“Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht mehr!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktivhotel Veronika

Aktivhotel Veronika
Biel, Schweiz
“Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht mehr!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren vor zwei Jahren das letzte Mal hier, da war noch alles perfekt und man hat sich sehr wohl gefühlt! In der Zwischenzeit wurde die ganze Crew, inkl. Küchenchef ausgewechselt bis auf eine Person! Das Hotel ist jetzt leider nicht mehr 4Sterne würdig! Bedienung chaotisch, Zimmerreinigung mangelhaft, Essen mangelhaft (teilweise nicht gar) und die Verständigung mit dem Personal schwierig!
Schade, aber wir können diese Hotel nicht mehr weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Susanne455!
Veronika12, Manager von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Liebe Susanne455,

zuerst einmal möchten wir uns bedanken dass Sie unser AktivHotel Veronika Seefeld, hier auf Tripadvisor ebenfalls bewertet haben. Natürlich sind wir keineswegs erfreut darüber wie diese für uns ausgegegangen ist. Jede Bewertung hat trotzdem ihren Stellenwert und hilft uns Schwachstellen aufzudecken und bei Dingen die wir gut machen, noch besser zu werden.

Leider scheint in Ihrem Fall vieles schiefgelaufen zu sein. Und so sehr dass Sie sich sogar entschieden haben, uns gleich auf zwei Portalen zu benoten. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen, auch an dieser Stelle, noch einmal.
Leider haben wir über einige von Ihnen genannten Details vor Ort nicht erfahren. Wir hätten dann gleich reagieren können. Besonders mit Dingen wie Zimmerreinigung und Qualität der Speisen, hätten wir unbedingt etwas tun können. Schade.

Betreffend der Personalsituation möchten wir Ihnen sagen, dass es in der Tat jedes Jahr schwieriger wird. Da wir im Jahr teils für mehrere Monate schliessen, ist es danach jedes Mal schwer, neben der immer wiederkehrenden Stammbesetzung, auch noch zusätzliche, passende Mitarbeiter zu finden. Das ist eine generelle Schwierigkeit in unserer Tourismusregion Tirol, aber in aller Regel schaffen wir es doch ein gutes und herzliches Team zusammenzustellen. Wie Sie sicher aus anderen Bewertungen entnommen haben, bekommen wir dafür sehr oft viel Lob. Und auch hier auf Tripadvisor. Sie können versichert sein, dass wir das alles sehr ernst nehmen und aufmerksam beobachten.

Wir hoffen aber dass Sie sich Ihre Entscheidung uns nicht weiterzuempfehlen, doch wieder überdenken, und uns doch noch einmal eine Chance zu geben. Dann können wir Ihnen zeigen dass die von Ihnen gemachte Erfahrung, nicht unser Standard ist. Wir legen hier im AktivHotel Veronika Seefeld, als familiengeführtes Hotel grössten Wert darauf dass unsere Gäste 100% zufrieden sind.
Bitte bleiben Sie uns gewogen.

Mit herzlichen Grüssen aus Seefeld

AktivHotel Veronika
Seefeld in Tirol, Österreich
Monique Menne, Paul Kirchmair und alle Mitarbeiter

Oberwil-Lieli
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Meine Kinder und ich waren zwar nur 2 Nächte im Hotel Veronika - was wir aber geboten bekommen haben, war für ein 4-Stern Hotel absolut spitzenmässig.
Und dies verteilt über alle Bereiche wie: Hotel Lage, Hotel Sauberkeit, Personal mit individueller Betreuung, Frühstück-Buffet mit Koch, etc etc.
Mit einem Wort: Preis - Leistung ist hier absolut gegeben - Bravo an die Hotel-Besitzer: Sie verstehen wirklich die Gäste nicht nur zu verwöhnen, sondern sorgen mit liebevoller Umgebung, perfektem Service für die richtige Ferienstimmung...... Bravo - wir kommen wieder
Die Müller's aus der Schweiz

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Oberwil_LieliRen_M!
Veronika12, Manager von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Liebe Müller's,

es ist wunderbar so eine tolle und detaillierte Bewertung über unser Aktivhotel Veronika, Seefeld in Tirol zu lesen.
Sie können versichert sein dass wir diese auch diesmal an unser Team weitergeleitet haben. Das ist eine hervorragende Motivation für alle. Und natürlich auch dabei nicht aus den Augen zu verlieren, dass man es noch immer besser machen kann. Und das tun wir jeden Tag. Und wenn Gäste wie Sie das so genau merken, ist das die Bestätigung dafür. Danke !
Ab November werden wir wieder viele Dinge neu gestalten und würden uns freuen, wenn Sie auf unserer Webseite nachschauen ob es Angebote nach Ihrem Geschmack gibt, die Sie dann dort auch gleich buchen können. Lassen Sie sich überraschen.
Das gesamte Team vom AktivHotel Veronika Seefeld würde sich sehr freuen Sie zum wiederholten Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank dass Sie uns treu bleiben.

Alles Gute
AktivHotel Veronika
Seefeld in Tirol, Austria
Monique Menne und
Paul Kirchmair und das gesamte Team
Oberwil-Lieli
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Ostern 2013 waren Wettermässig überhaupt kein Hit - zum vergessen ! Darum ist MANN doppelt froh, in einem **** Hotel sein zu dürfen, wo der Gast noch als Gast... um nicht zu sagen: Als König behandelt wird. Es war einfach alles absolute Spitze, die Animation für Gross und Klein während diesen schlechten Ostertagen waren gefragt und wurden rege genützt. Und es gab viele glückliche Gesichter zu sehen - was will MANN mehr ........ passt ! Bravo - weiter so

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Oberwil_LieliRen_M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir kommen soeben von einem super entspannenden, verlängerten Wochenende im Aktivhotel Veronika zurück. EIgentlich wollten wir Skifahren gehen, aber für uns Langschläfer ist das tolle Frühstücksbuffet bis 12 Uhr Mittag immer soooo verführerisch, dass wir danach erst einmal eine Erholungspause gebraucht haben. Dann haben wir die Sauna und das Pool für uns entdeckt - und wir hatten am Nachmittag beides für uns alleine, weil eben alle anderen Skifahren waren ;-)
Essen, Zimmer, Service, Lage - alles perfekt - wir haben uns blendend erholt !!!
Robert & Catherine

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
6 Danke, Robert W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren zu einem Kurzurlaub hier und es war super entspannt.

Wir hatten eine Suite im 3. Stock gebucht - die Einrichtung war modern und geschmackvoll mit viel Holz im Tiroler Stil.

Das Personal war super freundlich

vielen Dank für die schönen Tage :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Andreas P!
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr charmant eingerichtet. Auch die Zimmer sind shön mit viel Holz. Die Badezimmer sind modern und alles ist sehr sauber. Das Presonal ist sehr freundlich.
Der Pool ist sehr angenehm beheizt auch zum Schwimmen gut. Das Essen war gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, RScheck!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Aktivhotel Veronika ist ein urig-gemütliches Hotel mitten in Seefeld. Gleich bei der Ankunft vielen uns die vielen netten Accessoires auf. Hier wird besonderer Wert auf Tradition gelegt, allerdings ohne gleichzeitig alt und konservativ zu wirken.
Besonders positiv ist auch, dass es für Gäste, die mit dem Auto anreisen, ausreichend Parkmöglichkeiten gibt.
Dieses Hotel ist in einer sehr guten Lage, mitten in Seefeld. Perfekt für einen Wander- oder Wellnessurlaub, um ohne großen Umwege die Gegend zu erkunden.

Gleich bei der Ankunft wurden wir von einem sehr höflichen und zuvorkommenden Personal in traditionellen Dirndl-Kleidern empfangen. Ohne nachfragen zu müssen, wurde uns auf Anhieb alles wichtige erklärt. Danach wurden wir zu unserem Zimmer geführt, wo sich die freundliche junge Mitarbeiterin noch einmal persönlich vom Zustand des Zimmers überzeugte!

Beim Abendessen, genau wie beim Frühstück (und auch an der Bar) wurden wir von einem ausgezeichneten Servicepersonal betreut.

Das Frühstücksbuffet war unglaublich umfangreich und es wurden sogar diverse Speisen auf Wunsch von einem Koch frisch zubereitet. Auch hier, beim Frühstück, erkennt man, dass dieses Hotel ein "Aktiv-Hotel" ist, da man hier darauf achtete, eine ausgewogene und gesunde Ernährung für den Start in den Tag zu bieten. Persönlich genossen habe ich die große Auswahl an verschiedensten Brotsorten: von dunklem Karottenbrot bis Dinkelweckerl und zu Weißbrot mit oder ohne Oliven.
Beim Abendessen wurden unsere Erwartungen erneut übertroffen. Hier wurden mehrere Menüzusammenstellungen geboten. Man konnte ein 4-5 (je nach dem ob man Salat auch als Gang bezeichnet) Gänge Menü genießen. Kurz gesagt: Jeder einzelne Gang war eine Klasse für sich. Wahre Gaumenfreuden, ohne am Ende ein Völlegefühl zu verspüren.

Zum Personal sei noch gesagt, dass dieses es verstand, stets aufmerksam zu sein, ohne jedoch aufdringlich zu wirken.

Spa:
Gleich zu Beginn: der Wellnessbereich war ausgesprochen sauber und gut riechend. Der Pool hat die ideale Größe, um (morgentlich) ein paar Längen zu schwimmen. Oder aber man setzt sich in den Whirlpoolbereich und genießt die Ruhe. Auch ein Fitnessbereich sowie Massageräume und Sauna stehen zur Verfügung.
Was uns sehr gut gefallen hat, war die Info-broschüre, die beim Frühstück am Tisch, gleich über die empfohlenen Tagesausflüge oder dergleichen informierte.

Wir hatten diesmal ein Doppelzimmer Superior gebucht. Ich war jedoch bereits einmal in diesem Hotel, damals in einem "normalen" Doppelzimmer.
Das Zimmer bot ein wundervolles Ambiente und einen grandiosen Ausblick vom Balkon auf die Altstadt. Das Badezimmer war sehr gut beleuchtet, sauber und modern. Die Sitzecke vor der Balkontüre lud dazu ein, in diesem Zimmer nicht nur die Nacht zu verbringen.
Alles in Allem, war dieses Zimmer allemal 4* wert!

Auch für junge Leute mit knapperem Budget (wie wir) bietet das Hotel ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 5 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Aktivhotel Veronika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Veronika

Unternehmen: Aktivhotel Veronika
Anschrift: Riehlweg 161, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktivhotel Veronika 4*
Dieses familienfreundliche 4-Sterne-Hotel im Zentrum von Seefeld bietet ein elegantes Restaurant und einen Wellnessbereich mit Innenpool. Zudem organisiert das Aktivhotel Veronika verschiedene Aktivitäten. Kinder vergnügen sich in den Spielbereichen im Innern des Hotels und im Freien. Ein breites Angebot an Aktivitäten wird unter professioneller Betreuung angeboten. Zum Wellnessbereich des Veronika Aktivhotels gehören eine Sauna, ein Solarium und ein moderner Fitnessraum. Genießen Sie zudem ein umfangreiches Angebot an Massagen. im Winter gibt es einen kostenlosen skishuttle dirket vom Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Veronika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronika Seefeld
Aktivhotel Veronika Seefeld