“Enttäuschung Hotel Lärchenhof”

Hotel Lärchenhof
Luxemburg, Luxemburg
“Enttäuschung Hotel Lärchenhof”
Bewertet am 7. März 2012

Wir waren enttäuscht vom Hotel Lärchenhof.
Speisesaal
Das Hotel war in der Faschingswoche wohl überbelegt und der Speisesaal dementsprechend zu klein. Bei einem Hotel einer solchen Preisklasse kann man erwarten dass man, wenn man zu dritt ist, auch einen Tisch zugewiesen bekommt, der von der Grösse her passt und dass jeweils einen gewissen Abstand zum nächsten Tisch vorhanden und eingehalten wird. Wir sassen an einem kleinen Tisch mitten im Saal, wo permanent andere Gäste und Servicemitarbeiter hineinliefen und sich stiessen. Einmal flog sogar die Wasserflasche vom Tisch, der Restaurantleiter hob sie auf, knallte sie auf den Tisch und entschuldigte sich nicht einmal. Am ersten Abend sprachen wir den Restaurantleiter auf das Tischproblem an, der aber nur sehr unfreundlich zurückmaulte, er hätte keinen anderen grösseren Tisch. Wir mussten aber während der ganzen Woche feststellen, dass viele Vierertische am Fenster jeweils nur von 2 Personen besetzt waren. Wir haben sogar täglich auf den Salatbuffet verzichtet, da es unmöglich war sich durchzuschlengeln. An ein gemütliches Abendessen mit der Familie im Urlaub war nicht zudenken. Zu bemerken ist noch, dass wir schon lange im voraus per Mail um einen „ruhigen Tisch“ gebeten hatten.
Da wir 3 Einzelzimmer gebucht hatten, kann man sich die Frage stellen, wenn die Zimmer nicht von der gleichen Familie belegt worden wären, ob man dann noch zusätzliche Tische draussen in den Schnee gestellt hätte um allen Gästen einen Tisch zu garantieren. Man kann nicht mehr Gäste aufnehmen als man Platz hat.
Der Speisesaal entspricht somit höchstens dem Niveau einer Kantine.
Das Essen selbst war gut, das Personal freundlich und zuvorkommend, ausser halt dem Restaurantleiter.
Das Einzelzimmer „Geigenbühel“ (Nr 310) ist auch eine Zumutung. Es liegt nämlich gleich neben bzw praktisch im Lift und somit ist nicht an einen gemütlichen Tag im Zimmer und an einen geruhsamen Schlaf zu denken. Immer wenn der Lift ankommt, fällt man praktisch aus dem Bett.
Lage des Hotels
Wir waren uns bewusst, dass das Hotel etwas ausserhalb des Zentrums liegt, aber bei einem Viersternehotel kann man erwarten, dass das Hotel in diesem Fall einen Hotelshuttleservice zum Zentrum und zu den Skipisten anbietet. Zur Haltestelle des Skibusses sind es nämlich ca 800 m und der kleine Dorfbus fährt auch nur alle 45 Minuten und während der Mittagsstunde überhaupt nicht. Leider Fehlanzeige

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Billy M!

Bewertet am 18. Februar 2012

Das ruhig gelegene Hotel hast seine Zimmer modernisiert und neu designt, wie ich meine - sehr gelungen.
Auch der kleine Wellnessbereich wurde erneuert und renoviert. Die Küche und das sehr gemütliche Restaurant sind top, das Service im Restuarnt ist etwas steif und schüchtern, könnte etwas lockerer sein. Freundlich sind sie allemal. Und der Blick auf das Bergpanorama von Seefeld und Umgebung ist vom Restaurant aus atemberaubend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, milesmore1!
Salzburg
Bewertet am 10. Januar 2012

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub! Man kann sich sehr gut erholen, da eine sehr entspannende Atmosphäre im Hotel herrscht. Das Servicepersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen war immer sehr ausgiebig und exquisit. Das Wellnessangebot war ausreichend und sehr entspannend.

Das Zimmer war einfach der Wahnsinn, mit wunderschönen Ausblick! Ich kann das Hotel jeden weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, wetzlmaier!
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
Bewertet am 6. November 2011

Von A-Z alles super.Von der Ankunft bis zur Abreise.
Tolles Personal,hammer Essen und super Betreuung.Es hat uns an nichts gefehlt.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet,abwechslungsreich.Sehr gut angerichtetes 5 Gang Menu am Abend,wo das Auge auch in Genuss kam und mitessen durfte.
Grosses Kompliment an die Küche,sowie an das Service-Personal.Graham war seeeeeeeeeehr aufmerksam und hatte bei vollem Hause alles im Griff.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Carmen D!
Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel war im Grossen und Ganzen ok, aber nicht umwerfend. Das Zimmer geräumig und sauber, schönes Badzimmer. Der öffentliche Bereich sehr schön. Das Personal war nicht so freundlich, wie wir es uns von Österreich gewohnt sind. Schade. Kleine Mängel wurden erst nach mehrmaligem Fragen behoben. Die Wellnessanlage ist veraltet und nicht schön. Das Schwimmbecken hingegen super.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Dinnili!
Salzburg
Bewertet am 30. Juni 2011

Ich habe 2 Nächte im Hotel Lärchenhof in einem Einzelzimmer mit Südbalkon geschlafen. Das Zimmer war wunderschön, neu renoviert und auf dem neuesten Stand der Technik.
Beim Frühstücksbuffet war die Auswahl sehr groß und fein. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Mittag gab es eine erlesene Auswahl an Suppen und Salaten, hat einfach immer sehr sehr gut geschmeckt :-)
Nachmittags gab es ein Kuchenbuffet immer verschiedene Sorten, den Kuchen hab ich immer auf der Sonnenterrasse genossen mit dem besten Ausblick über Seefeld.
Es gab auch einen wunderschönen Außenbereich mit Liegen zum Sonnen :-)
Der Wellnessbereich ist klein aber fein, es war alles dabei was man braucht, Schwimmbad, Solarium, Dampfbad, Infrarot und Kältegrotte... es war alles immer tip top hergerichtet.
Die Massage war sehr entspannend, der Bereich ist zwar klein aber es gibt eine große Auswahl. Weiters gibt es auch ein Kosmetikstudio mit verschiedenen Behandlungen.

Die Hotelbar ist für abends auch sehr gemütlich, die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend :-).

Das Abendmenü war einfach der Hammer!!! Es gab immer 3-Gänge mit sehr exquisiten Zutaten, für jeden Gourmé etwas dabei :-)!

Für Schlechtwetterprogramm gibt es auch einen Billiardraum und Bingoveranstaltungen.

Das Hotel ist im Gesamteindruck einfach der Wahnsinn, modern, aber trotzdem noch ein traditioneller Stil! Einfach lässig. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, wetzlmaier!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Lärchenhof vereint neuesten Standard und urige Gemütlichkeit. Durch die erhöhte Hanglage hat man einen tollen Blick über ganz Seefeld und die umliegenden Berge. Unser Doppelzimmer war frisch renoviert und wir hatten einen super Ausblick, auch von unserem Südbalkon aus.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, unsere Wünsche wurden immer sofort erfüllt.
Die von uns gebuchte Halbpension enthielt das reichhaltige Frühstücksbuffet, einen Imbiss und Kuchen am Nachmittag sowie das Abendmenü. Das 5-Gänge-Menü war abwechslungsreich und man konnte zwischen verschiedenen Gerichten wählen. Am Sonntag gab es sogar ein Gala-Dinner mit Livemusik. Das Essen war ausgezeichnet.
Der Wellness- und Poolbereich ist sauber und einladend. Der Pool ist etwas klein aber ausreichend. Wir haben immer eine Liege bekommen, bei schönem Wetter konnten wir sogar die Sonne im Hotelgarten genießen.
Über das große Freizeitangebot in Seefeld haben wir gleich bei unserer Ankunft im Hotel eine Infomappe bekommen. Den Ortskern von Seefeld kann man bequem in wenigen Minuten zu Fuß, oder mit dem kostenlosen Shuttlebus erreichen. Bummeln durch den schönen Ort und ein Casinobesuch sind auf jeden Fall empfehlenswert!

Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 18 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof

Unternehmen: Hotel Lärchenhof
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lärchenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld