“Ein Ort zur Erholung”

Hotel Lärchenhof
Davos, Schweiz
“Ein Ort zur Erholung”
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir sind nur für 2 Tage dort gewesen, aber waren rundum begeistert.
Wunderschöne Holzeinrichtung im modernen Stil.
Serviceangestellte aus diverse Länder. Freundlichkeit steht dort an der Tagesodnung.
Die Speiseauswahl ist auch riesig und sehr fein.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Ausserdem ist Seefeld ein herziges verstecktes Örtchen. Tolle Sportmöglichkeiten im Sommer wie auch im Winter.

Danke, tinca086!

Köln, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2014

..war unser Aufenthalt dort...5 Sterne hat dieses Hotel zwar nicht, aber es ist wirklich unwahrscheinlich freundlich von der Atmosphäre her. Wellness und SPA vom Feinsten und der Service erstklassig. Auch kurzfristige Umbuchung war kein Problem und wir sind sogar upgegradet worden (Gruppe von 9 Leuten). Ist für ein langes Wochende unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Viadonori2704!
Bewertet am 5. Juli 2014

Super Ambiente und tolles, zuvorkommendes Team
Sehr gute Küche und hervorragender Service im Restaurant!!!
Zimmer war zur Südseite ausgerichtet und hatte im 1 Stock einen riesigen Balkon, der allerdings auch von anderen Zimmern zugänglich war; störte aber nicht.

Zimmertipp: Zimmer mit Südseite nach Seefeld raus.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Heinz-Jürgen K!
Altenstadt, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben uns an den fünf Tagen sehr wohl gefühlt. Wurden sehr freundlich aufgenommen und hatten ein schönes Zimmer. Das Essen - Frühstück als Buffet, am Abend 5-Gänge-Menue - war sehr gut, wobei uns unbekannte Speisen zum Probieren verführt haben. Auch das Bauernbuffet am Donnerstag war sehr gelungen. Der Pool und die Sauna halfen uns, auch an zwei etwas verregneten Tagen, den Kurzurlaub zu genießen.

Zimmertipp: Wir hatten ein "Schnäppchen" gebucht. Deshalb können wir keine Angaben zu Preis/Leistung ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Christine S!
Bronschhofen, Schweiz
Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses Hotel sollte jedermann besuchen; es lohnt auf jeden Fall. Man fühlt sich wie zu Hause, ausser dass das Essen noch besser ist als zu Hause. Ob Frühstück oder Abendessen, alles ein kulinarischer Höhepunkt. Dazu die zuvorkommende und freundliche Bedienung die fast jeden Wunsch zu erfüllen versucht. Riesiges Zimmer und grosses Bad mit Wanne, Doppellavabo und Bidet. Sehr ruhige erhöhte Lage mit Blick auf Seefeld und die Berge. Gepflegte schöne Garten-Anlage mit Liegebetten und Hollywoodschaukeln in mitten von Lärchen. Zu Fuss ist der Dorfkern in 10 Min. locker oder per Ortsbus zu erreichen. Alles vermittelt einen seriösen und sauberen Eindruck. Wir werden bestimmt hier wieder einige Tage verbringen; und wenn es nur des Essens wegen ist !!!!

Zimmertipp: Wir haben ein ganz normales Zimmer gebucht und das erhalten wie oben beschrieben.
1 Danke, André G!
Liebenburg, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel liegt oberhalb vom Zentrum. Nach dem Stadtbesuch muss ein ca. 10 Minuten Anstieg bewältigt werden. dafür aber sehr ruhig und schöner Ausblick auf Seefeld und die Alpennordkette.
Die Hotelausstattung ist edel. Wir hatten ein neu ausgebautes Mansardenzimmer mit tollem Bad, alpenländisch gestaltetem Schlafbereich mit viel Holz, eingebauten Kinderbetten und einen schönen Wohnbereich, der als Ersatz für einen Balkon mit 2 großen Glastüren ausgestattet war.
2 Flachbildfernseher für Wohn- und Schlafbereich und Minikühlschrank.
Die Betten waren super bequem mit ca. 30 cm hohen Martratzen.
Sauna und Schwimmbad mit direktem Zugang zum schönen Garten mit sehr bequemen Liegen. Die 10 Liegen im Garten waren aber schnell belegt.
Umfangreiches Frühstücksbuffet. Abends 5 Gang Menue mit Auswahl zu jedem Gang.
Aufmachung der Gerichte sehr gut und Geschmack gut.
Der Service war sehr kompetent und aufmerksam.
Wir hatten auch noch das Glück dieses tolle Hotel zu einem vom Veranstallter angebotenen Sonderpreis zu buchen. Preis- Leistung somit perfekt.

Danke, hw_schlinger!
Niedernberg, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2014

Nur für 3 Nächte hatten wir uns eine Auszeit im Lärchenhof gegönnt!
Diese ist für uns absolut weiterempfehlenswert. Direkt bei Ankunft bekamen wir ein gratis upgrate in eine der suieten,die traumhaft schön war, worüber wir uns natürlich sehr freuten.

Wir haben uns von A-Z sehr wohl gefühlt, angefangen vom sehr freundlichen, hilfsbereiten Empfangsmitarbeitern bis hin zu den zuvorkommenden, aufmerksamen Servicemitarbeitern, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet bis hin zum 5-gänge menue abends, das nichts zu wünschen übrig lies!

ein klitzekleiner verbesserungspunkt für uns wäre ein wasserspender im spa bereich und ein w-lan empfänger, da wir dies unter dem dach leider nicht empfangen konnten.

Ansonsten für uns TOP- weiter so! wir haben unseren kurztrip sehr genossen und werden ihr haus mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Vielen dank!

Nr. 18 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof

Unternehmen: Hotel Lärchenhof
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lärchenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld