“wundervolle Herbsttage”

Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Mosnang, Schweiz
“wundervolle Herbsttage”
Bewertet am 5. November 2013

Nach der langen Anreise wurde man sehr herzlich im Hotel Lärchenhof empfangen. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Im allgemeinen hat uns der Einrichtungsstil des Hotels sehr entsprochen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war ausgezeichnet!! Einzig zu bemängeln ist der Spa bzw. Wellnessbereich. Dieser ist eher klein. Leider sind in der Aquarena auch nur 2 Ruheliegen vorhanden. Wenn jemand aber wie wir, nicht nur zum wellnessen nach Seefeld fährt, so ist man im Lärchenhof genau richtig! Wir haben die Herbsttage jedenfalls sehr genossen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stefanie N!

Solothurn, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Empfang sehr freundlich, man fühlt sich richtig willkommen. Gemütliches, schönes Ambiente.
Haben das Zimmer Tirol gemietet - welches uns schon auf der Homepage sehr gefallen hat. Wer es ein wenig "Hüttenmässig" liebt, wird sich ebenfalls sehr wohl fühlen. Das morgendliche Duschen war etwas heikel, da es im Bad weder eine Duschwand, noch Duschvorhang gibt. SCHADE! Die kleine Terasse haben wir ebenfalls sehr genossen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommen und aufmerksam. (Vielleicht manchmal etwas zu rasch mit dem Abräumen, im Speziellen wenn ein Partner noch am Essen ist). Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen und werden bestimmt auch wieder kommen.
Was uns beim Abendessen etwas gefehlt hat - vegetarische Vorspeisen. Beim Hauptgang war immer ein Vegi-Menue dabei!
Ansonsten wirklich TOP - Gratulation.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ursula und Guid... J!
Horgen
Bewertet am 10. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Lärchenhof in Seefeld hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine Tiroler Suite gebucht. Sehr schönes, geschmackvolles Zimmer. Unser Junge (11 Jahre) hat es in seine Koje extrem gefallen. Suite ist perfekt für ein Paar mit max. zwei Kindern.
Zudem hatten wir unseren Hund mit dabei. Auch ihm hat's gut gefallen.
Essen war vorzüglich. Bedienung top. Sind sicher nicht das letzte mal im Lärchenhof gewesen.

Zimmertipp: Tiroler Suite ist top. WLAN funktioniert nicht bis in die 4. Etage (...was ja aber auch positiv sein ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, fhediger!
Bewertet am 16. Juli 2013

Die Mitarbeiter des Hotels haben uns sehr herzlich empfangen - nach der langen Anreise war es eine Wohltat ein Gläschen Prosecco als Willkommensdrink zu genießen und die alpine Umgebung zu betrachten. Es war alles perfekt organisiert, das Zimmer komplett neu (moderner alpiner Landhausstil, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet) und großer Terrasse samt Loungemöbel. Unsere Startzeiten zum Golfspielen an den nächsten beiden Tagen waren wie bestellt vorreserviert und die Entfernungen wirklich nur ein Katzensprung. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Küche die wir im Rahmen der Halbpension genießen durften mit herrlicher Weinbegleitung. Alles in allem wunderschöne Tage in den Bergen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Bettina P!
Mels
Bewertet am 26. März 2013

Wir haben 3 tolle Tage im Lärchenhof erlebt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut, auch die Bedienung liess keine Wünsche offen.
Das Zimmer ( Tirol Nord ) zeigte sich in seinem Tiroler-Stiel mit viel Holz sehr gemütlich.
Ein Minuspunkt war das Badezimmer / keine Dusche nur Bad. Empfelenswert wäre mindestens ein Duschvorhang, damit man in der Badewanne Duschen könnte ohne das ganze Badezimmer zu nässen.

Herzlichen Dank allen Mitarbeiter
Wir werden das Hotel sicherlich wieder besuchen

1 Danke, Tschirky L!
Spremberg
Bewertet am 12. März 2013

Wie immer war es ein super Urlaub. Tolles Essen, superfreundliches Personal im Lärchenhof vom esten Tag an.
Ohne Knieverletzung wäre es natürlich schöner - aber die lieben Leutchen vom Personal haben mit gelitten. Ein bissel gestört haben die Wassergeräusche aus dem Bad des Nachbarzimmers.

Danke, Roland L!
Plettenberg
Bewertet am 9. März 2013

Schon die Ankunft in der beengten Rezeption war eine Geschichte von grade mal strammen 30 min. Es ist unverständlich, warum den Gästen (jedem!) beim Einchecken sofort der Stadtplan von Seefeld, die (sowieso erst später aufs Zimmer gebrachte) Gästekarte dargelegt wird und in den Anmeldebögen die persönlichen Daten handschriftlich eingetragen werden müssen. Das sollte vorbereitet sein, so etwas können andere Hotels auch. Man bekommt dann an der Rezeption einen Begrüssungsprosecco zum runterstürzen (da andere Gäste warten) und die leicht überlastet wirkende Rezeptionscrew entsendet dann einen zum Zimmer anschauen. Zimmer "Sonnenblick" mit nettem Erker, großer Terasse, modernem Bett ist teilrenoviert und wirkt gemütlich und alpin ( Holzschrank und Holzdielenboden). Bad mit jeder Menge Handtüchern, neuer Weisskeramik, aber alter Duschwanne und 70er-Jahre-Fliesen in dunkelbraun - na ja. Die Heizung ist nicht regulierbar und das Zimmer sehr überheizt, was ein stickige Atmosphäre ergibt. Zimmer sind EXTREM hellhörig und mit osteuropäischer Familie, die stundenlang schreiende und tobende Kinder im Nachbarzimmer hat, ist leider an Entspannung am Wochenende nicht zu denken. Schlussendlich ein Grund noch am Anreisetag die Kehrtwende zu machen und das ruhige, verlängerte Wochenende in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Da keine alternativen Zimmer ( außer Altbau Nordseite) zur Verfügung standen und der Buchungsmanager am Wochenende nur schwierig telefonisch! zu erreichen war, gestaltete sich die Abwicklung der Angelegenheit etwas schwieriger. Vom Personal her wurde weder der Vorschlag gemacht, die Nachbarn auf ihre Lautstärke hinzuweisen noch eine Entschuldigung vorgebracht.
Schade - wir sind sehr häufig in den verschiedensten Hotels der gehobenen Kategorie im Alpenraum (mind. 10 mal im Jahr) und haben auch professionelle Verknüpfungen mit der Branche.
Insgesamt entstand der Eindruck eines typischen, Investoren-geführten Hotels mit Fokus auf Rendite und nicht unbedingt auf Nachhaltigkeit.

Danke, Donald H!
ellimarcati, Inhaber von Natur & Spa Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Herr Donald,

natürlich freut es uns nicht, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Nachdem uns die Rückmeldungen unserer Gäste unbedingtes Anliegen sind, ist es mir jedoch auch wichtig, kurz zu den von Ihnen angeführten Punkte Stellung zu nehmen: Hinsichtlich der Zimmer darf ich mitteilen, dass wir seit der Übernahme des Hauses laufend in die Erneuerung und die Erweiterung investieren, um unseren Gästen stets den besten Standard bieten zu können - so wurden mittlerweile fast alle Zimmer komplett renoviert. Leider war es an dem von Ihnen gebuchten Wochenende nicht möglich, Sie umzubuchen.

Bezüglich des Check Ins ist es uns sehr wichtig, den persönlichen Kontakt mit den Gästen zu pflegen und ihnen die Annehmlichkeiten unseres Hauses und unserer Region näher zu bringen - sollte ein Gast dies nicht wünschen, so richten sich unseres stets nach den Wünschen der Gäste agierenden Mitarbeiter gerne danach.

Weiters ist der Lärchenhof sicherlich kein "Investoren-geführtes-Hotel" - wir als Familie betrachten dieses Haus als unser Zuhause und es ist uns Herzensangelegenheit, auch für unsere Gäste ein Zuhause in Seefeld zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass uns das in den meisten Fällen auch gelingt - leider scheinen wir bei Ihrem Aufenthalt diesen Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein, was wir natürlich bedauern. Wir würden uns über eine Chance, Ihnen unser Haus im richtigen Licht präsentieren zu können freuen und ich verbleibe,

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld

Nr. 2 von 58 in Seefeld in Tirol
Aktiv & Spa-Resort Alpenpark
Aktiv & Spa-Resort Alpenpark
Nr. 23 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Natur & Spa Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Unternehmen: Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur & Spa Hotel Lärchenhof 4*
Das Natur & Spa Hotel Lärchenhof liegt in einer sehr ruhigen und sonnigen Gegend mit herrlicher Aussicht auf das Dorf Seefeld und die umliegenden Alpen. Das Hotel ist zauberhaft im Tiroler Chalet Stil eingerichtet und verfügt über einen beruhigenden Wellnessbereich, der mit einer finnischen Sauna, einer Bio - Sauna, sowie einem Dampfbad im modernen Stil ausgestattet ist und zur Ruhe und Entspannung einlädt. Mit einem völlig neuen Angebot präsentiert sich unsere Spa ''marVita natürlich.alpin'' mit exklusiven Produkten von, Dermalogica, Vitalis Dr. Joseph und Jane Iredale. Begeben Sie sich in die erfahrenen Hände unserer geschulten Therapeuten, lassen sie sich vertrauensvoll fallen und entspannen Sie bei individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Massagen, Beautyanwendungen und Körperbehandlungen. Mit seiner Kombination aus angenehmer Atmosphäre, einem individuellen, persönlichen Service und komfortablen Zimmern, einer ausgezeichneten Küche und einer erlesenen Auswahl an Weinen bietet das Natur Hotel Lärchenhof Ihnen internationale Gastlichkeit mit Tiroler Flair. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur & Spa Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld