Bewertet 12. Oktober 2012

bei ankunft haben wir ein zimmer erhalten, welches über den mülltonen lag.
weiter gab es sehr viel zu beanstanden in diesem zimmer, mängel wurden auch prompt am nächsten tag beseitigt und wir haben ein neues zimmer erhalten.
das essen war allerdings auch nicht der rede wert.
sehr schön war der spa-bereich und sehr nett das personal.
sehr störend war die beleuchtung nachts auf den balkonen, hätte man um 23 uhr ausschalten können.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, koboldineh!
Bewertet 9. Oktober 2012

Wir (Familie mit zwei Jugendlichen) haben für ein Wochenende (2 Nächte bzw. 3 Tage) eine Familiensuite in dem AH Veronika gebucht. Die Buchungsbestätigung lautete "Auf 55 m² Wohnfläche erwartet Sie und Ihre Familie ein helles Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich. Highlight ist das separate Kinderzimmer mit 2 Betten (180cm und 190 cm) mit Playstation 3 und LCD-TV. Zudem verfügt die Suite über ein Marmorbad, einen offenen Kamin und eigenen Balkon." Wichtig für uns war das separate Kinderzimmer, da ich es nicht mag in einem Hotel mit Zustellbetten oder Ähnlichem zu wohnen. Wir sind dann am Freitag Nachmittag angereist, und wurden herzlich begrüßt, man zeigte uns das Hotel, und dann auch das Zimmer. Und da war es eigentlich auch schon vorbei mit der Begeisterung und Freude auf das Wochenende. Die Betten in dem Kinderzimmer waren ein Ecksofa mit den Schenkellängen von 160x70cm und 160x80cm, so das dann die Tochter bei uns im Zimmer auf einem Schlafsofa nächtigen musste. Auch ansonsten war das Zimmer nicht das was man sich von einem 4*-Hotel erwartet hätte. Das Duschbad war nur für Personen bis 170 hoch genug, so das man als Erwachsener im Hocken Duschen musste. Das separate WC hatte nicht mal ein Handwaschbecken.
Ansonsten war auch einiges nicht in der Qualität wie ich es von anderen 4*-Hotels kenne. z.B. schlechter Service für Getränke beim Frühstücksbuffet, nach dem Abräumen sind vom Geschirr Schmutzränder auf der Tischdecke, Bademäntel waren nur in der XXL-Größe auf dem Zimmer

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 85.640!
Veronika12, Manager von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2012

Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer Bewertung bei Trip Advisor.

Bezüglich der von Ihnen online gebuchten Junior-Familiensuite dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir in unserem Hause verschiedene Familienzimmer sowie Familiensuiten zur Verfügung haben.
Gerne hätten wir Ihnen vor Ort auch auf Wunsch eine andere für Ihre Vorstellungen angepasste Suite zur Verfügung gestellt.

Der von Ihnen geschilderte unglückliche Vorfall bezüglich des eingedeckten Kinderbesteckes und der mangelnden Aufmerksamkeit des Frühstücksservice in unserem Restaurant bitten wir zu entschuldigen.
Unser Restaurantleiter wurde nach Bekanntgabe des Missstandes direkt informiert.
Dieser Service entspricht nicht dem Standard unseres Hauses.

Durch Ihre aktive und ehrliche Bewertung, können wir weiter an unserem stetig wachsenden und hohen Hotelstandard arbeiten.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns Sie im kommenden Sommer erneut begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen aus Seefeld in Tirol

Bewertet 11. Juni 2012

gute Lage in wenigen Minuten ist das Zentrum von Seefeld zu erreichen, das Hotel bietet gutes Essen, Sonderbestellungen in der Küche sind jederzeit möglich. Besonders zu empfehlen "Kaiserschmarrn", nette und jederzeit hilfsbereite Empfangsdame - Josephine, insgesamt zuvorkommendes Personal, Empfehlenwertes Hotel in Seefeld.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maja K!
Bewertet 19. Mai 2012

schöne, gemütliche Atmosphäre, die Zimmer waren auch sauber. Alles in allem haben wir uns einfach sehr wohl gefühlt.Es wurde uns auch immer ein Programm geboten. Das Hotelpersonal macht alles, damit man einen schönen Urlaub verbringt, besonders die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Danke noch einmal für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia61_12!
Bewertet 22. April 2012

A (ußergewöhnlich)
K (onstruktive Beratung bez. Unternehmungen)
T (olles Personal, professionell und sehr nett)
I (deale Lage für alle Unternehmungen)
V (erwöhnt mit leichter und sehr guter Küche)
H (otelbar sehr gemütlich)
O (rdnung und Sauberkeit hervorragend)
T (iefgarage recht eng, Parkmöglichkeiten begrenzt)
E (mpfang freundlich und familiär)
L (iebe zum Detail bei der Gestalltung der ges. Einrichtung)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard920!
Veronika12, Manager von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2012

Lieber Gerhard,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung unseres Hauses.

Schön, dass auch Sie angenehme Tage in unserem Haus verbingen konnten. Der Gast ist Mittelpunkt unserer Arbeit, deshalb ist uns JEDES positive Feedback unglaublich wichtig. Selbstverständlich nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge sehr gerne immer entgegen.

Ich hoffe, wir sehen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt im AktivHotel Veronika wieder.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Seefeld

Ihr Timo Krause und Familie Kirchmair.