“Spitzenhotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Klosterbräu
Birkenau, Deutschland
“Spitzenhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Herzlich geführtes Hotel mit absolutem Spitzenservice! Das Personal ist sehr zuvorkommend und erüllt einem wenn möglich jeden Wunsch. Super geeignet für Urlaub mit Hund, besonders die Zummer mit Terrasse. Sensationeller Wellnessbereich. Superschön angelegte Außenanlage. Wir hatten nichts zu beanstanden, dafür ist es aber auch nicht gerade günstig. Ein kleines Bier an der Bar kostet 5,80 €. Egal, wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, SJuenger!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Das Klosterbräu in Seefeld ist ein wunderschönes Hotel mit einer unglaublichen Atmosphäre. Die 500 Jahre alte Architektur wurde mit modernem Wohlfühlambiente verbunden. Der Service der Mitarbeiter ist sensationell, denn die Familie Seyrling hat es sich zur Aufgabe gemacht, keine Wünsche offen zu lassen. Hervorzuheben ist auch das neu gestaltete Spiritual Spa. Besser gehts nicht!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Hannes011!
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren im Maerz fuer ein paar Tage zum Entspannen im Klosterbrqeu. Das Hotel haben wir wegen des neues Wellnessbereiches gewaehlt und wir waren begeistert. Der neue Spiritual Spa laesst keine Wuensche uebrig; das Ambient im Spa und im ganzen Hotel ist einzigartig und laesst einen bereits beim check in abschalten. Wir wurden von morgens bis abends von den ueberdurchschnlttlich freundlichen Mitarbeitern kulinarisch verwoehnt. Ebenso genossen wir die besondere Betreuuung am Abend duch die Wirtsfamilie Seyrling. Wir werden im Sommer wiederkommen, um den neuen Aussenbereich des Spas zu geniessen und das auch mit unseren Kindern. Denn ein neuer Kinderclub mit Betreuung und das neue Aussengelaende hat uns bereits jetzt davon ueberzeugt, das wir uns auch mit unseren Kinder hier bestens erholen koennen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Traeume!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt. Individueller Luxus, sehr freundliches und aufmerksames Personal, schöner SPA, leckeres Frühstück. Ein Erlebnis ist auch der Weinkeller im alten Klostergemäuer bzw. -keller. Hier fand unsere Weinprobe statt. Es kann dort auch in sehr kleinen Kreise gespeist werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, simpsonsari!
hotelklosterbraeu, Inhaber von Hotel Klosterbräu, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2011
Besten Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns als 1. Haus am Platz bezeichnen. Selbstberständlich werden wir alle Bemühungen daran setzen, dass wir unsere Services und Leistungen weiter verbessern. Vielleicht besuchen Sie uns nach der Eröffnung unseres neuen Wellnessbereiches am 16.06.2011. Mit herzlichen Grüssen aus Ihrem Klosterbräu***** Alois Seyrling und Familie
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Das Klosterbräu in Seefeld ist ein wunderschönes Traditionshaus im Herzen von Seefeld. Wir hatten für unseren Aufenthalt die großzügige traditionell ausgestattete Oswald Suite reserviert. Es gibt aber auch ganz modern eingerichtete Zimmer. Das kulinarische Angebot sowohl beim Frühstück (hier bleiben definitiv keine Wünsche offen) als auch beim Abendessen ist hervorragend. Gerne werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, chris-fis!
hotelklosterbraeu, Manager von Hotel Klosterbräu, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2011
Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollsten Zügen geniessen konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob an unseren Küchenchef und unser Serviceteam weiter. So ein positives Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen und Ansprüchen an uns selbst. Herzlichen Dank und vielleicht bis bald in Ihrem Klosterbräu***** Alois Seyrling & Familie
Herrsching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

zentrale Lage mitten im Zentrum von Seefeld, alt-ehrwürdiges Hotel - etwas verstaubt, teils geräumige Zimmer, sehr freundlicher Service, Wellnessbereich viel zu klein, keine gemütliche Ruhezone - direkt am Schwimmbad, tolles Frühstücksbuffet, Abendessen zieht sich über mehrere Gänge doch sehr in die Länge, Vorfahrt zum Hotel teils schwierig

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, chschneider!
Lieber Herr Schneider, besten Dank für Ihre Bewertung und es freut mich dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne nehme ich Ihren Verbesserungsvorschlag auf damit sich die Servicezeiten beim Abendessen verkürzen. In der Zwischenzeit konnten wir unseren Wellnessbereich vergrösser und durch 4 neue Saunen, neue Ruhebereiche sowie Privat SPA erweitern. Bis 16.06.2011 wird der zweite Teil unseres SPA ausgebaut und Sie kommen dann in den Genuss von zusätzlich: Freischwimmbad ganzjährig beheizt, weitere Ruheräume, neuer Fitnessraum sowie eine grosse Gartenanlage mit 4.000m² mit dazugehörigen Sonnen-Bistro. Es würde mich freuen, wenn Sie uns im Sommer 2011 nochmals besuchen um sich die Neuerungen persönlich anzusehen. Mit herzlichen Grüssen aus Ihrem Klosterbräu***** Alois Seyrling und Familie
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel Klosterbräu bietet einen rundum auf den Gast abgestimmten Rahmen. Beginnend beim "Check in" bis zum Buchen von Ausflügen oder sportlichen Aktivitäten. Die Mitarbeiter und die Besitzerfamilie sind immer für den Gast da. Die Zimmer sind geräumig, absolut sauber und ansprechend eingerichtet. Die Restaurantleistung ist hervorragend, der Service aufmerksam und verbindlich. Modernste Technik und historische Räume machen Tagungen zum Ereignis. Wir wurden rund um die Uhr bestens betreut und fühlten uns absolut wohl. Das gesamte Team des Klosterbräus war ausnehmend nett und zuvorkommend. Hier stimmt Preis und Leistung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Grasmueck!
Lieber Herr Grasmück,

besten Danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wie im persönlichen Gespräch möchte ich mich an dieser Stelle nochmals für Ihren Besuch bedanken und es freut mich dass Sie rundum zufrieden waren. Gerne gebe ich das Lob auch an meine Familie und unser Mitarbeiterteam weiter. Ich hoffe Sie bald wieder in Ihrem Klosterbräu***** begrüssen zu dürfen. Herzlichst,
Alois Seyrling und Familie
Nr. 1 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Haymon
Hotel Haymon
Nr. 3 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräu

Unternehmen: Hotel Klosterbräu
Anschrift: Klosterstrasse 30 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Klosterbräu 5*
Das Klosterbräu & SPA ist ein ehemaliges und 500 Jahre altes Kloster und wird befindet sich bereits seit über 200 Jahren im Familienbesitz der Gastgeber "Familie Seyrling". Den Gästen stehen zur Verfügung: acht unterschiedliche Themenrestaurnts, eine gemütliche Pianobar, ein mehrfach ausgezeichneter Wellnessbereich "Spiritual SPA" mit ganzjährig beheiztem Aussenschwimmbad, zwei Jacuzzis, sieben unterschiedliche Saunen, Ruheräume sowie Massage & Kosmetikbehandlungen, ein 150.000m² grosser privater Garten. Ganzjährig Kinderbetreuung und ein neues Kinderspielzimmer sowie Kinderspielplatz und auch Hunde sind herzlich willkommen! Casino, Golfplätze, Boutiquen, Restaurant und Bars sind in direkter Umgebung. Das Hotel liegt ruhig und sonnig in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol. Die Gastgeberfamilie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterbrau Hotel Seefeld