“Preis lässt wohl nicht mehr zu.”

Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Basel, Switzerland
“Preis lässt wohl nicht mehr zu.”
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war eine Katastrophe. Es waren 3 am Einchecken bzw. am Welcome Drink runterschletzen. Was bringt ein Welcome Drink wenn man zuerst einmal ankommen möchte. Andere Hotels geben ein Gutschein ab den man am Anreisetag konsumieren kann. Auch sollte man nochmals über die Hotelschlüssel nachdenken ob diese wirklich 1kg schwer sein müssen. Etwas mehr Koordination sowie weniger Augenverdrehen vor den Gästen würde der Atmosphäre auch nicht schaden.

Schwach war auch das Frühstück, dä hätte ich in einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet, vor allem der Service war inexistent bzw. zog es vor an einem Tisch das Tagesprogramm sehr ausführlich zu besprechen.

Was gar nicht geht ist um 8:00 Uhr bereits im Gang vor dem Hotelzimmer mit dem Staubsaugen zu beginnen, vielen Dank für den Weckdienst.

Internet funktionierte auch ehr nach dem Zufallsprinzip.

Sehr gut war die HP im Lärchenstübel. Gutes Essen und schönes Stübel mit einer Sehr nette Bediehnung und super auf Zack.

Wenn man auf der Durchreise ist und ein günstiger Tarif findet warum nicht. Die Jochblick Nord Zimmer sind sehr schön.

Auch gibt es genügend Parkplätze.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, mimi_gotteron_90!
ellimarcati, Inhaber von Natur & Spa Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Frau Gotteron,

vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihren Urlaub in unserem Hause verbracht zu haben. Es freut uns natürlich nicht, dass Sie mit dem Empfang durch unsere Mitarbeiter nicht zufrieden waren - gerade, da auch dieser normalerweise zu unseren Stärken zählt, wie viele andere Bewertungen zeigen. Leider scheinen hier viele Gäste gleichzeitig angekommen zu sein und durch einen Ausfall war die Rezeption nicht voll besetzt.. Wir werden Ihre Rückmeldungen aber sehr ernst nehmen - gerade diese es, die es uns ermöglichen, uns ständig für unsere Gäste zu verbessern.

Bedanken möchte ich mich für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Restaurants - gerne werden wir diese an unseren Küchenchef Stefan und unseren Oberkellner Tomas weiterleiten!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder die Chance geben, Ihnen einen perfekten Urlaub in Seefeld zu ermöglichen und verbleibe ich,

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld,

Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes****

Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Nach einer langen Anreise wurden wir sehr herzlich in der dekorativ gestalteten Hotellobby empfangen. Das Zimmer Jochblick war offensichtlich renoviert worden und konnte auch eine Terrasse aufweisen. Die Lage des Hotels macht Spaziergänge in der Nähe möglich ohne das Auto benutzen zu müssen. Das Abendessen wurde im 2min entfernten Lärchenstüberl serviert, herrliche Küche und ein besonderes lustiger Kellner. Auch das restliche Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Einzig der Wellnessbereich ist klein und weitere Liegen wären wünschenswert... Alles in allem ein sehr erholsame Wochenende in einem empfehlenswerten Hotel in einer wunderschönen Gegend!!!!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Susanne1503!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 15. November 2013

Als wir das Hotel buchten freuten wir uns auf ein schönes Wochenende in Seefeld, allerdings sagte uns bei Buchung niemand das 90% der Geschäfte, Restaurants und Hotels zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen haben.

Als wir zum check in kamen waren wir von der Stilvollen Rezeption und "Lobby" begeistert und freuten uns auf unser Zimmer.
Die junge Dame die uns auf unsere Zimmer begleitete war sehr freundliche und erklärte uns die Öffnungszeiten des Spas und des Frühstücksbuffets.

Als wir dieses betraten waren wir allerdings schockiert!
Die Einrichtung des Zimmers einfach alt (bis auf den Fernsehr) das Badezimmer ohne Lüftung, Schimmel in den Silikonfugen, Spinnweben an der Decke (in allen Räumen) und auf dem Balkon. Nicht der Standard eines 4 Sterne Hauses. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Als wir bei Abreise auch nicht gefragt wurden ob alles zu unserer Zufriedenheit war, war ich sehr enttäuscht.

Der einzige Lichtblick war das Restaurant Lärchenstüberl, der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Ich selbst arbeite in einem Sterne Haus, weiß was Dienst- und Serviceleistung bedeutet und muss zu diesem Haus sagen "Außen Hui, Innen Pfui".

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Jasmin G!
ellimarcati, Inhaber von Natur & Spa Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Frau Jasmin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Sie Rückmeldungen unserer Gäste sind uns unbedingtes Anliegen und helfen uns dabei, uns ständig zu verbessern um unseren Gäste eine schöne Zeit in Seefeld zu ermöglichen.

Natürlich ist es im November in Seefelder deutlich ruhiger als in Zeiten der Hochsaison - viele unserer Gäste schätzen dies jedoch und so haben wir den Lärchenhof heuer erstmals - auf vielfachen Wunsch unserer Stammgäste und von Freunden des Hauses - auf Zimmer/Frühstück Basis, auch im November offen gelassen. Das Gros der Rückmeldungen ist sehr Positiv weshalb wir dies in den kommenden Jahren auch machen werden. Durch die direkte Nachbarschaft zu Lärchenstüberl ist es zudem auch möglich, MIttags und Abends kulinarische Höhepunkte zu genießen, ohne mit dem Auto fahren zu müssen.

Gerne werden wir Ihre Rückmeldungen umgehend bearbeiten und in den Abteilungen umsetzen, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit die Möglichkeit geben, unser Haus in seiner üblichen Schönheit und Wärme zu präsentieren und ich verbleibe,

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld

Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes****
Mosnang, Schweiz
Bewertet am 5. November 2013

Nach der langen Anreise wurde man sehr herzlich im Hotel Lärchenhof empfangen. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Im allgemeinen hat uns der Einrichtungsstil des Hotels sehr entsprochen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war ausgezeichnet!! Einzig zu bemängeln ist der Spa bzw. Wellnessbereich. Dieser ist eher klein. Leider sind in der Aquarena auch nur 2 Ruheliegen vorhanden. Wenn jemand aber wie wir, nicht nur zum wellnessen nach Seefeld fährt, so ist man im Lärchenhof genau richtig! Wir haben die Herbsttage jedenfalls sehr genossen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stefanie N!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Empfang sehr freundlich, man fühlt sich richtig willkommen. Gemütliches, schönes Ambiente.
Haben das Zimmer Tirol gemietet - welches uns schon auf der Homepage sehr gefallen hat. Wer es ein wenig "Hüttenmässig" liebt, wird sich ebenfalls sehr wohl fühlen. Das morgendliche Duschen war etwas heikel, da es im Bad weder eine Duschwand, noch Duschvorhang gibt. SCHADE! Die kleine Terasse haben wir ebenfalls sehr genossen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommen und aufmerksam. (Vielleicht manchmal etwas zu rasch mit dem Abräumen, im Speziellen wenn ein Partner noch am Essen ist). Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen und werden bestimmt auch wieder kommen.
Was uns beim Abendessen etwas gefehlt hat - vegetarische Vorspeisen. Beim Hauptgang war immer ein Vegi-Menue dabei!
Ansonsten wirklich TOP - Gratulation.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ursula und Guid... J!
Horgen
Bewertet am 10. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Lärchenhof in Seefeld hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine Tiroler Suite gebucht. Sehr schönes, geschmackvolles Zimmer. Unser Junge (11 Jahre) hat es in seine Koje extrem gefallen. Suite ist perfekt für ein Paar mit max. zwei Kindern.
Zudem hatten wir unseren Hund mit dabei. Auch ihm hat's gut gefallen.
Essen war vorzüglich. Bedienung top. Sind sicher nicht das letzte mal im Lärchenhof gewesen.

Zimmertipp: Tiroler Suite ist top. WLAN funktioniert nicht bis in die 4. Etage (...was ja aber auch positiv sein ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, fhediger!
Bewertet am 16. Juli 2013

Die Mitarbeiter des Hotels haben uns sehr herzlich empfangen - nach der langen Anreise war es eine Wohltat ein Gläschen Prosecco als Willkommensdrink zu genießen und die alpine Umgebung zu betrachten. Es war alles perfekt organisiert, das Zimmer komplett neu (moderner alpiner Landhausstil, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet) und großer Terrasse samt Loungemöbel. Unsere Startzeiten zum Golfspielen an den nächsten beiden Tagen waren wie bestellt vorreserviert und die Entfernungen wirklich nur ein Katzensprung. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Küche die wir im Rahmen der Halbpension genießen durften mit herrlicher Weinbegleitung. Alles in allem wunderschöne Tage in den Bergen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 2 von 58 in Seefeld in Tirol
Parkhotel Seefeld
Parkhotel Seefeld
Nr. 6 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Natur & Spa Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Unternehmen: Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur & Spa Hotel Lärchenhof 4*
Das Natur & Spa Hotel Lärchenhof liegt in einer sehr ruhigen und sonnigen Gegend mit herrlicher Aussicht auf das Dorf Seefeld und die umliegenden Alpen. Das Hotel ist zauberhaft im Tiroler Chalet Stil eingerichtet und verfügt über einen beruhigenden Wellnessbereich, der mit einer finnischen Sauna, einer Bio - Sauna, sowie einem Dampfbad im modernen Stil ausgestattet ist und zur Ruhe und Entspannung einlädt. Mit einem völlig neuen Angebot präsentiert sich unsere Spa ''marVita natürlich.alpin'' mit exklusiven Produkten von, Dermalogica, Vitalis Dr. Joseph und Jane Iredale. Begeben Sie sich in die erfahrenen Hände unserer geschulten Therapeuten, lassen sie sich vertrauensvoll fallen und entspannen Sie bei individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Massagen, Beautyanwendungen und Körperbehandlungen. Mit seiner Kombination aus angenehmer Atmosphäre, einem individuellen, persönlichen Service und komfortablen Zimmern, einer ausgezeichneten Küche und einer erlesenen Auswahl an Weinen bietet das Natur Hotel Lärchenhof Ihnen internationale Gastlichkeit mit Tiroler Flair. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur & Spa Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld