Bewertet am 13. Oktober 2012

Als alleinerziehender Vater besuche ich schon zum x-ten Mal dieses für mich sehr spezielle und familiär geführte Hotel - wo sich jeder Gast nach Ankunft sofort wohl fühlt.
Es stimmt einfach alles: Vom herzlichen Empfang, über die Zimmer-Ausstattung, den vielfälltigen Angeboten sich zu vertun, über das abwechslungsreiche Essen, der heimeligen Ambiance aber für mich die Kränung des Ganzen: Ein Wirtepaar, welches es noch versteht, den Gast mit ihrer Herzlichkeit sich wie ein König fühlen zu lassen. Bravo liebe Kirchmairs - wir kommen wieder !

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Oberwil_LieliRen_M!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Liebes Team vom Hotel Veronika,

wir waren auch heuer wieder begeistert von Eurem tollen und zuvorkommenden Service.
Besonders Euer Küchenchef sorgt immer wieder für besonders angenehme Überraschungen !

Wir kommen sicher im Frühjahr wieder zu Euch - weiter so !!!

Liebe Grüße,

Robert & Claudia

• Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Claudia R!
Bewertet am 12. Oktober 2012

bei ankunft haben wir ein zimmer erhalten, welches über den mülltonen lag.
weiter gab es sehr viel zu beanstanden in diesem zimmer, mängel wurden auch prompt am nächsten tag beseitigt und wir haben ein neues zimmer erhalten.
das essen war allerdings auch nicht der rede wert.
sehr schön war der spa-bereich und sehr nett das personal.
sehr störend war die beleuchtung nachts auf den balkonen, hätte man um 23 uhr ausschalten können.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, koboldineh!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir (Familie mit zwei Jugendlichen) haben für ein Wochenende (2 Nächte bzw. 3 Tage) eine Familiensuite in dem AH Veronika gebucht. Die Buchungsbestätigung lautete "Auf 55 m² Wohnfläche erwartet Sie und Ihre Familie ein helles Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich. Highlight ist das separate Kinderzimmer mit 2 Betten (180cm und 190 cm) mit Playstation 3 und LCD-TV. Zudem verfügt die Suite über ein Marmorbad, einen offenen Kamin und eigenen Balkon." Wichtig für uns war das separate Kinderzimmer, da ich es nicht mag in einem Hotel mit Zustellbetten oder Ähnlichem zu wohnen. Wir sind dann am Freitag Nachmittag angereist, und wurden herzlich begrüßt, man zeigte uns das Hotel, und dann auch das Zimmer. Und da war es eigentlich auch schon vorbei mit der Begeisterung und Freude auf das Wochenende. Die Betten in dem Kinderzimmer waren ein Ecksofa mit den Schenkellängen von 160x70cm und 160x80cm, so das dann die Tochter bei uns im Zimmer auf einem Schlafsofa nächtigen musste. Auch ansonsten war das Zimmer nicht das was man sich von einem 4*-Hotel erwartet hätte. Das Duschbad war nur für Personen bis 170 hoch genug, so das man als Erwachsener im Hocken Duschen musste. Das separate WC hatte nicht mal ein Handwaschbecken.
Ansonsten war auch einiges nicht in der Qualität wie ich es von anderen 4*-Hotels kenne. z.B. schlechter Service für Getränke beim Frühstücksbuffet, nach dem Abräumen sind vom Geschirr Schmutzränder auf der Tischdecke, Bademäntel waren nur in der XXL-Größe auf dem Zimmer

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 85.640!
Veronika12, Manager von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2012

Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer Bewertung bei Trip Advisor.

Bezüglich der von Ihnen online gebuchten Junior-Familiensuite dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir in unserem Hause verschiedene Familienzimmer sowie Familiensuiten zur Verfügung haben.
Gerne hätten wir Ihnen vor Ort auch auf Wunsch eine andere für Ihre Vorstellungen angepasste Suite zur Verfügung gestellt.

Der von Ihnen geschilderte unglückliche Vorfall bezüglich des eingedeckten Kinderbesteckes und der mangelnden Aufmerksamkeit des Frühstücksservice in unserem Restaurant bitten wir zu entschuldigen.
Unser Restaurantleiter wurde nach Bekanntgabe des Missstandes direkt informiert.
Dieser Service entspricht nicht dem Standard unseres Hauses.

Durch Ihre aktive und ehrliche Bewertung, können wir weiter an unserem stetig wachsenden und hohen Hotelstandard arbeiten.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns Sie im kommenden Sommer erneut begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen aus Seefeld in Tirol

Bewertet am 11. Juni 2012

gute Lage in wenigen Minuten ist das Zentrum von Seefeld zu erreichen, das Hotel bietet gutes Essen, Sonderbestellungen in der Küche sind jederzeit möglich. Besonders zu empfehlen "Kaiserschmarrn", nette und jederzeit hilfsbereite Empfangsdame - Josephine, insgesamt zuvorkommendes Personal, Empfehlenwertes Hotel in Seefeld.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar