“Ein Traum-Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Klosterbräu

Hotel Klosterbräu
Bewertet am 5. Dezember 2011

Liebenswerter Empfang, phantastischer Rundum-Service, grandioses 7-Gänge-Menü, davon 1 x im historischen Weinkeller,
Abschlagzeiten am Golfplatz wurden reserviert.
Hervorragende Betreuung im Restaurant udn an der receptio
Es gab keine offenen Wünsche - alles wurde schon vorher erahnt und sofort erfüllt.
Immer wieder "Klosterbräu"!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ling1952!

Bewertet am 26. Oktober 2011

Es gab ein kleines Familienfest zu dem wir eingeladen waren und dem wir Folge leisteten. Wir waren äußert angetan und höchst zufrieden und glücklich. Wir kannten das Klosterbräu schon von verschiedenen "Einkehrschwüngen", haben aber zum ersten Mal dort logiert und waren restlos hingerissen. Dass ein großes und so elegantes Hausmit all dem Angebot so eine tolle Atmosphäre schaffen kann, war uns bisher noch nicht unergekommen. Die Familie reizend und stets present, die Mitarbeiter in großer Zahl - freundlich, kompetent - first class ! Den Spa-Bereich haben wir aus Zeitmangel nur kurz geniessen können, aber wunderbar das Schwimmbad, der Garten, das Angebot - großartig.
Vom Frühstück und Abendessen kann man nur schwärmen und träumen.
Wenn es wieder einmal etwas zu feiern gibt - das ist unsere Adresse !

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johanna070!
Bewertet am 21. September 2011

Es ist glaube ich zum ersten Mal dass alle meine Erwartungen erfüllt wurden. Jeder Wunsch wird von einem sehr netten und kompetenten Personal erfüllt. Dass dieses Hotel von einer Familie geführt wird die dem Gast 24 Stunden am Tag zur Seite stehen möchte merkt man an allen Ecken. Die Brochüre und Internetseite entsprechen der absoluten Realität.. Luxus und Gastfreunlichkeit sind hier vereint. Einfach nur geniessen !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, emile w!
Bewertet am 12. September 2011

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt, es war der Service, das Essen, die Suite, der Spa-Bereich (die Anwendungen, die wir hatten, waren einfach 1. Klasse), der Outdoorbereich einfach wunderbar. Es gibt nichts zu bemängeln.
Wir gratulieren Ihnen zu diesem tollen Hotel, machen Sie mit diesem Konzept weiter, sie werden sicherlich Erfolg haben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gisela l!
Bewertet am 6. September 2011

Einfach Spitze dieses 5 Sterne Hotel!! sehr zu empfehlen.
Kinderfreundlich, Betreuung für Kids vor Ort , TOP Service. Die Angestellten lesen dir JEDEN Wunsch von den Augen ab. Sehr freundliches Team.
Traditionellgeführter Familienbetrieb.
Schöne Aussenanlage, neu angelegt. Toller Aussenpool, Kinderspielplatz. Fittnessraum, Hallenbad. TOP Wellness-bereich!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bea1502!
Bewertet am 6. September 2011

Sehr nettes und freundliches Personal, sehr schöner Spa Bereich. Die Ausstattung der Zimmer ist auch sehr gut und es sind viele Kleinigkeiten die den Aufenthalt in dem Hotel sehr angenehm gestalten.
Sehr zu empfehlen ist das Hotel für Gäste mit Hunden, da wirklich an alles gedacht wird und es für uns bisher mit Abstand das beste Hotel für Hundebesitzer gewesen ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!
Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel wirbt mit Spiritual Spa und Klosterromantik im 5* Niveau, ist aber umgeben von 3* und Ballermann-Flair. Der Eindruck von ein wenig zu touristisch erschlossener Mallorca-Romantik machte sich bei uns breit. Bis nachts um 4 Uhr Lärm in der Fun-Disco ggü und dass darf der Suite-Bucher täglich über sich ergehen lassen (30m entfernt). Terrasse, Balkon der Suite befindet sich grds. auf Seite der Fussgänger- und Fun-Zone. Zimmerausstattung etc im Stil der 90er Jahre (Mini-Röhren-TV, vergilbte Trockenblumen, etc). Einzig der offene Kamin im bäuerlichen Stil konnte unsere Enttäuschung ein wenig eindämmen. Badausstattung ebenfalls veraltet. Mit Chopard-Produkten wird für die Suiten (welche das Preisniveau von 5*-S haben!) als Standard geworben, jedoch werden diese nur nach mehrfachen Nachfragen zur Verfügung gestellt. Dining ist grds. gehoben, empfehlenswert ist die a la Carte Auswahl (Lamm, etc). Brot vom Frühstück findet leider Verwertung am Abendtisch inkl. Brotkorb/Serviette, welche Sie eine Woche begleiten werden. Breakfast-Eierspeisen brauchen ab Bestellung 30 Min und werden idR falsch geliefert. Service wirkt chaotisch und selbst im A la Carte Restaurant werden Sie verschiedenste Kellner bedienen, die anschliessend im HP-Restaurant wieder verschwinden. Die Wahl des Sitzplatzes hängt vom persönlichen Kontakt zum Hotel ab, anders kann man sich den Kampf um die begehrten Fensterplätze nicht erklären. Frühstück allgemein hat nichts mit dem angepriesenen Gourmet-Niveau zu tun, vielmehr schmückt das Buffet schlichtweg Durchschnitt. Spa ist vom Konzept interessant, jedoch keine Rückzugsmöglichkeit bzw. Privatsphäre möglich. Empfehlenswert jedoch Thai Massage und Spiritual Hands. Abzuraten ist vom überteuerten Private Spa. Ebenfalls empfehlenswert Piano-Musik von Erwin abends an der Bar. Alles in allem war für uns die starke Fixierung der Gäste auf die Gastgeberfamilie amüsant, wo doch der Gast im Mittelpunkt stehen sollte! Schockiert hat uns die Tatsache, dass sich das Klosterbräu preislich auf dem internationalen Niveau von Hotels wie zB Four Seasons, Aman Ressort etc., bewegt und nicht annähernd diese Klasse erreicht, jedoch dies versucht zu verkaufen. Wenn man Ruhe, Stil, Luxus, etc sucht, wird man hier dies definitiv nicht finden!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
10  Danke, DaHec!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
Astoria Resort
Nr. 1 von 6 in Telfs
Hotel St. Peter De Luxe
Hotel St. Peter De Luxe
Nr. 28 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Anschrift: Klosterstrasse 30 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 305€ - 815€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: acht unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sieben unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld