Bewertet 30. März 2018

Wir waren ein langes Wochenende im Lärchenhof, und haben dieses sehr genossen. Trotz fehlender Einrichtung für Kinder war es auch mit unserem kleinen Sohn gut.
Das Hotel thront weit oben am Hang, über dem Hotel Astoria. Es ist auch von aussen optisch sehr ansprechend.
Wir hatten eine wunderschöne Suite Tirol Süd mit Panoramablick über ganz Seefeld und die Skigebiete. Das Badezimmer war komplett verglast, was nicht so ganz praktisch ist in Sachen Privatsphäre. Der verglaste Giebel mit zwei Ohrensesseln einfach nur herrlich.
Die Gasträume sind schön. Der Speisesaal elegant und neu gestaltet, die Bar eher schwer und üppig, aber mit dem grossen Kamin sehr gemütlich. Drinks und Essen auf hohem Niveau, der Service sehr unterschiedlich. Neben gut ausgebildeten Fachkräften gab es auch eher rustikale 'Tellerschlepper'? Dieses Konzept passt nicht so ganz zum Stil des Hauses.
Ganz toll ist die Sky-Sauna unterm Dach, mit verglaster Panoramasauna. Sehr ruhig und elegant. Weniger elegant und neu der übrige Wellness-Bereich im EG mit altem, kleinen Schwimmbad und Saunabereich.
Die Angestellten waren allgemein sehr service-orientiert, sehr freundlich und kompetent. Als Vielreisender und Kenner der gehobenen Privathotellerie ist uns hier nur aufgefallen, dass es keine wirkliche Präsenz eines Chefs oder einer Chefin gibt. Das ist für ein so kleines Haus eher ungewöhnlich, man erwartet bei diesem Stil und der kleinen Grösse typischerweise einen "Patron".
Insgesamt sicher eines der besseren Hotels in Seefeld, mit Stil und bester Lage. Die Internetpräsenz und Prospekt vermitteln einen etwas perfekteren Eindruck als es dann tatsächlich bietet, aber darüber kann man bei einem gewachsenen Haus auch hinwegsehen.
Man sieht, d

Zimmertipp: Zur Talseite mit Panoramablick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, LONDOLOZI!
ellimarcati, Reservierung von Natur & Spa Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses!

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Zimmer mit tollem Blick. SPA Bereich sehr ansprechend (Wasserbett, indoorpool, Dampfbad, Sauna), Essen wirklich top, zum Frühstück ein tolles Buffett und am Abend das 5gänge Menü war sehr lecker.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DomiHoch!
ellimarcati, Reservierung von Natur & Spa Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ein relax Hotel mit super freundlichen Personal, tollen Essen, großzügigen und schön sanierten Zimmern, die Liebe zum Detail ist deutlich spürbar. Wir haben uns super gut erholen können und haben unseren Urlaub in vollen Zügen genießen dürfen. Top Hotel

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin T!

Liebe Kathrin,

herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Wie schön, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten und es sich haben gut gehen lassen - genau so sollte Urlaub sein.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Für unser Aktivwochenende ein sehr überraschend, gutes Hotel. Hier wurden wir nicht als Billig-Gast abgestempelt. Das Personal ist total nett. Wir wurden wie auch die anderen Gäste sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind großzügig und auch die etwas älteren Zimmer sind toll.
Der Wellness- und Poolbereich sind sehr einladend, vor allem die tolle Panorama-Sauna im 4. Stock. Ein super Ausblick. Leider konnten wir nicht die schöne Dachterrasse besichtigen, da lagen Massen von Schnee.
Zu guter Letzt das absolut hervorragende Essen. Es war jeden Tag eine Freude diese Köstlichkeiten serviert zu bekommen. 2x 5 Gänge Menü und 1x Buffet. Lecker, ich träume heut noch davon.
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen und ich werde irgendwann wieder kommen, das weiß ich jetzt schon.
Danke an das Personal, die Servicekräfte, Köche usw. für diesen schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mandy S!

Liebe Mandy,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ein positives Feedback ist für uns das größte Lob.
Sehr gern geben wir dies an die einzelnen Abteilungen weiter.
Dass besonders unsere viel gelobte Küche Sie überzeugen konnte, freut uns sehr.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Bewertet 17. März 2018

Sehr schöne Superiorzimmer (neu saniert, großzügig, nach Süden orientiert),
gute Küche, gutes Frühstück! Sehr schöner Saunabereich! Einzig die Anbindung an den Ort ist etwas spärlich, der kostenlose Dorfbus fährt nur alle 45 Min. Man braucht eben den Privat-PKW für den Weg zu den Liften und den Loipen.

Zimmertipp: Superior nach Süden
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vera M!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben.
Der Ortskern ist fußläufig innerhalb von 10-15 Minuten zu erreichen. Hier befinden sich auch die Loipen.
Im Winter bieten wir für unsere Gäste einen kostenfreien Shuttle Service zu den beiden Ski Gebieten im Ort.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.