Kader,wirklich cadre supérieur,,,diesen Titel kann man dem ganzen Hotel verleihen, bis dann villeicht im Sommer

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Viviane920!

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

In diesem familiengeführten Hotel spürt man an allen Stellen die Leidenschaft aller Mitarbeiter, den Aufenthalt den Gästen so angenehm, als möglich zu gestalten. Der Service ist einfach super, viele Details zeigen, dass der Gast immer im Mittelpunkt steht. Die Atmosphäre in den Hotelhallen st heimelig, das täglich 7-Gänge-Abendmenü exzellent, das Frühstücksbuffet ebenso. Käse und Wurst liegt nicht aufgeschnitten da, sondern wird frisch für den gast aufgeschnitten. Eier köcheln ebenfalls nicht unter silbernen Hauben, bis sie hart sind, sondern werden frisch gekocht, die Säfte frisch gepresst usw. usw. Der Wellnessbereich ist ein Erlebnis, insbesondere die Aufgüsse in der Sauna werden durch ausgesprochene Profis durchgeführt. Nur das Mobiliar in den Zimmern leidet inzwischen an Altersschwäche, die Matratzen sind durchgelegen. Abhilfe gab es durch ein eingelegtes Holzbrett. Die Gästemischung ist international: Holländer, Franzosen, Italiener, Engländer, Iren, Russen und natürlich Deutsche. Insgesamt eine 2+, auch wegen der nicht gerade niedrigen Preise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, Silvester2011!
Meerbusch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Es fing bereits mit einem liebevollen Empfang an, in einer ruhigen und heimlichen Atmosphäre wurde uns ein Tee (unser Wunsch aus mehreren
vorgeschlagenen Möglichkeiten) serviert. Auf dem Weg zu unserem Zimmer,
wurden uns bereits mehrere Möglichkeiten genannt, wie man bereits über
stimmungsvolle Gänge (am Abend nur mit Kerzen beleuchtet) das Restaurant
und auch den Spa-Bereich erreicht. Das von uns gemietete Zimmer entsprach
voll und ganz unserer Erwartung. Geräumig und gemütlich. Das 7-Gänge-Menü
war hervorragend. Das reichhaltige Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Man hatte manchmal das Gefühl, dass einem alle Wünsche erfüllt wurden,
obwohl man nichts gesagt hatte. Der Spa Bereich ist grandios. Hier gibt es nun
nichts mehr, meiner Ansicht nach, was fehlt. Alles in allem, von der Betreuung
bis zum Service, hervorragend. Am Besten hat mir gefallen, dass man zur Ruhe
kommen kann, alles hintersichlassen, und nur genießen. Jeder ist dort bemüht,
ohne Aufdringlichkeit, dass alle Erwartungen erfüllt werden.
Wir kommen nun seit 1988 nach Seefeld, waren zum 1. Mal in diesem Hotel,
und werden im Sommer wieder im Klosterbräu logieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Christel F!
Aschheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Liebenswerter Empfang, phantastischer Rundum-Service, grandioses 7-Gänge-Menü, davon 1 x im historischen Weinkeller,
Abschlagzeiten am Golfplatz wurden reserviert.
Hervorragende Betreuung im Restaurant udn an der receptio
Es gab keine offenen Wünsche - alles wurde schon vorher erahnt und sofort erfüllt.
Immer wieder "Klosterbräu"!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ling1952!
Moniga del Garda, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Es gab ein kleines Familienfest zu dem wir eingeladen waren und dem wir Folge leisteten. Wir waren äußert angetan und höchst zufrieden und glücklich. Wir kannten das Klosterbräu schon von verschiedenen "Einkehrschwüngen", haben aber zum ersten Mal dort logiert und waren restlos hingerissen. Dass ein großes und so elegantes Hausmit all dem Angebot so eine tolle Atmosphäre schaffen kann, war uns bisher noch nicht unergekommen. Die Familie reizend und stets present, die Mitarbeiter in großer Zahl - freundlich, kompetent - first class ! Den Spa-Bereich haben wir aus Zeitmangel nur kurz geniessen können, aber wunderbar das Schwimmbad, der Garten, das Angebot - großartig.
Vom Frühstück und Abendessen kann man nur schwärmen und träumen.
Wenn es wieder einmal etwas zu feiern gibt - das ist unsere Adresse !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Johanna070!
Peppange/Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Es ist glaube ich zum ersten Mal dass alle meine Erwartungen erfüllt wurden. Jeder Wunsch wird von einem sehr netten und kompetenten Personal erfüllt. Dass dieses Hotel von einer Familie geführt wird die dem Gast 24 Stunden am Tag zur Seite stehen möchte merkt man an allen Ecken. Die Brochüre und Internetseite entsprechen der absoluten Realität.. Luxus und Gastfreunlichkeit sind hier vereint. Einfach nur geniessen !

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, emile w!
keutschach
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt, es war der Service, das Essen, die Suite, der Spa-Bereich (die Anwendungen, die wir hatten, waren einfach 1. Klasse), der Outdoorbereich einfach wunderbar. Es gibt nichts zu bemängeln.
Wir gratulieren Ihnen zu diesem tollen Hotel, machen Sie mit diesem Konzept weiter, sie werden sicherlich Erfolg haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 16 von 60 in Seefeld in Tirol
Seelos
Seelos
Nr. 21 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Unternehmen: Hotel Klosterbräu
Anschrift: Klosterstrasse 30 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: acht unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sieben unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld