“Wir haben uns wohl gefühlt”

Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Bewertet am 5. November 2012

Nach einem netten Empfang wurden wir in unser Zimmer geführt.
Wir hatten die tolle Tiroler Suite mit grossem Bad und herrlicher Aussicht über Seefeld.
Am selben Abend war ein Bauernbuffet, dass uns leider nicht sooo überzeugt hat, dafür das Frühstück wieder sehr gut und auch das Abendessen am nächsten Abend war ausgezeichnet. Das Personal war äusserst nett und aufmerksam. Die gemütliche Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen... Das eher keine Hallenbad haben wir gemieden, weil da zu viele Kinder am planschen war... Was den Spa oder die Saune usw. angeht, kann ich leider kein Eindruck vermitteln, da uns die Zeit fehlte. Haben es uns jedoch kurz angeschaut und sieht sehr schön und sauber aus.
Alles in allem ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MarianiWeiss!

Bewertet am 13. Oktober 2012

Während einem Kurzurlaub von 4 Tagen haben wir in Seefeld im Lärchenhof logiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere an der Bar sind uns Stefan und im Restaurant Astrid sehr positiv aufgefallen.
Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Es war sauber, neu renoviert und in schönen Farben gehalten. Unser Zimmer Nummer 206 entsprach aber nicht den mit der Buchungsbestätigung geweckten Erwartungen "De Luxe-Doppelzimmer, ca. 35m2 mit kleinem Wohnbereich". Das Zimmer war mit Bad ca. 25m2 und - um so einen gefunden zu haben - wird mit dem Wohnbereich scheinbar ein Sessel an einem Schreibtisch gemeint zu sein. Dieses Missverhältnis ist schade, ist das Preis-/Leistungsverhältnis doch sehr gut und mit einem "korrekten" Beschrieb und nicht falsch geweckten Erwartungen wäre das Gefühl noch besser.
Verbesserungswürdig erscheint mit dann die Organisation von Wellnessbehandlungen. An der Reception wusste niemand, was am aktuellen Tag in der Morgenpost des Hotels angeboten wurde und eine Bestätigung für eine gewünschte Massage etc. konnte erst im Laufe des Tages per Telefona oder SMS geliefert werden. So ist die Planung des Tages aber schwierig, wenn man Wandern oder etwas unternehmen möchte. Hier ist noch Verbesserungsbedarf.
Wie beschrieben hat uns der Kurzurlaub aber sehr gut gefallen obwohl das Wetter dazu nichts beigetragen hat. In 30-45 Minuten sind dafür aber z.B. Insbruck oder Garminsch-Partenkirchen erreichbar und da gibts mit Museen oder Shopping genügend Schlechtwetterprogramm in der Nähe. Ebenfalls sehr gut war jeweils das 5-Gang-Nachtessen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, peter s!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel Lärchenhof hat uns sehr gut gefallen, viele Zimmer sind modern und der Region entsprechend renoviert. Das Essen und Frühstückbuffet war sehr gut. Das Personal meist aufgestellt und freundlich. Der Saunabereich war eher klein aber ausreichend.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Raphael S!
Bewertet am 17. September 2012

Wir hatten bei Ihnen zum wiederholten Male einen wunderschönen Urlaub. Außergewöhnich aufmerksames und freundliches Personal hat uns empfangen, die Küche verdiehnt nach unseren Maßstäben einen Stern, bzw. eine Kochmütze, auch unsere zwei Hunde haben sich ausgesprochen wohl gefühlt. Unsere Suite mit wunderschöne Terrasse hatte einen traumhaften Ausblick. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Lärchenhof...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke Z!
Bewertet am 16. August 2012

Uns (2 Erwachsene mit Hund) hat das Hotel sehr gut gefallen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren excellent und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war groß und hell. Auch wenn die Erfahrung, unter Totenschädeln (von Tieren) zu schlafen, neu war, haben wir dennoch die Ruhe und den traumhaften Blick vom Balkon genossen.
20 € pro Nacht für den Hund (ohne besondere Gegenleistung) fanden wir allerdings übertrieben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Shiba I!
Bewertet am 15. Juli 2012

Kurzfristig für ein verlängertes Wochenende eingebucht. Die Lage sehr schön, sehr netter Empfang am späten Abend. Das Zimmer ist neu renoviert, die Größe ausreichend. Das Frühstücksbuffet sehr gut, der Service aufmerksam und persönlich - sehr angenehm! Alles in Allem ein Hotel zum Wohlfühlen. Leider hat uns der Regen einen Strich durch unsere Radtouren gemacht. Trotz Wetterkapriolen war in Seefeld erstaunlich viel Betrieb.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, brudermann!
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren mit Freedreams 3 Nächte im Hotel Lärchenhof. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist schön und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich Willkommen.
Wir wohnten in einem schönen Zimmer. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margrit R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
0,8 km entfernt
0,8 km entfernt
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 2 von 59 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Natur & Spa Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 146€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur & Spa Hotel Lärchenhof 4*
Das Natur & Spa Hotel Lärchenhof liegt in einer sehr ruhigen und sonnigen Gegend mit herrlicher Aussicht auf das Dorf Seefeld und die umliegenden Alpen. Das Hotel ist zauberhaft im Tiroler Chalet Stil eingerichtet und verfügt über einen beruhigenden Wellnessbereich, der mit einer finnischen Sauna, einer Bio - Sauna, sowie einem Dampfbad im modernen Stil ausgestattet ist und zur Ruhe und Entspannung einlädt. Mit einem völlig neuen Angebot präsentiert sich unsere Spa ''marVita natürlich.alpin'' mit exklusiven Produkten von, Dermalogica, Vitalis Dr. Joseph und Jane Iredale. Begeben Sie sich in die erfahrenen Hände unserer geschulten Therapeuten, lassen sie sich vertrauensvoll fallen und entspannen Sie bei individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Massagen, Beautyanwendungen und Körperbehandlungen. Mit seiner Kombination aus angenehmer Atmosphäre, einem individuellen, persönlichen Service und komfortablen Zimmern, einer ausgezeichneten Küche und einer erlesenen Auswahl an Weinen bietet das Natur Hotel Lärchenhof Ihnen internationale Gastlichkeit mit Tiroler Flair. Gerne teilen wir unseren Gästen mit, dass die Umbauarbeiten am Nachbarhotel abgeschlossen sind und hier mit keinerlei weiteren Lärmbelästigungen zu rechnen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, TUI DE, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur & Spa Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld