“Einfach ein toller Urlaub.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktivhotel Veronika

Aktivhotel Veronika
“Einfach ein toller Urlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

schöne, gemütliche Atmosphäre, die Zimmer waren auch sauber. Alles in allem haben wir uns einfach sehr wohl gefühlt.Es wurde uns auch immer ein Programm geboten. Das Hotelpersonal macht alles, damit man einen schönen Urlaub verbringt, besonders die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Danke noch einmal für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Claudia61_12!

Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

A (ußergewöhnlich)
K (onstruktive Beratung bez. Unternehmungen)
T (olles Personal, professionell und sehr nett)
I (deale Lage für alle Unternehmungen)
V (erwöhnt mit leichter und sehr guter Küche)
H (otelbar sehr gemütlich)
O (rdnung und Sauberkeit hervorragend)
T (iefgarage recht eng, Parkmöglichkeiten begrenzt)
E (mpfang freundlich und familiär)
L (iebe zum Detail bei der Gestalltung der ges. Einrichtung)

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Gerhard920!
Veronika12, Manager von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Lieber Gerhard,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung unseres Hauses.

Schön, dass auch Sie angenehme Tage in unserem Haus verbingen konnten. Der Gast ist Mittelpunkt unserer Arbeit, deshalb ist uns JEDES positive Feedback unglaublich wichtig. Selbstverständlich nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge sehr gerne immer entgegen.

Ich hoffe, wir sehen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt im AktivHotel Veronika wieder.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Seefeld

Ihr Timo Krause und Familie Kirchmair.
Waghäusel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

schönes familär geführtes Hotel mit ca. 50 Zimmer. Der Aufenthalt im Deluxe Zimmer mit Kachelofen war wieder schön. Zimmer sind sauber und geräumig. Frühstück und Abendmenü ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Freizeitangebote entsprechen unseren Vorstellungen : Kultur und Bewegung gemischt. - wir kommen wieder ! -

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Dietmar K!
Veronika12, Inhaber von Aktivhotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Dietmar,

Haben Sie vielen Dank für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthalts, die wir auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es zeigt uns, dass unsere Bestrebungen, einen sehr persönlichen und individuellen Service in ungezwungener Atmosphäre zu bieten, von unseren Gästen wahrgenommen werden.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie Ihren Urlaub bereits zum 5. Mal im AktivHotel Veronika verbracht haben. Sicherlich haben Sie auch bereits unsere Veronika VIP Karte? Diese bietet unseren Stammgästen ab dem 4. Aufenthalt zahlreiche Zusatzleistungen wie kostenlose Gästewäsche, kostenlosen Tiefgaragenplatz, Early Check-In, Late Check-Out sowie 5% Rabatt bei Barzahlung.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Andrea und Paul Kirchmair
Inhaber
remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ein gemütliches familiärgeführtes Hotel,bei dem die Freundlichkeit u.Aufmerksamkeit des Personals besonders hervorzuheben ist bei ausgezeichnetem abwechselungreichem Essen.
Das Hallenbad ist von Größe und Ausstattung haben wir sehr angenehm empfunden.
Die zentrale und doch ruhige Lage ist sehr ideal:Nahe dem Bahnhof auch ohne Auto
sind bequem viele Ziele zu erreichen.
Wegen der behinderung meines Ehemannes wurde bei der Unterkunft eine äußerst
großzügige Lösung gefunden.Der 14 tägige Aufenthalt war ein Wohlfühlerlebnis!!
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Hufschmidt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Freundlich von Anfang bis Ende - Aufgrund unserer kleinen Kinder (1 und 2 Jahre) war der kostenlose Roomservice für's Essen genial - der Kiddyclub war auch sehr nett.

Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, subz90210!
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Sehr ansprechendes Hotel mit sehr nettem, kompetentem Personal, HP ist durchaus weiter zu empfehlen, das allabendliche 4-Gänge Menü war vorzüglich. Unser Zimmer mit Balkon (2 Erwachsene und 2 Kinder - 5 Jahre und ein Monat war großzügig geschnitten und sehr sauber. Zimmerservice gab es morgens und abends. Das Schwimmbad war groß genug und schön temperiert. Besonders der Kiddy-Club ist hervorzuheben, unser großer war nur schwer wieder herauszubekommen und die Betreuung war sehr liebevoll.
Das Zentrum von Seefeld ist vom Hotel aus sehr bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, DirkFischer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel Veronika hat durchweg freundliches und engagiertes Personal. Die Küche ist gut und abwechslungsreich, dieGetränkepreise könnten niedriger sein. Das Schwimmbad und der KIds-Bereich sind schön und die Betreuung der Kinder läuft mit zwei Erziehrinnen prima. Das Zimmer für bis zu 4 Personen (Doppelausziehcouch) war für drei Personen optimal, für vier Personen wird die vorhandene Schrankfäche etwas eng. Schönes Balkon zum Ort hin mit Blick auf das kleinere Skigebiet im Ort. Der Shuttle Service mit dem hauseigenen Van zu beiden Skigebieten (Ca. 1 km) klappt super. Man läuft 3-5 Minuten bis in den Ort. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für Familen und auch für kinderlose Reisende.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 7 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Haymon
Hotel Haymon
Nr. 5 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Aktivhotel Veronika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Veronika

Unternehmen: Aktivhotel Veronika
Anschrift: Riehlweg 161, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktivhotel Veronika 4*
Dieses familienfreundliche 4-Sterne-Hotel im Zentrum von Seefeld bietet ein elegantes Restaurant und einen Wellnessbereich mit Innenpool. Zudem organisiert das Aktivhotel Veronika verschiedene Aktivitäten. Kinder vergnügen sich in den Spielbereichen im Innern des Hotels und im Freien. Ein breites Angebot an Aktivitäten wird unter professioneller Betreuung angeboten. Zum Wellnessbereich des Veronika Aktivhotels gehören eine Sauna, ein Solarium und ein moderner Fitnessraum. Genießen Sie zudem ein umfangreiches Angebot an Massagen. im Winter gibt es einen kostenlosen skishuttle dirket vom Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Veronika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronika Seefeld
Aktivhotel Veronika Seefeld