“Sehr shönes Hotel in guter Lage, sehrschönen großen Zimmern und tollem Esen, freundliches Personal”

Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Herzogenrath
Bewertet am 16. Juli 2009

Wir wurden aus internen Buchungsgründen in das Hotel Lärchenhof umgebucht. Dies war für uns ein besonderes Glück, da wir von einem 3 in ein 4Sterne Hotel umgebucht wurden. Der Lärchenhof hat eine erhöhte Ortslage und einen schönen Ausblick vom Balkon über Seefeld und die Berge. Das Ambiente des Hotels ist sehr einladend, Unser Familienzimmer war sehr groß und geräumig mit sehr viel Stauraum in zwei großen Schränken, das Badezimmer war angenehm groß mit viel Ablagefläche und einer separaten Toilette. Der Speisesaal war auch sehr einladend, die Tische immer gut gedeckt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war besonders gut, reichhaltig und ansprechend serviert. Der Wellnessbereich war vielseitig, großzügig und sehr sauber, die Wassertemperatur im Schwimmbad angenehm. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, christa48!

St.Gallen (Schweiz)
Bewertet am 9. Juni 2009

Das Essen und die Bedienung war sehr gut. Auch die Zimmer waren sehr gross und schön eingerichtet. Ausserdem hatten wir einen Balkon und eine schöne Aussicht auf Seefeld und auf die Berge. Nachteilig war einzig, dass wir als Nichtraucher in ein Raucherzimmer einquartiert wurden. Wir haben jedoch ein Nichtraucherzimmer gebucht. Im Speisesaal ist Rauchverbot und deshalb ein grosser Vorteil. Leider hat es nach dem Essen keine Nichtrauchertische um noch etwas zu trinken. Ueberalles jedoch ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, Casio60!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Mai 2009

Der Lärchenhof ist ein sehr schönes etwas erhöht gelegenes Hotel. Von einer Seite hat man einen wunderschönen Blick auf das Karwendelgebirge, den man von der Terasse des Zimmers voll genießen kann. Unser Zimmer war ziemlich groß, Schlafraum und Sitzgruppe waren durch eine halbe Zwischenwand getrennt. Die Einrichtung ist sicher ein bißchen old fashion, aber alles sauber und gepflegt. Das Personal ist wircklich freundlich, nicht diese aufgesetzte und überprofessionelle Hotelfreundlichkeit. Essen ist sehr gut. Wir fanden die Büffets meist besser als die Menüs. Sauna und Wellnessbereich sind ebenfalls sehr gut. Wir hatten ein Package für 7 Tage mit Halbpension. Ich fand das Preis- Leistungsverhältnis hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, agellert!
Como, Italien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir hatten drei Zimmer mit Blick auf die Berge gemietet und dieses Hotel wurde uns als 4 Sterne Hotel angeboten. Als wir in unseren Zimmer ankamen, hatten wir sofort das Gefühl, nur in einem 2 * Hotel zu wohnen. Alles schien über 30 Jahre alt zu sein, sogar die Teppiche schienen uralt. Das Bad ist Currygelb, dass Zimmer wärmer als 30°. Der Service im Restaurant war recht einfach, der Wein wurde warm serviert, weil der Weinschrank kaputt war. Das Essen war ok, das Buffet war aber sehr schnell leer. Die Preise an der Bar entsprechen einem 5 *Haus, ein Kir Royale kostet 12.50 Euro. Die Angestellten waren recht freundlich und kompetent, das gesamte Haus müsste aber dringend renoviert werden.

2 Danke, enrico-Italia!
los angeles
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Februar 2006

Diese schöne, makellose Hotel hat alles, was man sich als Gast wünscht. Es liegt neben dem Mosern und ist nicht mit dem Hotel Lärchenhof im Zentrum von Seefeld zu verwechseln. Die Gärten, die Lobby, das Restaurant, die Korridore, die Spa und die Zimmer sind alle sehr schön und blitzblank sauber. Die Eigentümer sind sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstück wird nach Hausmacherart serviert, und das meine ich im positivsten Sinne, und der Service ist hervorragend. Das gesamte Haus sieht sehr neu und renoviert aus und ist sehr komfortabel. Am Abend sorgt ein Kamin in der Lounge/Bar für Gemütlichkeit. Es gibt Feder- und Daunenbetten. Die Duschen sind heiß, mit viel Druck und einem beweglichen Duschkopf. Die Decken in den Zimmern sind mit Verziehrungen geschnitzt und jedes Zimmer hat einen Balkon mit Aussicht. Es gibt einen Fernseher auf dem Zimmer und den Gästen steht auch eine Sauna und ein Dampfbad zur Verfügung. Die Familien bietet im Sommer Wandertouren und im Winter Skitouren in den Alpen an. Es gibt dort Internet.

3 Danke, lgalvin!
Nr. 5 von 58 in Seefeld in Tirol
Parkhotel Seefeld
Parkhotel Seefeld
Nr. 6 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Natur & Spa Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Unternehmen: Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 390€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur & Spa Hotel Lärchenhof 4*
Das Natur & Spa Hotel Lärchenhof liegt in einer sehr ruhigen und sonnigen Gegend mit herrlicher Aussicht auf das Dorf Seefeld und die umliegenden Alpen. Das Hotel ist zauberhaft im Tiroler Chalet Stil eingerichtet und verfügt über einen beruhigenden Wellnessbereich, der mit einer finnischen Sauna, einer Bio - Sauna, sowie einem Dampfbad im modernen Stil ausgestattet ist und zur Ruhe und Entspannung einlädt. Mit einem völlig neuen Angebot präsentiert sich unsere Spa ''marVita natürlich.alpin'' mit exklusiven Produkten von, Dermalogica, Vitalis Dr. Joseph und Jane Iredale. Begeben Sie sich in die erfahrenen Hände unserer geschulten Therapeuten, lassen sie sich vertrauensvoll fallen und entspannen Sie bei individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Massagen, Beautyanwendungen und Körperbehandlungen. Mit seiner Kombination aus angenehmer Atmosphäre, einem individuellen, persönlichen Service und komfortablen Zimmern, einer ausgezeichneten Küche und einer erlesenen Auswahl an Weinen bietet das Natur Hotel Lärchenhof Ihnen internationale Gastlichkeit mit Tiroler Flair. Gerne teilen wir unseren Gästen mit, dass die Umbauarbeiten am Nachbarhotel abgeschlossen sind und hier mit keinerlei weiteren Lärmbelästigungen zu rechnen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur & Spa Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld