“Höchstens 3*+”

Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel wurde uns von guten Bekannten empfohlen.
Leider scheinen die Zimmer recht unterschiedlich zu sein. Wir hatten ein Zimmer Jochblick Nord (ca. 35m2) gebucht. Zimmer 215 nett aber recht klein, Bad geräumig aber alles zusammen sicher keine 30m2. Leider war die dauernde Geräuschkulisse vom Küchenventilator für uns nicht tolerierbar. Das uns offeriert Ersatzzimmer Nr.206 wäre bestenfalls für einen Rucksacktouristen für eine Nacht geeignet. Zimmer sehr, sehr klein Bad ca. 3m2. Null Abstellflächen. Platz höchstens für eine Zahnbürste.
Wir sind, da das Hotel ausgebucht war im Zimmer 313 gelandet, ein noch nicht renoviertes Zimmer, aber dafür geräumig. Alt aber bewohnbar.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Bei der Abreise wurden wir wohlwissentlich nicht gefragt ob es uns gefallen hat.
WLAN funktioniert nach dem Zufallsprinzip. WLAN vom Nachbarhotel Astoria funktionierte besser.
Das Essen sowie der Service im Speisesaal waren sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Gestört hat das teilweise alte Brot direkt aus dem Kühlschrank. Abstellmöglichkeit für einen Teller = Fehlanzeige.

Zimmertipp: Zimmer 215 + 206 meiden
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erwin S!

Bewertet am 9. März 2014

Ein wunderschön renoviertes Zimmer, eine tolle grosse Sonnenterrasse, eine schön gestaltete Wellnessanlage, Sauna und Pool laden zum wieder kommen ein.
Das 5-Gang Abendessen ein Genuss, der Service hervorragend, die Weinkarte vielseitig.
Die Zimmer sind etwas hellhörig. Man muss Kinder mögen, denn diese fühlen sich sehr wohl in diesem Hause.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gisingen!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel und die Zimmer sind äusserst liebevoll und stielvoll eingerichtet.
Der Rosenempfang (Sep. Buchbar) war sogar für mich als nicht Romanticker sehr schön und lies meine Frau schon mit einem riesen Hochgefühl ins Wochenende starten.

Zimmertipp: Jochblick Nord
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan A!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr schwer zu bewertendes Haus. Einerseits sind Service, Freundlichkeit, Frühstücksbuffet, Größe der Zimmer und Sauberkeit ausgezeichnet, andererseits sind die Zimmer im Stil der 60er Jahre (zumindest Nr.: 322). Überall Teppichboden, im Bad dunkelbraune Keramik und Fliesen, Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang, lange nicht mehr gesehen.
Größtes Manko aber ist der Wellnessbereich, nicht zu verstehen wieso. Schön gemachte Anlage mit verschieden Saunen, Hallenbad in halbwegs vernünftiger Größe und dann nur Liegen für schätzungsweise 15 Personen. Ebenfalls schon lange nicht mehr gesehen, Kinder im Wellnessbereich! Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen wir hatten einen sogenannten Alpendeal und einen Schnäppchen-Preis.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter M!
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war eine Katastrophe. Es waren 3 am Einchecken bzw. am Welcome Drink runterschletzen. Was bringt ein Welcome Drink wenn man zuerst einmal ankommen möchte. Andere Hotels geben ein Gutschein ab den man am Anreisetag konsumieren kann. Auch sollte man nochmals über die Hotelschlüssel nachdenken ob diese wirklich 1kg schwer sein müssen. Etwas mehr Koordination sowie weniger Augenverdrehen vor den Gästen würde der Atmosphäre auch nicht schaden.

Schwach war auch das Frühstück, dä hätte ich in einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet, vor allem der Service war inexistent bzw. zog es vor an einem Tisch das Tagesprogramm sehr ausführlich zu besprechen.

Was gar nicht geht ist um 8:00 Uhr bereits im Gang vor dem Hotelzimmer mit dem Staubsaugen zu beginnen, vielen Dank für den Weckdienst.

Internet funktionierte auch ehr nach dem Zufallsprinzip.

Sehr gut war die HP im Lärchenstübel. Gutes Essen und schönes Stübel mit einer Sehr nette Bediehnung und super auf Zack.

Wenn man auf der Durchreise ist und ein günstiger Tarif findet warum nicht. Die Jochblick Nord Zimmer sind sehr schön.

Auch gibt es genügend Parkplätze.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mimi_gotteron_90!
ellimarcati, Inhaber von Natur & Spa Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Sehr geehrte Frau Gotteron,

vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihren Urlaub in unserem Hause verbracht zu haben. Es freut uns natürlich nicht, dass Sie mit dem Empfang durch unsere Mitarbeiter nicht zufrieden waren - gerade, da auch dieser normalerweise zu unseren Stärken zählt, wie viele andere Bewertungen zeigen. Leider scheinen hier viele Gäste gleichzeitig angekommen zu sein und durch einen Ausfall war die Rezeption nicht voll besetzt.. Wir werden Ihre Rückmeldungen aber sehr ernst nehmen - gerade diese es, die es uns ermöglichen, uns ständig für unsere Gäste zu verbessern.

Bedanken möchte ich mich für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Restaurants - gerne werden wir diese an unseren Küchenchef Stefan und unseren Oberkellner Tomas weiterleiten!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder die Chance geben, Ihnen einen perfekten Urlaub in Seefeld zu ermöglichen und verbleibe ich,

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld,

Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes****

Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Nach einer langen Anreise wurden wir sehr herzlich in der dekorativ gestalteten Hotellobby empfangen. Das Zimmer Jochblick war offensichtlich renoviert worden und konnte auch eine Terrasse aufweisen. Die Lage des Hotels macht Spaziergänge in der Nähe möglich ohne das Auto benutzen zu müssen. Das Abendessen wurde im 2min entfernten Lärchenstüberl serviert, herrliche Küche und ein besonderes lustiger Kellner. Auch das restliche Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Einzig der Wellnessbereich ist klein und weitere Liegen wären wünschenswert... Alles in allem ein sehr erholsame Wochenende in einem empfehlenswerten Hotel in einer wunderschönen Gegend!!!!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne1503!
Bewertet am 15. November 2013

Als wir das Hotel buchten freuten wir uns auf ein schönes Wochenende in Seefeld, allerdings sagte uns bei Buchung niemand das 90% der Geschäfte, Restaurants und Hotels zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen haben.

Als wir zum check in kamen waren wir von der Stilvollen Rezeption und "Lobby" begeistert und freuten uns auf unser Zimmer.
Die junge Dame die uns auf unsere Zimmer begleitete war sehr freundliche und erklärte uns die Öffnungszeiten des Spas und des Frühstücksbuffets.

Als wir dieses betraten waren wir allerdings schockiert!
Die Einrichtung des Zimmers einfach alt (bis auf den Fernsehr) das Badezimmer ohne Lüftung, Schimmel in den Silikonfugen, Spinnweben an der Decke (in allen Räumen) und auf dem Balkon. Nicht der Standard eines 4 Sterne Hauses. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Als wir bei Abreise auch nicht gefragt wurden ob alles zu unserer Zufriedenheit war, war ich sehr enttäuscht.

Der einzige Lichtblick war das Restaurant Lärchenstüberl, der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Ich selbst arbeite in einem Sterne Haus, weiß was Dienst- und Serviceleistung bedeutet und muss zu diesem Haus sagen "Außen Hui, Innen Pfui".

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Jasmin G!
ellimarcati, Inhaber von Natur & Spa Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Sehr geehrte Frau Jasmin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Sie Rückmeldungen unserer Gäste sind uns unbedingtes Anliegen und helfen uns dabei, uns ständig zu verbessern um unseren Gäste eine schöne Zeit in Seefeld zu ermöglichen.

Natürlich ist es im November in Seefelder deutlich ruhiger als in Zeiten der Hochsaison - viele unserer Gäste schätzen dies jedoch und so haben wir den Lärchenhof heuer erstmals - auf vielfachen Wunsch unserer Stammgäste und von Freunden des Hauses - auf Zimmer/Frühstück Basis, auch im November offen gelassen. Das Gros der Rückmeldungen ist sehr Positiv weshalb wir dies in den kommenden Jahren auch machen werden. Durch die direkte Nachbarschaft zu Lärchenstüberl ist es zudem auch möglich, MIttags und Abends kulinarische Höhepunkte zu genießen, ohne mit dem Auto fahren zu müssen.

Gerne werden wir Ihre Rückmeldungen umgehend bearbeiten und in den Abteilungen umsetzen, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit die Möglichkeit geben, unser Haus in seiner üblichen Schönheit und Wärme zu präsentieren und ich verbleibe,

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld

Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes****

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
Astoria Resort
Nr. 6 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel St. Peter De Luxe
Hotel St. Peter De Luxe
Nr. 27 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Natur & Spa Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 156€ - 383€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur & Spa Hotel Lärchenhof 4*
Das Natur & Spa Hotel Lärchenhof liegt in einer sehr ruhigen und sonnigen Gegend mit herrlicher Aussicht auf das Dorf Seefeld und die umliegenden Alpen. Das Hotel ist zauberhaft im Tiroler Chalet Stil eingerichtet und verfügt über einen beruhigenden Wellnessbereich, der mit einer finnischen Sauna, einer Bio - Sauna, sowie einem Dampfbad im modernen Stil ausgestattet ist und zur Ruhe und Entspannung einlädt. Mit einem völlig neuen Angebot präsentiert sich unsere Spa ''marVita natürlich.alpin'' mit exklusiven Produkten von, Dermalogica, Vitalis Dr. Joseph und Jane Iredale. Begeben Sie sich in die erfahrenen Hände unserer geschulten Therapeuten, lassen sie sich vertrauensvoll fallen und entspannen Sie bei individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Massagen, Beautyanwendungen und Körperbehandlungen. Mit seiner Kombination aus angenehmer Atmosphäre, einem individuellen, persönlichen Service und komfortablen Zimmern, einer ausgezeichneten Küche und einer erlesenen Auswahl an Weinen bietet das Natur Hotel Lärchenhof Ihnen internationale Gastlichkeit mit Tiroler Flair. Gerne teilen wir unseren Gästen mit, dass die Umbauarbeiten am Nachbarhotel abgeschlossen sind und hier mit keinerlei weiteren Lärmbelästigungen zu rechnen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur & Spa Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld