“Ute & Jens 100% Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktivhotel Veronika

Aktivhotel Veronika
“Ute & Jens 100% Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ankunft, Aufenthalt, Abreise, einfach wunderbar.
Wir waren diese Jahr das erste mal in diesem Hotel, immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen.
Freundliches und qualifiziertes Personal, geführt von einem klasse Geschäftsleiter, machen den Urlaub zum Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Jens K!
Veronika12, Manager von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe Ute, lieber Jens,
es freut uns sehr dass Sie unserem AktivHotel Veronika Seefeld, hier auf Tripadvisor so hohe Noten vergeben haben.
Zu Ihren Komplimenten können wir nichts weiter hinzufügen, als ein grosses Dankeschön.
Es ist für unser gesamtes Team immer eine tolle Motivation solche Bewertungen zu bekommen.
Besonders in Ihrem Fall, da Sie zum ersten Mal Gast bei uns in Seefeld waren.
Wir hoffen Sie haben ausserhalb des Hotels noch vieles gesehen und erlebt.

Es wäre sehr schön wenn Sie unseren Newsletter abonnieren würden. Dann können wir Sie immer über Neuerungen, Events und natürlich auch attraktive Angebote informieren.
Auf unserer Webseite finden Sie die Details.

Nochmals herzlichen Dank und bleiben Sie uns auch in Zukunft gewogen.

AktivHotel Veronika Seefeld in Tirol
Paul Kirchmair, Ingo Richard und das gesamte Team

Kesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren als jüngeres Ehepaar das erste mal gemeinsam im Bergurlaub.
Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen und wir müssen sagen, dass wir es einfach spitze fanden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom freundlichen Empfang am ersten Tag, dem immer netten Personal im Haus (besonders der Geschäftsleiter hatte immer ein nettes Lächeln im Gesicht und war steht´s um das Wohlbefinden der Gäste bemüht), über das umfangreiche Frühstück bis hin zum Mehr-Gänge-Menü am Abend (u.a. Auswahl beim Hauptmenü) hat bei uns alle gepasst.
Das Zimmer war mit Balkon und Sitzecke im Zimmer ausgestattet und somit völlig ausreichend für uns. Den Wellness-Bereich haben wir leider nur kurz begutachtet da wir eher weniger Zeit dafür hatten. Aber mit Schwimmbad (sah sehr gut aus), Sauna, Fitnessraum und Massage-Angebot hätte es auch hier alles für uns bei Bedarf gepasst. Da wir aber sehr viel in den Bergen und mit Freunden unterwegs waren haben wir dieses Angebot wie schon erwähnt nicht benutzt.
Ein weiterer angenehmer Punkt war die Familienfreundlichkeit im Hotel.

Fazit:
Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und werden dort nicht das letzte mal zu Gast gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Katherina S!
Veronika12, Manager von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Katherina S,

ganz herzlichen Dank für die so ausgesprochen positive Bewertung unseres AktivHotels Veronika Seefeld, hier auf Tripadvisor. Wir wissen das umso mehr zu schätzen, als dass wir wissen, dass das posten einer Bewertung für Sie einen Mehraufwand bedeutet.

Es freut uns sehr dass Sie so eine schöne Zeit bei uns in Seefeld hatten, und dass Ihr Reisebüro Ihnen offensichtlich eine gute Empfehlung ausgesprochen hatte.
Wir möchten an dieser Stelle gar nicht mehr auf alle Details Ihres Lobes eingeben, aber nur soviel: Es ist für unser Team immer eine grosse Motivation, wenn Gäste soviele Dinge sehen, loben und vor allen Dingen geniessen.
Und dass Sie unseren Wellnessbereich aufgrund des Zeitmangels, nicht geniessen konnten, wird hoffentlich ein Anlass sein, unser AktivHotel Veronika schon sehr bald wieder zu besuchen. Bitte schauen Sie sich gelegentlich auf unserer Webseite um. Dort finden Sie immer attraktive Angebote, und Informationen für Ihren nächsten Urlaub in Tirol, und insbesondere hier in Seefeld.
Darauf freuen wir uns jetzt schon, wenn wir Sie wieder bei uns mit dem von Ihnen gelobten freundlichen Lächeln, begrüssen zu dürfen.

Herzlichst
Ihr
Paul Kirchmaier und das gesamte Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

War schon ein paar mal mit meiner Familie im AktivHotel Veronika.Jedesmal war es ein wunderschöner Aufenthalt für die ganze Familie, besonders wird auf die kleinen Gäste geschaut, was natürlich uns Eltern entgegenkommt!
Diesesmal hatte ich das Vergnügen ein Wellness Wochenende ganz allein für mich zu haben! Ich bin begeistert,der Empfang war sehr herzlich und man fühlt sich willkommen.Das Zimmer war super gemütlich und sehr sauber! Das Nachthupferl am Abend fand ich besonders aufmerksam. (Schokolade auf dem Polster) Essen war ein Gedicht, das Gala Menü am Samstag Abend hervorragend! Besonders hervorheben möchte ich den netten und freundlichen Service im ganzen Haus.Die liebevolle und geschmackvolle Einrichtung im Hotel lädt einfach zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen ein! Wunderschöner Wellnessbereich!
Danke Danke für das tolle Wochenende an alle!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Weissbacher!
Veronika12, Manager von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Liebe Weissbacher,
welches Hotel würde nicht gerne solch eine wunderbare Bewertung wie die Ihre, hier auf Tripadvisor lesen. Das gesamte Team des AktivHotels Veronika in Seefeld, bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihre besondere Mühe. Wir versprechen Ihnen bereits heute, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, zumindest genauso, oder noch besser betreuen werden. Das ist und bleibt unser grösster Ansporn, unsere Gäste als Privathotel, besonders individuell zu betreuen. Darauf freuen wir uns sehr. Auf unserer Webseite finden Sie viele Anregungen, Programme und Angebote, die Sie hoffentlich dazu veranlassen, das schon sehr bald wieder in die Tat umzusetzen.Alles Gute bis dahinAktivHotel Veronika
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Nachdem wir uns schon im Vorjahr im Aktivhotel Veronika sauwohl gefühlt haben, haben wir diesmal gleich eine Suite gebucht. Und die war so schön und perfekt ausgestattet, dass wir sie kaum verlassen haben ... ;-)) Fernseher im Wohnzimmer mit offenem Kamin, ein zweiter im Schlafzimmer mit allen Programmen dieser Welt, ein gemütliches Speisezimmer, ein weiteres Schlafzimmer, ein riesiger und sonniger Balkon u.vm. Alles mit vielensehr liebevollen Details und viel gemütlichem Holz eingerichtet. Ein ganz besonderes Lob verdienen die Matratzen - man schläft und schwebt wie auf Wolken !!!
Kein Wunder, dass es da besonders schwer fällt, das Luxusbett zu verlassen und da ist für uns als Gerne- und Langschläfer natürlich das Frühstück bis 12 h (das alle Stückeln spielt!) auch ein ganz wesentlicher Punkt, dass wir dieses Hotel bereits zum zweiten Mal gebucht haben - und wir werden es sicher so bald wie möglich wieder buchen !!! Liebe Grüße an das gesamte Team, senden Claudia & Robert

Zimmertipp: Die Suite mit der Zimmer Nummer 222 ist DER WAHNSINN !!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Robert W!
Oberwil-Lieli
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein Kurzurlaub hat mich mit meinen Kindern ins AktivHotel Veronika in Seefeld gebracht. Es ist nicht das erste Mal, wo wir dieses kleine Schmuckstück von Tirol besucht haben - aber es war wie immer: Ein gefühltes Heimkommen, mit einem Hotelehepaar, die alleine durch Ihren Charme jeden Kurzurlaub zum Erlebnis werden lassen. Dazu eine Hotel, das keine Wünsche offen lässt, sei es kulinarisch, sei es im täglich abwechslungsreichen Gästeprogramm - oder sei es einfach nur in einem liebevoll eingerichteten Hotel - das sich als kleines Schmuckstück präsentiert.
Bravo liebe Kirchmair's - wir kommen wieder......bald !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Oberwil_LieliRen_M!
Veronika12, Manager von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Oberwil_LieliRen_M

das "Schmuckstück von Tirol" und all seine Mitarbeiter sagen Ihnen ein grosses Dankeschön für diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Ihr Bravo und die Komplimente für das AktivHotel Veronika Seefeld, seine Gastronomie und den Service, ist uns ein sehr grosser Ansporn um die Dinge immer noch besser zu machen.
Es ist schön zu lesen dass Sie auch honorieren, dass wir alles dafür tun damit unsere Gäste sich bei uns wirklich wie zuhause fühlen.
Natürlich hoffen wir jetzt umso mehr, dass Sie unser AktivHotel Veronika schon sehr bald wieder besuchen.
Auf unserer Internetseite finden Sie für Ihre Planung immer tolle Anregungen und spezielle Angebote, bei denen bestimmt auch wieder etwas für Sie dabei ist.
Wir freuen uns heute schon darauf Sie wieder begrüssen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zu einem kurzen Erholungsurlaub kurz vor Weihnachten in Ihrem Hause und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Mit einem kräftigen Händedruck wurden wir zunächst sehr herzlich und persönlich begrüßt. Dadurch waren wir sicher im richtigen Hotel gelandet zu sein.
Neben der ausgezeichneten Küche und dem sehr engagierten wenn auch nicht immer deutschsprachigen Personal wurden wir rundherum bestens versorgt. Vor allen Dingen die pkleinen und sehr kleinen Gäste versüßten uns den Aufenthalt auf unnachahmliche Weise.den
Die liebevolle Hingabe mit der sich gerade um diese Gäste gekümmert wurde läßt kein Herz unberührt. Die einzige Konstruktive Anregung die ich gerne an Sie weitergeben möchte ist
den Poolbereich in einem erträglichen Maße zu beheizen, denn uns war es einfach zu warm.
Zuletzt möchte ich als weitgereister Geschäftsmann der sehr viele Hotels auch weltweit genießen durfte zum Ausdruck bringen dass dass Preisleistungsverhältnis absolut fantastisch war. Wir haben in Seefeld auch etliche andere Hotels besichtigt und sind zu dem Ergebnis gekommen das daß Veronika einfach ein liebevolles und sehr persönliches Hotel ist in dem man gerne wieder verwöhnt werden möchte.

Lieben Dank!!

Zimmertipp: Deluxemit Treppeunbedingt buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Oliver H!
Veronika12, Manager von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Lieber Oliver,

ganz herzlichen Dank für die ungemein schöne und detaillierte Bewertung unseres AktivHotels Veronika Seefeld, hier auf Tripadvisor.
Das ist eine wunderbare Motivation für das gesamte Team.
Natürlich ist es für ein familiengeführtes Hotel wie dem Unseren eine Selbstverständlichkeit unsere Gäste auch persönlich zu begrüssen. Ihr Kommentar diesbezüglich zeigt uns dass dies offensichtlich sehr wichtig ist. Gerade für vielreisende Geschäftsleute wie Sie es sind, fällt das bei den vielen anonymen Hotels wohl ganz besonders positiv auf. Danke dafür !
Auch Ihre Beobachtung wie wir uns um Kinder kümmern, freut uns sehr. Sind es doch unsere zukünftigen Gäste. Zufriedene Kinder sind auch glückliche Eltern !
Es ist auch schön zu lesen dass Ihnen die Gastronomie so gut gefallen hat. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar für den Hinweis bezüglich der Temperatur im Schwimmbadbereich.
Wir hoffen natürlich dass Sie unser AktivHotel Veronika Seefeld schon sehr bald wieder besuchen. Vielleicht für einen längeren Aufenthalt ? Schauen Sie sich einmal auf unserer Webseite um. Dort können Sie sich auf unseren Emailverteiler setzen, sodass Sie immer über attraktive Angebote und Neuigkeiten informiert bleiben. Natürlich können Sie diese auch dort gleich buchen.

Wir freuen uns sehr auf Sie und wünschen Ihnen ein erfolgreiches, stressfreies und gesundes 2014

Seefeld in Tirol, Österreich
Monique Menne
Paul Kirchmair und das gesamte Team
Biel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren vor zwei Jahren das letzte Mal hier, da war noch alles perfekt und man hat sich sehr wohl gefühlt! In der Zwischenzeit wurde die ganze Crew, inkl. Küchenchef ausgewechselt bis auf eine Person! Das Hotel ist jetzt leider nicht mehr 4Sterne würdig! Bedienung chaotisch, Zimmerreinigung mangelhaft, Essen mangelhaft (teilweise nicht gar) und die Verständigung mit dem Personal schwierig!
Schade, aber wir können diese Hotel nicht mehr weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Susanne455!
Veronika12, Manager von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Liebe Susanne455,

zuerst einmal möchten wir uns bedanken dass Sie unser AktivHotel Veronika Seefeld, hier auf Tripadvisor ebenfalls bewertet haben. Natürlich sind wir keineswegs erfreut darüber wie diese für uns ausgegegangen ist. Jede Bewertung hat trotzdem ihren Stellenwert und hilft uns Schwachstellen aufzudecken und bei Dingen die wir gut machen, noch besser zu werden.

Leider scheint in Ihrem Fall vieles schiefgelaufen zu sein. Und so sehr dass Sie sich sogar entschieden haben, uns gleich auf zwei Portalen zu benoten. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen, auch an dieser Stelle, noch einmal.
Leider haben wir über einige von Ihnen genannten Details vor Ort nicht erfahren. Wir hätten dann gleich reagieren können. Besonders mit Dingen wie Zimmerreinigung und Qualität der Speisen, hätten wir unbedingt etwas tun können. Schade.

Betreffend der Personalsituation möchten wir Ihnen sagen, dass es in der Tat jedes Jahr schwieriger wird. Da wir im Jahr teils für mehrere Monate schliessen, ist es danach jedes Mal schwer, neben der immer wiederkehrenden Stammbesetzung, auch noch zusätzliche, passende Mitarbeiter zu finden. Das ist eine generelle Schwierigkeit in unserer Tourismusregion Tirol, aber in aller Regel schaffen wir es doch ein gutes und herzliches Team zusammenzustellen. Wie Sie sicher aus anderen Bewertungen entnommen haben, bekommen wir dafür sehr oft viel Lob. Und auch hier auf Tripadvisor. Sie können versichert sein, dass wir das alles sehr ernst nehmen und aufmerksam beobachten.

Wir hoffen aber dass Sie sich Ihre Entscheidung uns nicht weiterzuempfehlen, doch wieder überdenken, und uns doch noch einmal eine Chance zu geben. Dann können wir Ihnen zeigen dass die von Ihnen gemachte Erfahrung, nicht unser Standard ist. Wir legen hier im AktivHotel Veronika Seefeld, als familiengeführtes Hotel grössten Wert darauf dass unsere Gäste 100% zufrieden sind.
Bitte bleiben Sie uns gewogen.

Mit herzlichen Grüssen aus Seefeld

Nr. 5 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Aktivhotel Veronika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Veronika

Unternehmen: Aktivhotel Veronika
Anschrift: Riehlweg 161, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktivhotel Veronika 4*
Dieses familienfreundliche 4-Sterne-Hotel im Zentrum von Seefeld bietet ein elegantes Restaurant und einen Wellnessbereich mit Innenpool. Zudem organisiert das Aktivhotel Veronika verschiedene Aktivitäten. Kinder vergnügen sich in den Spielbereichen im Innern des Hotels und im Freien. Ein breites Angebot an Aktivitäten wird unter professioneller Betreuung angeboten. Zum Wellnessbereich des Veronika Aktivhotels gehören eine Sauna, ein Solarium und ein moderner Fitnessraum. Genießen Sie zudem ein umfangreiches Angebot an Massagen. im Winter gibt es einen kostenlosen skishuttle dirket vom Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Veronika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronika Seefeld
Aktivhotel Veronika Seefeld