“Gepflegt, freundlich und sehr feines Essen”

Natur & Spa Hotel Lärchenhof
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Gepflegt, freundlich und sehr feines Essen”
Bewertet am 3. August 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit teilweise modern-rustikaler Einrichtung. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die mehrgängigen Abendessen waren sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Ebenso das Frühstücksbuffet. Obwohl das Hotel nicht auf Kinder ausgelegt ist, haben sich unsere Kids sehr wohl gefühlt. Ihre vom Menu abweichenden Essenswünsche wurden jeweils erfüllt. Den Aufenthalt im Lärchenhof haben wir trotz der schlechten Wetterverhältnisse sehr genossen und könnten uns eine erneute Reise in dieses Hotel durchaus vorstellen.

Zimmertipp: Die neugestalteten Zimmer im Dachgeschoss haben ein spezielles Ambiente.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Roger R!

Giengen an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben über "hotel.de" gebucht zum Sonderpreis. Dafür erhielten wir ein schönes Zimmer, leider nur direkt neben dem Hoteleingang und vor dem Parkplatz; war deshalb nicht so ganz ruhig. Dafür wurden wir mit einen supertollem Essen (Abendessen mit 5 Gängen und das vom Feinsten, ist kaum zu toppen) verwöhnt. Der Service war auch bestens.
Und Seefeld ist ein schönes Städtchen mit Bergen so weit das Auge reicht; ein richtiges Wanderparadies.
Zu diesem "Hotel.de" Hammerpreis uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Eingangsbereich
Danke, Manfred J!
Davos, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir sind nur für 2 Tage dort gewesen, aber waren rundum begeistert.
Wunderschöne Holzeinrichtung im modernen Stil.
Serviceangestellte aus diverse Länder. Freundlichkeit steht dort an der Tagesodnung.
Die Speiseauswahl ist auch riesig und sehr fein.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Ausserdem ist Seefeld ein herziges verstecktes Örtchen. Tolle Sportmöglichkeiten im Sommer wie auch im Winter.

Danke, tinca086!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2014

..war unser Aufenthalt dort...5 Sterne hat dieses Hotel zwar nicht, aber es ist wirklich unwahrscheinlich freundlich von der Atmosphäre her. Wellness und SPA vom Feinsten und der Service erstklassig. Auch kurzfristige Umbuchung war kein Problem und wir sind sogar upgegradet worden (Gruppe von 9 Leuten). Ist für ein langes Wochende unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Viadonori2704!
Bewertet am 5. Juli 2014

Super Ambiente und tolles, zuvorkommendes Team
Sehr gute Küche und hervorragender Service im Restaurant!!!
Zimmer war zur Südseite ausgerichtet und hatte im 1 Stock einen riesigen Balkon, der allerdings auch von anderen Zimmern zugänglich war; störte aber nicht.

Zimmertipp: Zimmer mit Südseite nach Seefeld raus.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Heinz-Jürgen K!
Altenstadt, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben uns an den fünf Tagen sehr wohl gefühlt. Wurden sehr freundlich aufgenommen und hatten ein schönes Zimmer. Das Essen - Frühstück als Buffet, am Abend 5-Gänge-Menue - war sehr gut, wobei uns unbekannte Speisen zum Probieren verführt haben. Auch das Bauernbuffet am Donnerstag war sehr gelungen. Der Pool und die Sauna halfen uns, auch an zwei etwas verregneten Tagen, den Kurzurlaub zu genießen.

Zimmertipp: Wir hatten ein "Schnäppchen" gebucht. Deshalb können wir keine Angaben zu Preis/Leistung ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Christine S!
Bronschhofen, Schweiz
Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses Hotel sollte jedermann besuchen; es lohnt auf jeden Fall. Man fühlt sich wie zu Hause, ausser dass das Essen noch besser ist als zu Hause. Ob Frühstück oder Abendessen, alles ein kulinarischer Höhepunkt. Dazu die zuvorkommende und freundliche Bedienung die fast jeden Wunsch zu erfüllen versucht. Riesiges Zimmer und grosses Bad mit Wanne, Doppellavabo und Bidet. Sehr ruhige erhöhte Lage mit Blick auf Seefeld und die Berge. Gepflegte schöne Garten-Anlage mit Liegebetten und Hollywoodschaukeln in mitten von Lärchen. Zu Fuss ist der Dorfkern in 10 Min. locker oder per Ortsbus zu erreichen. Alles vermittelt einen seriösen und sauberen Eindruck. Wir werden bestimmt hier wieder einige Tage verbringen; und wenn es nur des Essens wegen ist !!!!

Zimmertipp: Wir haben ein ganz normales Zimmer gebucht und das erhalten wie oben beschrieben.
1 Danke, André G!
Nr. 21 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel St. Peter De Luxe
Hotel St. Peter De Luxe
Nr. 29 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Natur & Spa Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Unternehmen: Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 413€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur & Spa Hotel Lärchenhof 4*
Das Natur & Spa Hotel Lärchenhof liegt in einer sehr ruhigen und sonnigen Gegend mit herrlicher Aussicht auf das Dorf Seefeld und die umliegenden Alpen. Das Hotel ist zauberhaft im Tiroler Chalet Stil eingerichtet und verfügt über einen beruhigenden Wellnessbereich, der mit einer finnischen Sauna, einer Bio - Sauna, sowie einem Dampfbad im modernen Stil ausgestattet ist und zur Ruhe und Entspannung einlädt. Mit einem völlig neuen Angebot präsentiert sich unsere Spa ''marVita natürlich.alpin'' mit exklusiven Produkten von, Dermalogica, Vitalis Dr. Joseph und Jane Iredale. Begeben Sie sich in die erfahrenen Hände unserer geschulten Therapeuten, lassen sie sich vertrauensvoll fallen und entspannen Sie bei individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Massagen, Beautyanwendungen und Körperbehandlungen. Mit seiner Kombination aus angenehmer Atmosphäre, einem individuellen, persönlichen Service und komfortablen Zimmern, einer ausgezeichneten Küche und einer erlesenen Auswahl an Weinen bietet das Natur Hotel Lärchenhof Ihnen internationale Gastlichkeit mit Tiroler Flair. Gerne teilen wir unseren Gästen mit, dass die Umbauarbeiten am Nachbarhotel abgeschlossen sind und hier mit keinerlei weiteren Lärmbelästigungen zu rechnen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur & Spa Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld