Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Bewertet am 12. März 2013

Wie immer war es ein super Urlaub. Tolles Essen, superfreundliches Personal im Lärchenhof vom esten Tag an.
Ohne Knieverletzung wäre es natürlich schöner - aber die lieben Leutchen vom Personal haben mit gelitten. Ein bissel gestört haben die Wassergeräusche aus dem Bad des Nachbarzimmers.

Danke, Roland L!

Bewertet am 9. März 2013

Schon die Ankunft in der beengten Rezeption war eine Geschichte von grade mal strammen 30 min. Es ist unverständlich, warum den Gästen (jedem!) beim Einchecken sofort der Stadtplan von Seefeld, die (sowieso erst später aufs Zimmer gebrachte) Gästekarte dargelegt wird und in den Anmeldebögen die persönlichen Daten handschriftlich eingetragen werden müssen. Das sollte vorbereitet sein, so etwas können andere Hotels auch. Man bekommt dann an der Rezeption einen Begrüssungsprosecco zum runterstürzen (da andere Gäste warten) und die leicht überlastet wirkende Rezeptionscrew entsendet dann einen zum Zimmer anschauen. Zimmer "Sonnenblick" mit nettem Erker, großer Terasse, modernem Bett ist teilrenoviert und wirkt gemütlich und alpin ( Holzschrank und Holzdielenboden). Bad mit jeder Menge Handtüchern, neuer Weisskeramik, aber alter Duschwanne und 70er-Jahre-Fliesen in dunkelbraun - na ja. Die Heizung ist nicht regulierbar und das Zimmer sehr überheizt, was ein stickige Atmosphäre ergibt. Zimmer sind EXTREM hellhörig und mit osteuropäischer Familie, die stundenlang schreiende und tobende Kinder im Nachbarzimmer hat, ist leider an Entspannung am Wochenende nicht zu denken. Schlussendlich ein Grund noch am Anreisetag die Kehrtwende zu machen und das ruhige, verlängerte Wochenende in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Da keine alternativen Zimmer ( außer Altbau Nordseite) zur Verfügung standen und der Buchungsmanager am Wochenende nur schwierig telefonisch! zu erreichen war, gestaltete sich die Abwicklung der Angelegenheit etwas schwieriger. Vom Personal her wurde weder der Vorschlag gemacht, die Nachbarn auf ihre Lautstärke hinzuweisen noch eine Entschuldigung vorgebracht.
Schade - wir sind sehr häufig in den verschiedensten Hotels der gehobenen Kategorie im Alpenraum (mind. 10 mal im Jahr) und haben auch professionelle Verknüpfungen mit der Branche.
Insgesamt entstand der Eindruck eines typischen, Investoren-geführten Hotels mit Fokus auf Rendite und nicht unbedingt auf Nachhaltigkeit.

Danke, Donald H!
ellimarcati, Inhaber von Natur & Spa Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Sehr geehrter Herr Donald,

natürlich freut es uns nicht, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Nachdem uns die Rückmeldungen unserer Gäste unbedingtes Anliegen sind, ist es mir jedoch auch wichtig, kurz zu den von Ihnen angeführten Punkte Stellung zu nehmen: Hinsichtlich der Zimmer darf ich mitteilen, dass wir seit der Übernahme des Hauses laufend in die Erneuerung und die Erweiterung investieren, um unseren Gästen stets den besten Standard bieten zu können - so wurden mittlerweile fast alle Zimmer komplett renoviert. Leider war es an dem von Ihnen gebuchten Wochenende nicht möglich, Sie umzubuchen.

Bezüglich des Check Ins ist es uns sehr wichtig, den persönlichen Kontakt mit den Gästen zu pflegen und ihnen die Annehmlichkeiten unseres Hauses und unserer Region näher zu bringen - sollte ein Gast dies nicht wünschen, so richten sich unseres stets nach den Wünschen der Gäste agierenden Mitarbeiter gerne danach.

Weiters ist der Lärchenhof sicherlich kein "Investoren-geführtes-Hotel" - wir als Familie betrachten dieses Haus als unser Zuhause und es ist uns Herzensangelegenheit, auch für unsere Gäste ein Zuhause in Seefeld zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass uns das in den meisten Fällen auch gelingt - leider scheinen wir bei Ihrem Aufenthalt diesen Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein, was wir natürlich bedauern. Wir würden uns über eine Chance, Ihnen unser Haus im richtigen Licht präsentieren zu können freuen und ich verbleibe,

mit herzlichen Grüßen aus Seefeld

Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes****

Bewertet am 6. März 2013

Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, das Essen ausgezeichnet, unser Zimmer in einem perfekten Zustand. Angebot und Leistung des Hotels sind nur schwer zu übertreffen, viel besser kann man´s nicht machen! Wir haben traumhafte Tage in einem perfekten Hotel verbracht, leider war unser Urlaub zu kurz! Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

Danke, ArminMaerk!
Bewertet am 21. Februar 2013

1 Woche Lärchenhof und ich bin wirklich begeistert!!!
Rundum ein sehr freundliches Hotel wo alles stimmt. Hilfsbereites und freundliches Personal, wunderschöne Zimmer mit einem traumhaften Ausblick und super Essen. Mittags waren wir oft im Lärchenstüberl, was unmittelbar hinter dem Lärchenhof ist. Ebenfalls sehr nettes Personal und eine ausgesprochen gute Küche.
Wir werden noch öfter den Lärchenhof besuchen kommen, soviel steht fest!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sarina B!
Bewertet am 23. Januar 2013

Wunderschön ausgestattetes Hotel mit riesigen, tollen Zimmern. Tolles Weindegustationsmenü am Abend. Sehr netter Empfang - man hat sich sofort wohlgefühlt. Schöner Pool, schöne Bar (leider nur bis 1.00 geöffnet). Nettes, typisches Mittagessen im Restaurant Lärchenstüberl.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 467SuB467!
Bewertet am 5. November 2012

Nach einem netten Empfang wurden wir in unser Zimmer geführt.
Wir hatten die tolle Tiroler Suite mit grossem Bad und herrlicher Aussicht über Seefeld.
Am selben Abend war ein Bauernbuffet, dass uns leider nicht sooo überzeugt hat, dafür das Frühstück wieder sehr gut und auch das Abendessen am nächsten Abend war ausgezeichnet. Das Personal war äusserst nett und aufmerksam. Die gemütliche Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen... Das eher keine Hallenbad haben wir gemieden, weil da zu viele Kinder am planschen war... Was den Spa oder die Saune usw. angeht, kann ich leider kein Eindruck vermitteln, da uns die Zeit fehlte. Haben es uns jedoch kurz angeschaut und sieht sehr schön und sauber aus.
Alles in allem ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MarianiWeiss!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Während einem Kurzurlaub von 4 Tagen haben wir in Seefeld im Lärchenhof logiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere an der Bar sind uns Stefan und im Restaurant Astrid sehr positiv aufgefallen.
Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Es war sauber, neu renoviert und in schönen Farben gehalten. Unser Zimmer Nummer 206 entsprach aber nicht den mit der Buchungsbestätigung geweckten Erwartungen "De Luxe-Doppelzimmer, ca. 35m2 mit kleinem Wohnbereich". Das Zimmer war mit Bad ca. 25m2 und - um so einen gefunden zu haben - wird mit dem Wohnbereich scheinbar ein Sessel an einem Schreibtisch gemeint zu sein. Dieses Missverhältnis ist schade, ist das Preis-/Leistungsverhältnis doch sehr gut und mit einem "korrekten" Beschrieb und nicht falsch geweckten Erwartungen wäre das Gefühl noch besser.
Verbesserungswürdig erscheint mit dann die Organisation von Wellnessbehandlungen. An der Reception wusste niemand, was am aktuellen Tag in der Morgenpost des Hotels angeboten wurde und eine Bestätigung für eine gewünschte Massage etc. konnte erst im Laufe des Tages per Telefona oder SMS geliefert werden. So ist die Planung des Tages aber schwierig, wenn man Wandern oder etwas unternehmen möchte. Hier ist noch Verbesserungsbedarf.
Wie beschrieben hat uns der Kurzurlaub aber sehr gut gefallen obwohl das Wetter dazu nichts beigetragen hat. In 30-45 Minuten sind dafür aber z.B. Insbruck oder Garminsch-Partenkirchen erreichbar und da gibts mit Museen oder Shopping genügend Schlechtwetterprogramm in der Nähe. Ebenfalls sehr gut war jeweils das 5-Gang-Nachtessen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, peter s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
0,8 km entfernt
0,8 km entfernt
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 2 von 59 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Natur & Spa Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 148€ - 398€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur & Spa Hotel Lärchenhof 4*
Das Natur & Spa Hotel Lärchenhof liegt in einer sehr ruhigen und sonnigen Gegend mit herrlicher Aussicht auf das Dorf Seefeld und die umliegenden Alpen. Das Hotel ist zauberhaft im Tiroler Chalet Stil eingerichtet und verfügt über einen beruhigenden Wellnessbereich, der mit einer finnischen Sauna, einer Bio - Sauna, sowie einem Dampfbad im modernen Stil ausgestattet ist und zur Ruhe und Entspannung einlädt. Mit einem völlig neuen Angebot präsentiert sich unsere Spa ''marVita natürlich.alpin'' mit exklusiven Produkten von, Dermalogica, Vitalis Dr. Joseph und Jane Iredale. Begeben Sie sich in die erfahrenen Hände unserer geschulten Therapeuten, lassen sie sich vertrauensvoll fallen und entspannen Sie bei individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Massagen, Beautyanwendungen und Körperbehandlungen. Mit seiner Kombination aus angenehmer Atmosphäre, einem individuellen, persönlichen Service und komfortablen Zimmern, einer ausgezeichneten Küche und einer erlesenen Auswahl an Weinen bietet das Natur Hotel Lärchenhof Ihnen internationale Gastlichkeit mit Tiroler Flair. Gerne teilen wir unseren Gästen mit, dass die Umbauarbeiten am Nachbarhotel abgeschlossen sind und hier mit keinerlei weiteren Lärmbelästigungen zu rechnen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, MyHotelShop, TUI DE, Odigeo, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur & Spa Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld