“Superhotel in leichter Hanglage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lärchenhof

Hotel Lärchenhof
Bingen am Rhein, Deutschland
“Superhotel in leichter Hanglage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Am Ortsrand von Seefeld in ruhiger Umgebung gelegen; leichte Hanglage, zentrumsnah und liebevoll gestaltet. Schöner Innenpool und guter Saunabereich. Schöne Liegewiese mit modernen und bequemen Liegen. Umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbuffet und ein hervorragendes und sehr ansprechend angerichtetes 5-Gangmenue am Abend.

Danke, Karl-Heinz G!

Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel in sehr schöner Lage ist geschmakvoll eingerichtet. Das Zimmer romantisch- urig, mit einem großes Bad und Wohlfühlterasse. Zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Tolles Frühstücksbuffet, fein sortiert.
Einen dicken Zusatzpunkt verdient sich das nur 50 Meter entfernte dazugehörige Lärchenstüberl. Ein altes Bauernhaus am Waldrand, geführt als Restaurant mit unverfälschtem Flair und guter Tiroler Küche, es läd " zum langen Verweilen " ein.
Wir kommen sicher wieder

2 Danke, walter2216!
ellimarcati, Inhaber von Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Her Walter,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um anderen Reisenden Ihre Eindrücke unseres Hauses zu schildern.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - sind diese jedoch wichtigster Bestandteil eines Hauses.

Auch freuen wir uns, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten und ich verbleibe zwischenzeitlich,

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld

Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes ****
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Ein sehr schönes familiäres Hotel,
mit tollem Garten welcher mit schönen Loungmöbeln zum Sonnenbaden und entspannen einlädt.
Der Innenpool wird ganz einfach durch die aufzuschiebende Fensterfront zum allround Pool super.
Am Sonntagabend hatten wir ein Gala Dinner in der Halbpenson. Einfach ein Genuss.
Zimmer Sonnenblick war neu in modernem Desing welches jedoch sehr gut mit einem Hauch rustikalem Touch versehen ist.
Und es steht ein kostenloser Parkplatz direckt vor der Haustüre zur verfügung.
Wir kommen wieder....

Danke, Wochenende7881!
Werte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, Ihnen eine schöne Zeit in Seefeld ermöglicht zu haben.

Gerne werden wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten - sind Worte wie Ihre doch größte Motivation, auch in Zukunft unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen und verbleibe ich,

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld,

Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes****
Gebenstorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel wurde uns von guten Bekannten empfohlen.
Leider scheinen die Zimmer recht unterschiedlich zu sein. Wir hatten ein Zimmer Jochblick Nord (ca. 35m2) gebucht. Zimmer 215 nett aber recht klein, Bad geräumig aber alles zusammen sicher keine 30m2. Leider war die dauernde Geräuschkulisse vom Küchenventilator für uns nicht tolerierbar. Das uns offeriert Ersatzzimmer Nr.206 wäre bestenfalls für einen Rucksacktouristen für eine Nacht geeignet. Zimmer sehr, sehr klein Bad ca. 3m2. Null Abstellflächen. Platz höchstens für eine Zahnbürste.
Wir sind, da das Hotel ausgebucht war im Zimmer 313 gelandet, ein noch nicht renoviertes Zimmer, aber dafür geräumig. Alt aber bewohnbar.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Bei der Abreise wurden wir wohlwissentlich nicht gefragt ob es uns gefallen hat.
WLAN funktioniert nach dem Zufallsprinzip. WLAN vom Nachbarhotel Astoria funktionierte besser.
Das Essen sowie der Service im Speisesaal waren sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Gestört hat das teilweise alte Brot direkt aus dem Kühlschrank. Abstellmöglichkeit für einen Teller = Fehlanzeige.

Zimmertipp: Zimmer 215 + 206 meiden
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Erwin S!
Rorschacherberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Ein wunderschön renoviertes Zimmer, eine tolle grosse Sonnenterrasse, eine schön gestaltete Wellnessanlage, Sauna und Pool laden zum wieder kommen ein.
Das 5-Gang Abendessen ein Genuss, der Service hervorragend, die Weinkarte vielseitig.
Die Zimmer sind etwas hellhörig. Man muss Kinder mögen, denn diese fühlen sich sehr wohl in diesem Hause.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, gisingen!
Wettingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel und die Zimmer sind äusserst liebevoll und stielvoll eingerichtet.
Der Rosenempfang (Sep. Buchbar) war sogar für mich als nicht Romanticker sehr schön und lies meine Frau schon mit einem riesen Hochgefühl ins Wochenende starten.

Zimmertipp: Jochblick Nord
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Stefan A!
Feldkirch, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr schwer zu bewertendes Haus. Einerseits sind Service, Freundlichkeit, Frühstücksbuffet, Größe der Zimmer und Sauberkeit ausgezeichnet, andererseits sind die Zimmer im Stil der 60er Jahre (zumindest Nr.: 322). Überall Teppichboden, im Bad dunkelbraune Keramik und Fliesen, Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang, lange nicht mehr gesehen.
Größtes Manko aber ist der Wellnessbereich, nicht zu verstehen wieso. Schön gemachte Anlage mit verschieden Saunen, Hallenbad in halbwegs vernünftiger Größe und dann nur Liegen für schätzungsweise 15 Personen. Ebenfalls schon lange nicht mehr gesehen, Kinder im Wellnessbereich! Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen wir hatten einen sogenannten Alpendeal und einen Schnäppchen-Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 7 von 60 in Seefeld in Tirol
Ferienhotel Kaltschmid
Ferienhotel Kaltschmid
Nr. 26 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof

Unternehmen: Hotel Lärchenhof
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lärchenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld