“Sehr schönes Hotel mit Blick ins Tal”

Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Bewertet am 16. August 2012

Uns (2 Erwachsene mit Hund) hat das Hotel sehr gut gefallen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren excellent und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war groß und hell. Auch wenn die Erfahrung, unter Totenschädeln (von Tieren) zu schlafen, neu war, haben wir dennoch die Ruhe und den traumhaften Blick vom Balkon genossen.
20 € pro Nacht für den Hund (ohne besondere Gegenleistung) fanden wir allerdings übertrieben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Shiba I!

Bewertet am 15. Juli 2012

Kurzfristig für ein verlängertes Wochenende eingebucht. Die Lage sehr schön, sehr netter Empfang am späten Abend. Das Zimmer ist neu renoviert, die Größe ausreichend. Das Frühstücksbuffet sehr gut, der Service aufmerksam und persönlich - sehr angenehm! Alles in Allem ein Hotel zum Wohlfühlen. Leider hat uns der Regen einen Strich durch unsere Radtouren gemacht. Trotz Wetterkapriolen war in Seefeld erstaunlich viel Betrieb.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, brudermann!
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren mit Freedreams 3 Nächte im Hotel Lärchenhof. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist schön und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich Willkommen.
Wir wohnten in einem schönen Zimmer. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margrit R!
Bewertet am 17. Juni 2012

Anfang Juni 2012 verbrachten wir 3 Tage im Lärchenhof zusammen mit zwei anderen Paaren. Das Hotel ist sehr schön gelegen, etwas oberhalb Seefeld. Laufdistanz ins Dorf ca.10-15 Minuten. Süd-Zimmer 201, 203 und 204 sind schön gross und angenehm ausgestattet. Stilvoller Essraum, schönes Frühstücksbuffet und sehr gutes 5 Gang Abendessen waren weitere "Highlights". Die Wellness Anlage ist ok aber etwas zu klein geraten. Die Bedienung am Empfang und im Service Bereich ist sehr nett und aufgestellt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, einer zum Wiederholen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cschlumpf!
Bewertet am 6. April 2012

Ich war mit meiner Familie (mein Mann,2 Kids, Cousine, Mann v Cousine u Tante) über ein verlängertes Wochenende im Hotel Lärchenhof auf "Winterurlaub". Schon bei der Anreise ist mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen. Als ich nach einem Zusatzbett gefragt habe ist es promt und problemlos auf unsere wunderschöne Suite gebracht worden- trotz später Stunde....
Die Suite war sauber und groß genug dass 6 Personen sich herrlich darin bewegen, u die Kids sogar verstecken, konnten. Sie verfügte über eine tolle Dachterasse wo wir uns täglich am Nachmittag die Sonne am Bauch scheinen lassen konnten. Liegestühle, genügend Sesseln mit Auflagen selbstverständlich vorhanden!
Ein Lob auch an das Reinigungspersonal die täglich die Handtücher gewechselt haben und unsere Suite wieder in Ordnung gebracht haben. Sie waren immer freundlich auch wie wir die Reinigung einmal verneint haben.

Der Wellnessbereich ist sehr großzügig angelegt mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Tauchbecken, Solarium, Ruhebereich und Schwimmbecken. Wir haben uns im Wellnessbereich sehr wohlgefühlt- auch die Kinder die im Wasser rundum zufrieden waren! Außerdem wird im Wellnessbereich gratis Tee angeboten wo wir uns durch unzählige Teesorten kosten konnten!

Das Abendessen war wirklich exquisit und super lecker! Sonderessenswünsche für die Kinder sind ohne Probleme erfüllt worden. Egal ob die Kids nur Teile des Menüs oder eine komplett andere Speise wollten. Wir hatten auch einen Tisch der für uns als Familie die perfekte Lage und Größe hatte! Auf das Frühstücksbuffet haben wir uns jeden Tag aufs Neue gefreut weil es so reichhaltig war. Echtes Lob an die Küche!

Das Servicepersonal war immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Egal ob beim Frühstück, Nachmittagskaffee oder Abendessen es blieb kein Wunsch offen!

Alles in Allem war es ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel! Wir haben uns von Früh bis Spät wohlgefühlt und ein wunderschönes unvergessliches Wochenende verbracht!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kathrin t!
Bewertet am 3. April 2012

Mitte März waren wir für 1 Woche zum Skifahren in Seefeld und habe im Hotel Lärchenhof gewohnt. Das Hotel ist ein netter Mix aus einem alten Hotel im Tirol Stil mit erweiterten neuen Ausbauten. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Ortskerns, der aber mittels kostenlosem Skibus und aber auch zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen ist.

Unser Zimmer war groß genug für 3 Personen. Im Hotel gibt es ein Kinder-Spielzimmer mit durchschnittlichen Unterhaltungswert. Weiterhin gibt es ein Schwimmbad mit Sauna, Solarium, Dampfbad usw. Dieser Bereich ist wirklich nett gemacht

Weiterhin ist das Personal wirklich nett, aufmerksam und zuvorkommen. Insbesondere Stefan an der Bar möchte ich lobenswert erwähnen.

Das allerbeste an diesem Hotel ist allerdings des Essen. Ist das Frühstück schon recht gut, so ist das Abendessen wirklich ausgezeichnet. Es gab fast jeden Abend ein 5-Gang Wahlmenü, an einem Abend gab es ein Gala Dinner und an dem anderen ein Buffet. Das Essen war immer super lecker und für Kinder kann man dann auch extra Kinderessen bestellen.

Es gab/gibt auch ein paar Kleine Kritikpunkte, die aber keinen negativen Einfluss auf meine Bewertung hatten. Zum eine mussten wir mehrfach an unseren versprochenen Begrüßungs-Obstkorb erinnern, den wir dann aber nach einigen Tagen erhalten haben. Zum anderen könnten z.B. im Wellnessbereich mehrere Handtücher zur Sauna Benutzung bereitgestellt werden, die dann nach Gebrauch einfach dort in eine Wäschebox geworfen werden. Mann bekommt zwar auf dem Zimmer jeweils ein Sauna Handtuch, aber eins reicht halt nicht für Saunieren, zum anschließenden Abtrocknen und zum darauf Liegen im Ruheraum.

Aber wie gesagt dies sind kleine Verbesserung bei einem sonst wirklich tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, poppes!
Bewertet am 29. März 2012

Ich war mit meiner Freundin für ein paar erholsame Skitage nach Sefeld gekommen. Das Hotel hatte ich vorab im Internet auf deren Homepage gebucht und hatte auch schon telefonisch Kontakt mit dem sehr freundlichen Personal. In Seefeld angekommen, entsprach das Hotel absolut meinen Vorstellungen, wir hatten ein schönes, großes neu renoviertes Zimmer mit Balkon und Wohnecke. Vom Stil her, ist der Lärchenhof ein Mix aus klassischem Tiroler Hotel und schönen modernen Elementen. Des Weiteren bietet das Hotel einen schönen Saunabereich, mit Damfbad, Sauna und Ruhebereich, einen schönen Pool und einen separaten Wellnessbereich. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Tische udn Stühle sind schlicht in weißen Hussen gehüllt, der Service freundlich und aufmerksam. Der Oberkellner, wirkte jedoch auch bei uns während unseres Aufenthaltes immer sehr gestresst. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt, wurden immer freundlichst bedient und behandelt und hatten eine sehr schöne Zeit im Lärchenhof. Auch wenn es nicht im Zentrum von Seefeld liegt, was für erholsame Tage sehr gut ist, bietet es Rund-um-Service sowie absolute Wohlfühlgarantie. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kunta K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
0,8 km entfernt
1 km entfernt
Hotel St. Peter De Luxe
Hotel St. Peter De Luxe
Nr. 28 von 59 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Natur & Spa Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 146€ - 393€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur & Spa Hotel Lärchenhof 4*
Das Natur & Spa Hotel Lärchenhof liegt in einer sehr ruhigen und sonnigen Gegend mit herrlicher Aussicht auf das Dorf Seefeld und die umliegenden Alpen. Das Hotel ist zauberhaft im Tiroler Chalet Stil eingerichtet und verfügt über einen beruhigenden Wellnessbereich, der mit einer finnischen Sauna, einer Bio - Sauna, sowie einem Dampfbad im modernen Stil ausgestattet ist und zur Ruhe und Entspannung einlädt. Mit einem völlig neuen Angebot präsentiert sich unsere Spa ''marVita natürlich.alpin'' mit exklusiven Produkten von, Dermalogica, Vitalis Dr. Joseph und Jane Iredale. Begeben Sie sich in die erfahrenen Hände unserer geschulten Therapeuten, lassen sie sich vertrauensvoll fallen und entspannen Sie bei individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Massagen, Beautyanwendungen und Körperbehandlungen. Mit seiner Kombination aus angenehmer Atmosphäre, einem individuellen, persönlichen Service und komfortablen Zimmern, einer ausgezeichneten Küche und einer erlesenen Auswahl an Weinen bietet das Natur Hotel Lärchenhof Ihnen internationale Gastlichkeit mit Tiroler Flair. Gerne teilen wir unseren Gästen mit, dass die Umbauarbeiten am Nachbarhotel abgeschlossen sind und hier mit keinerlei weiteren Lärmbelästigungen zu rechnen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, MyHotelShop, TUI DE, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur & Spa Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld