“Hier stimmt einfach alles!!! Wir kommen wieder :)”
Bewertung zu Hotel Lärchenhof

Hotel Lärchenhof
Mutterstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
“Hier stimmt einfach alles!!! Wir kommen wieder :)”
Bewertet am 24. August 2014

Selten haben wir so ein perfektes Gesamtpaket im Urlaub erlebt!
Vom ersten Betreten des Hotels durch das nette Personal bis zur Abreise haben wir nichts zu bemängeln und sind absolut begeistert! Das Zimmer war sehr ruhig, die Aussicht vom Balkon einzigartig, alles gepflegt und sehr sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Danke für die schöne Zeit...

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, SarahJane6379!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 3. August 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit teilweise modern-rustikaler Einrichtung. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die mehrgängigen Abendessen waren sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Ebenso das Frühstücksbuffet. Obwohl das Hotel nicht auf Kinder ausgelegt ist, haben sich unsere Kids sehr wohl gefühlt. Ihre vom Menu abweichenden Essenswünsche wurden jeweils erfüllt. Den Aufenthalt im Lärchenhof haben wir trotz der schlechten Wetterverhältnisse sehr genossen und könnten uns eine erneute Reise in dieses Hotel durchaus vorstellen.

Zimmertipp: Die neugestalteten Zimmer im Dachgeschoss haben ein spezielles Ambiente.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Roger R!
Giengen an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben über "hotel.de" gebucht zum Sonderpreis. Dafür erhielten wir ein schönes Zimmer, leider nur direkt neben dem Hoteleingang und vor dem Parkplatz; war deshalb nicht so ganz ruhig. Dafür wurden wir mit einen supertollem Essen (Abendessen mit 5 Gängen und das vom Feinsten, ist kaum zu toppen) verwöhnt. Der Service war auch bestens.
Und Seefeld ist ein schönes Städtchen mit Bergen so weit das Auge reicht; ein richtiges Wanderparadies.
Zu diesem "Hotel.de" Hammerpreis uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Eingangsbereich
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Manfred J!
Davos, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir sind nur für 2 Tage dort gewesen, aber waren rundum begeistert.
Wunderschöne Holzeinrichtung im modernen Stil.
Serviceangestellte aus diverse Länder. Freundlichkeit steht dort an der Tagesodnung.
Die Speiseauswahl ist auch riesig und sehr fein.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Ausserdem ist Seefeld ein herziges verstecktes Örtchen. Tolle Sportmöglichkeiten im Sommer wie auch im Winter.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, tinca086!
Köln, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2014

..war unser Aufenthalt dort...5 Sterne hat dieses Hotel zwar nicht, aber es ist wirklich unwahrscheinlich freundlich von der Atmosphäre her. Wellness und SPA vom Feinsten und der Service erstklassig. Auch kurzfristige Umbuchung war kein Problem und wir sind sogar upgegradet worden (Gruppe von 9 Leuten). Ist für ein langes Wochende unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Viadonori2704!
Bewertet am 5. Juli 2014

Super Ambiente und tolles, zuvorkommendes Team
Sehr gute Küche und hervorragender Service im Restaurant!!!
Zimmer war zur Südseite ausgerichtet und hatte im 1 Stock einen riesigen Balkon, der allerdings auch von anderen Zimmern zugänglich war; störte aber nicht.

Zimmertipp: Zimmer mit Südseite nach Seefeld raus.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Heinz-Jürgen K!
Altenstadt, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben uns an den fünf Tagen sehr wohl gefühlt. Wurden sehr freundlich aufgenommen und hatten ein schönes Zimmer. Das Essen - Frühstück als Buffet, am Abend 5-Gänge-Menue - war sehr gut, wobei uns unbekannte Speisen zum Probieren verführt haben. Auch das Bauernbuffet am Donnerstag war sehr gelungen. Der Pool und die Sauna halfen uns, auch an zwei etwas verregneten Tagen, den Kurzurlaub zu genießen.

Zimmertipp: Wir hatten ein "Schnäppchen" gebucht. Deshalb können wir keine Angaben zu Preis/Leistung ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nr. 17 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof

Unternehmen: Hotel Lärchenhof
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lärchenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld