“Freundlichkeit und Berge!” 4 von 5 Sternen

Hotel Lärchenhof
Regensburg, Deutschland
“Freundlichkeit und Berge!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn ein verlängertes Wochenende zum Wandern in Seefeld.
Im Lärchenhof wurden wir äußerst freundlich empfangen und ebenso den ganzen Aufenthalt über behandelt. Zwar gibt es keine spezielleren Einrichtungen für Kinder, aber unser Kind wurde sehr liebevoll von allen behandelt - von den Angestellten im Service wie von den Zimmermädchen. Der Pool ist gut zum Plantschen geeignet. Das Abendessen war an allen Tagen sehr lecker und hatte gehobenes Niveau. In den umliegenden Bergen kann man zudem herrlich wandern.

Zimmertipp: Karwendelblick ist nett und es gibt einige schön und modern renovierte Zimmer!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, chorth!

Landquart, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Mit einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer waren wir sehr zufrieden.
Ein Nachteil für uns Nichtraucher war die fehlende Balkon-Trennwand zum Nebenzimmer, da die Leute oft draussen rauchten. Ansonsten war es sehr schön und ruhig im Lärchenhof.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sowohl an der Rezeption, beim Zimmerservice, im Speisesaal und an der Bar.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Werner F!
Waldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir konnten ein paar Tage im Hotel Lärchenhof geniesen. Die Zimmer waren absolut sauber, auch wenn die Fliesen im Bad schon etwas in die Jahre gekommen sind. Das wird aber bei weitem von der Freundlichkeit und der Zuvorkommenkeit des Personals aufgewogen, man hat förmlich versucht, unsere Wünsche von den Augen abzulesen! Und das alles in einer vollkommen unaufdringlichen und unaufgeregten Art. Angefangen hat dies bereits bei unserer Ankunft, uns wurden die Einrichtungen des Hotels erklärt und gezeigt!, ebenso wurden wir über Busverbindungen in den Ort u.ä. informiert. Ein großes Kompliment an das Personal! Die Lage des Hotels ist ebenso sehr günstig, man kann gleich vom Hoel aus wandern, in den Ort ist es aber auch nicht weit.

Danke, Monika S!
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Am Ortsrand von Seefeld in ruhiger Umgebung gelegen; leichte Hanglage, zentrumsnah und liebevoll gestaltet. Schöner Innenpool und guter Saunabereich. Schöne Liegewiese mit modernen und bequemen Liegen. Umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbuffet und ein hervorragendes und sehr ansprechend angerichtetes 5-Gangmenue am Abend.

Danke, Karl-Heinz G!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel in sehr schöner Lage ist geschmakvoll eingerichtet. Das Zimmer romantisch- urig, mit einem großes Bad und Wohlfühlterasse. Zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Tolles Frühstücksbuffet, fein sortiert.
Einen dicken Zusatzpunkt verdient sich das nur 50 Meter entfernte dazugehörige Lärchenstüberl. Ein altes Bauernhaus am Waldrand, geführt als Restaurant mit unverfälschtem Flair und guter Tiroler Küche, es läd " zum langen Verweilen " ein.
Wir kommen sicher wieder

2 Danke, walter2216!
ellimarcati, Inhaber von Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Her Walter,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um anderen Reisenden Ihre Eindrücke unseres Hauses zu schildern.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - sind diese jedoch wichtigster Bestandteil eines Hauses.

Auch freuen wir uns, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten und ich verbleibe zwischenzeitlich,

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld

Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes ****
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein sehr schönes familiäres Hotel,
mit tollem Garten welcher mit schönen Loungmöbeln zum Sonnenbaden und entspannen einlädt.
Der Innenpool wird ganz einfach durch die aufzuschiebende Fensterfront zum allround Pool super.
Am Sonntagabend hatten wir ein Gala Dinner in der Halbpenson. Einfach ein Genuss.
Zimmer Sonnenblick war neu in modernem Desing welches jedoch sehr gut mit einem Hauch rustikalem Touch versehen ist.
Und es steht ein kostenloser Parkplatz direckt vor der Haustüre zur verfügung.
Wir kommen wieder....

Danke, Wochenende7881!
Werte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, Ihnen eine schöne Zeit in Seefeld ermöglicht zu haben.

Gerne werden wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten - sind Worte wie Ihre doch größte Motivation, auch in Zukunft unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen und verbleibe ich,

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld,

Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes****
Gebenstorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel wurde uns von guten Bekannten empfohlen.
Leider scheinen die Zimmer recht unterschiedlich zu sein. Wir hatten ein Zimmer Jochblick Nord (ca. 35m2) gebucht. Zimmer 215 nett aber recht klein, Bad geräumig aber alles zusammen sicher keine 30m2. Leider war die dauernde Geräuschkulisse vom Küchenventilator für uns nicht tolerierbar. Das uns offeriert Ersatzzimmer Nr.206 wäre bestenfalls für einen Rucksacktouristen für eine Nacht geeignet. Zimmer sehr, sehr klein Bad ca. 3m2. Null Abstellflächen. Platz höchstens für eine Zahnbürste.
Wir sind, da das Hotel ausgebucht war im Zimmer 313 gelandet, ein noch nicht renoviertes Zimmer, aber dafür geräumig. Alt aber bewohnbar.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Bei der Abreise wurden wir wohlwissentlich nicht gefragt ob es uns gefallen hat.
WLAN funktioniert nach dem Zufallsprinzip. WLAN vom Nachbarhotel Astoria funktionierte besser.
Das Essen sowie der Service im Speisesaal waren sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Gestört hat das teilweise alte Brot direkt aus dem Kühlschrank. Abstellmöglichkeit für einen Teller = Fehlanzeige.

Zimmertipp: Zimmer 215 + 206 meiden
Nr. 5 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof

Unternehmen: Hotel Lärchenhof
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lärchenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Hotel.de, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld