“Super , weiter so........”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Lärchenhof

Hotel Lärchenhof
Krattigen, Schweiz
“Super , weiter so........”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren mit Freedreams 3 Nächte im Hotel Lärchenhof. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist schön und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich Willkommen.
Wir wohnten in einem schönen Zimmer. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Margrit R!

Cham, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Anfang Juni 2012 verbrachten wir 3 Tage im Lärchenhof zusammen mit zwei anderen Paaren. Das Hotel ist sehr schön gelegen, etwas oberhalb Seefeld. Laufdistanz ins Dorf ca.10-15 Minuten. Süd-Zimmer 201, 203 und 204 sind schön gross und angenehm ausgestattet. Stilvoller Essraum, schönes Frühstücksbuffet und sehr gutes 5 Gang Abendessen waren weitere "Highlights". Die Wellness Anlage ist ok aber etwas zu klein geraten. Die Bedienung am Empfang und im Service Bereich ist sehr nett und aufgestellt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, einer zum Wiederholen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, cschlumpf!
zeiselmauer
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Ich war mit meiner Familie (mein Mann,2 Kids, Cousine, Mann v Cousine u Tante) über ein verlängertes Wochenende im Hotel Lärchenhof auf "Winterurlaub". Schon bei der Anreise ist mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen. Als ich nach einem Zusatzbett gefragt habe ist es promt und problemlos auf unsere wunderschöne Suite gebracht worden- trotz später Stunde....
Die Suite war sauber und groß genug dass 6 Personen sich herrlich darin bewegen, u die Kids sogar verstecken, konnten. Sie verfügte über eine tolle Dachterasse wo wir uns täglich am Nachmittag die Sonne am Bauch scheinen lassen konnten. Liegestühle, genügend Sesseln mit Auflagen selbstverständlich vorhanden!
Ein Lob auch an das Reinigungspersonal die täglich die Handtücher gewechselt haben und unsere Suite wieder in Ordnung gebracht haben. Sie waren immer freundlich auch wie wir die Reinigung einmal verneint haben.

Der Wellnessbereich ist sehr großzügig angelegt mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Tauchbecken, Solarium, Ruhebereich und Schwimmbecken. Wir haben uns im Wellnessbereich sehr wohlgefühlt- auch die Kinder die im Wasser rundum zufrieden waren! Außerdem wird im Wellnessbereich gratis Tee angeboten wo wir uns durch unzählige Teesorten kosten konnten!

Das Abendessen war wirklich exquisit und super lecker! Sonderessenswünsche für die Kinder sind ohne Probleme erfüllt worden. Egal ob die Kids nur Teile des Menüs oder eine komplett andere Speise wollten. Wir hatten auch einen Tisch der für uns als Familie die perfekte Lage und Größe hatte! Auf das Frühstücksbuffet haben wir uns jeden Tag aufs Neue gefreut weil es so reichhaltig war. Echtes Lob an die Küche!

Das Servicepersonal war immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Egal ob beim Frühstück, Nachmittagskaffee oder Abendessen es blieb kein Wunsch offen!

Alles in Allem war es ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel! Wir haben uns von Früh bis Spät wohlgefühlt und ein wunderschönes unvergessliches Wochenende verbracht!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, kathrin t!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Mitte März waren wir für 1 Woche zum Skifahren in Seefeld und habe im Hotel Lärchenhof gewohnt. Das Hotel ist ein netter Mix aus einem alten Hotel im Tirol Stil mit erweiterten neuen Ausbauten. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Ortskerns, der aber mittels kostenlosem Skibus und aber auch zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen ist.

Unser Zimmer war groß genug für 3 Personen. Im Hotel gibt es ein Kinder-Spielzimmer mit durchschnittlichen Unterhaltungswert. Weiterhin gibt es ein Schwimmbad mit Sauna, Solarium, Dampfbad usw. Dieser Bereich ist wirklich nett gemacht

Weiterhin ist das Personal wirklich nett, aufmerksam und zuvorkommen. Insbesondere Stefan an der Bar möchte ich lobenswert erwähnen.

Das allerbeste an diesem Hotel ist allerdings des Essen. Ist das Frühstück schon recht gut, so ist das Abendessen wirklich ausgezeichnet. Es gab fast jeden Abend ein 5-Gang Wahlmenü, an einem Abend gab es ein Gala Dinner und an dem anderen ein Buffet. Das Essen war immer super lecker und für Kinder kann man dann auch extra Kinderessen bestellen.

Es gab/gibt auch ein paar Kleine Kritikpunkte, die aber keinen negativen Einfluss auf meine Bewertung hatten. Zum eine mussten wir mehrfach an unseren versprochenen Begrüßungs-Obstkorb erinnern, den wir dann aber nach einigen Tagen erhalten haben. Zum anderen könnten z.B. im Wellnessbereich mehrere Handtücher zur Sauna Benutzung bereitgestellt werden, die dann nach Gebrauch einfach dort in eine Wäschebox geworfen werden. Mann bekommt zwar auf dem Zimmer jeweils ein Sauna Handtuch, aber eins reicht halt nicht für Saunieren, zum anschließenden Abtrocknen und zum darauf Liegen im Ruheraum.

Aber wie gesagt dies sind kleine Verbesserung bei einem sonst wirklich tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, poppes!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Ich war mit meiner Freundin für ein paar erholsame Skitage nach Sefeld gekommen. Das Hotel hatte ich vorab im Internet auf deren Homepage gebucht und hatte auch schon telefonisch Kontakt mit dem sehr freundlichen Personal. In Seefeld angekommen, entsprach das Hotel absolut meinen Vorstellungen, wir hatten ein schönes, großes neu renoviertes Zimmer mit Balkon und Wohnecke. Vom Stil her, ist der Lärchenhof ein Mix aus klassischem Tiroler Hotel und schönen modernen Elementen. Des Weiteren bietet das Hotel einen schönen Saunabereich, mit Damfbad, Sauna und Ruhebereich, einen schönen Pool und einen separaten Wellnessbereich. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Tische udn Stühle sind schlicht in weißen Hussen gehüllt, der Service freundlich und aufmerksam. Der Oberkellner, wirkte jedoch auch bei uns während unseres Aufenthaltes immer sehr gestresst. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt, wurden immer freundlichst bedient und behandelt und hatten eine sehr schöne Zeit im Lärchenhof. Auch wenn es nicht im Zentrum von Seefeld liegt, was für erholsame Tage sehr gut ist, bietet es Rund-um-Service sowie absolute Wohlfühlgarantie. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Kunta K!
Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Wir waren enttäuscht vom Hotel Lärchenhof.
Speisesaal
Das Hotel war in der Faschingswoche wohl überbelegt und der Speisesaal dementsprechend zu klein. Bei einem Hotel einer solchen Preisklasse kann man erwarten dass man, wenn man zu dritt ist, auch einen Tisch zugewiesen bekommt, der von der Grösse her passt und dass jeweils einen gewissen Abstand zum nächsten Tisch vorhanden und eingehalten wird. Wir sassen an einem kleinen Tisch mitten im Saal, wo permanent andere Gäste und Servicemitarbeiter hineinliefen und sich stiessen. Einmal flog sogar die Wasserflasche vom Tisch, der Restaurantleiter hob sie auf, knallte sie auf den Tisch und entschuldigte sich nicht einmal. Am ersten Abend sprachen wir den Restaurantleiter auf das Tischproblem an, der aber nur sehr unfreundlich zurückmaulte, er hätte keinen anderen grösseren Tisch. Wir mussten aber während der ganzen Woche feststellen, dass viele Vierertische am Fenster jeweils nur von 2 Personen besetzt waren. Wir haben sogar täglich auf den Salatbuffet verzichtet, da es unmöglich war sich durchzuschlengeln. An ein gemütliches Abendessen mit der Familie im Urlaub war nicht zudenken. Zu bemerken ist noch, dass wir schon lange im voraus per Mail um einen „ruhigen Tisch“ gebeten hatten.
Da wir 3 Einzelzimmer gebucht hatten, kann man sich die Frage stellen, wenn die Zimmer nicht von der gleichen Familie belegt worden wären, ob man dann noch zusätzliche Tische draussen in den Schnee gestellt hätte um allen Gästen einen Tisch zu garantieren. Man kann nicht mehr Gäste aufnehmen als man Platz hat.
Der Speisesaal entspricht somit höchstens dem Niveau einer Kantine.
Das Essen selbst war gut, das Personal freundlich und zuvorkommend, ausser halt dem Restaurantleiter.
Das Einzelzimmer „Geigenbühel“ (Nr 310) ist auch eine Zumutung. Es liegt nämlich gleich neben bzw praktisch im Lift und somit ist nicht an einen gemütlichen Tag im Zimmer und an einen geruhsamen Schlaf zu denken. Immer wenn der Lift ankommt, fällt man praktisch aus dem Bett.
Lage des Hotels
Wir waren uns bewusst, dass das Hotel etwas ausserhalb des Zentrums liegt, aber bei einem Viersternehotel kann man erwarten, dass das Hotel in diesem Fall einen Hotelshuttleservice zum Zentrum und zu den Skipisten anbietet. Zur Haltestelle des Skibusses sind es nämlich ca 800 m und der kleine Dorfbus fährt auch nur alle 45 Minuten und während der Mittagsstunde überhaupt nicht. Leider Fehlanzeige

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Billy M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Das ruhig gelegene Hotel hast seine Zimmer modernisiert und neu designt, wie ich meine - sehr gelungen.
Auch der kleine Wellnessbereich wurde erneuert und renoviert. Die Küche und das sehr gemütliche Restaurant sind top, das Service im Restuarnt ist etwas steif und schüchtern, könnte etwas lockerer sein. Freundlich sind sie allemal. Und der Blick auf das Bergpanorama von Seefeld und Umgebung ist vom Restaurant aus atemberaubend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 17 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof

Unternehmen: Hotel Lärchenhof
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lärchenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld