“Na ja...”

Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Schweiz
“Na ja...”
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel war im Grossen und Ganzen ok, aber nicht umwerfend. Das Zimmer geräumig und sauber, schönes Badzimmer. Der öffentliche Bereich sehr schön. Das Personal war nicht so freundlich, wie wir es uns von Österreich gewohnt sind. Schade. Kleine Mängel wurden erst nach mehrmaligem Fragen behoben. Die Wellnessanlage ist veraltet und nicht schön. Das Schwimmbecken hingegen super.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Dinnili!

Salzburg
Bewertet am 30. Juni 2011

Ich habe 2 Nächte im Hotel Lärchenhof in einem Einzelzimmer mit Südbalkon geschlafen. Das Zimmer war wunderschön, neu renoviert und auf dem neuesten Stand der Technik.
Beim Frühstücksbuffet war die Auswahl sehr groß und fein. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Mittag gab es eine erlesene Auswahl an Suppen und Salaten, hat einfach immer sehr sehr gut geschmeckt :-)
Nachmittags gab es ein Kuchenbuffet immer verschiedene Sorten, den Kuchen hab ich immer auf der Sonnenterrasse genossen mit dem besten Ausblick über Seefeld.
Es gab auch einen wunderschönen Außenbereich mit Liegen zum Sonnen :-)
Der Wellnessbereich ist klein aber fein, es war alles dabei was man braucht, Schwimmbad, Solarium, Dampfbad, Infrarot und Kältegrotte... es war alles immer tip top hergerichtet.
Die Massage war sehr entspannend, der Bereich ist zwar klein aber es gibt eine große Auswahl. Weiters gibt es auch ein Kosmetikstudio mit verschiedenen Behandlungen.

Die Hotelbar ist für abends auch sehr gemütlich, die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend :-).

Das Abendmenü war einfach der Hammer!!! Es gab immer 3-Gänge mit sehr exquisiten Zutaten, für jeden Gourmé etwas dabei :-)!

Für Schlechtwetterprogramm gibt es auch einen Billiardraum und Bingoveranstaltungen.

Das Hotel ist im Gesamteindruck einfach der Wahnsinn, modern, aber trotzdem noch ein traditioneller Stil! Einfach lässig. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, wetzlmaier!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Lärchenhof vereint neuesten Standard und urige Gemütlichkeit. Durch die erhöhte Hanglage hat man einen tollen Blick über ganz Seefeld und die umliegenden Berge. Unser Doppelzimmer war frisch renoviert und wir hatten einen super Ausblick, auch von unserem Südbalkon aus.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, unsere Wünsche wurden immer sofort erfüllt.
Die von uns gebuchte Halbpension enthielt das reichhaltige Frühstücksbuffet, einen Imbiss und Kuchen am Nachmittag sowie das Abendmenü. Das 5-Gänge-Menü war abwechslungsreich und man konnte zwischen verschiedenen Gerichten wählen. Am Sonntag gab es sogar ein Gala-Dinner mit Livemusik. Das Essen war ausgezeichnet.
Der Wellness- und Poolbereich ist sauber und einladend. Der Pool ist etwas klein aber ausreichend. Wir haben immer eine Liege bekommen, bei schönem Wetter konnten wir sogar die Sonne im Hotelgarten genießen.
Über das große Freizeitangebot in Seefeld haben wir gleich bei unserer Ankunft im Hotel eine Infomappe bekommen. Den Ortskern von Seefeld kann man bequem in wenigen Minuten zu Fuß, oder mit dem kostenlosen Shuttlebus erreichen. Bummeln durch den schönen Ort und ein Casinobesuch sind auf jeden Fall empfehlenswert!

Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Melanie_Ha_84!
6858 Schwarzach
Bewertet am 21. März 2011

Wir waren 4 Frauen und wollten uns über das Wochenende entspannen und etwas Wellness machen.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, überhaupt das ganze Personal war zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind zum Teil neu revoniert und gut ausgestattet. Die Lage ist gut und zu Fuss ist es nicht sehr weit ins Zentrum von Seefeld.
Die Küche ist gut und abwechslungsreich.

Der Wellnessbereich ist eher klein, zur Saune gibt es keinen Ruheraum, was sehr mangelhaft ist. Es gibt nur Liegen (wenige) im Hallenbad und die sind immer besetzt. Es gibt auch im Saunabereich keine zusätzlichen Handtücher, es ist nur ein grosses Handtuch für Sauna und Hallenbad im Zimmer. Das reicht nicht - für ein 4* Hotel ist das ziemlich kleinlich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, defMargotDavid!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Service und Essen sehr gut. Schade eigentlich, dass beim Rest nicht alles stimmt. Wellnessbereich eher klein, Dampfbad wurde jeden 2. Tag nicht eingeschaltet, Teebar sollte öfters kontrolliert und aufgefüllt werden. Zimmer gross, aber hellhörig, zu wenig Kissen vorhanden für Liegen auf Terrasse...Internet klingt gut, funktionierte aber meistens nicht. Wird ja jetzt renoviert, vielleicht wird es ja dann besser, Konkurrenz schläft nicht..

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, hurrican1!
ingolstadt
Bewertet am 11. September 2010

seefeld ist immer ein kurzurlaub wert aber nur im hotel lärchenhof ,topservice,überagende küche ,superfreundliches und hilfsbereites personal ,wunderschöne aussicht vom hotel aus ,super wellnesbereich ,perfekte ausflugsmöglichkeiten ringsum seefeld usw. also rundum ist dieses hotel nur weiter zu empfehlen, wer mal abschalten und sich verwöhnen lassen will

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, jrocky!
München
Bewertet am 5. Mai 2010

Ich bin begeistert von der herzlichen und familiären Atmosphäre! Und dem wunderbaren Essen! Da will ich mal wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2010
Nr. 2 von 58 in Seefeld in Tirol
Parkhotel Seefeld
Parkhotel Seefeld
Nr. 6 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Natur & Spa Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Unternehmen: Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur & Spa Hotel Lärchenhof 4*
Das Natur & Spa Hotel Lärchenhof liegt in einer sehr ruhigen und sonnigen Gegend mit herrlicher Aussicht auf das Dorf Seefeld und die umliegenden Alpen. Das Hotel ist zauberhaft im Tiroler Chalet Stil eingerichtet und verfügt über einen beruhigenden Wellnessbereich, der mit einer finnischen Sauna, einer Bio - Sauna, sowie einem Dampfbad im modernen Stil ausgestattet ist und zur Ruhe und Entspannung einlädt. Mit einem völlig neuen Angebot präsentiert sich unsere Spa ''marVita natürlich.alpin'' mit exklusiven Produkten von, Dermalogica, Vitalis Dr. Joseph und Jane Iredale. Begeben Sie sich in die erfahrenen Hände unserer geschulten Therapeuten, lassen sie sich vertrauensvoll fallen und entspannen Sie bei individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Massagen, Beautyanwendungen und Körperbehandlungen. Mit seiner Kombination aus angenehmer Atmosphäre, einem individuellen, persönlichen Service und komfortablen Zimmern, einer ausgezeichneten Küche und einer erlesenen Auswahl an Weinen bietet das Natur Hotel Lärchenhof Ihnen internationale Gastlichkeit mit Tiroler Flair. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur & Spa Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld