“Wochenendtrip”

Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Bewertet am 21. März 2011

Wir waren 4 Frauen und wollten uns über das Wochenende entspannen und etwas Wellness machen.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, überhaupt das ganze Personal war zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind zum Teil neu revoniert und gut ausgestattet. Die Lage ist gut und zu Fuss ist es nicht sehr weit ins Zentrum von Seefeld.
Die Küche ist gut und abwechslungsreich.

Der Wellnessbereich ist eher klein, zur Saune gibt es keinen Ruheraum, was sehr mangelhaft ist. Es gibt nur Liegen (wenige) im Hallenbad und die sind immer besetzt. Es gibt auch im Saunabereich keine zusätzlichen Handtücher, es ist nur ein grosses Handtuch für Sauna und Hallenbad im Zimmer. Das reicht nicht - für ein 4* Hotel ist das ziemlich kleinlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, defMargotDavid!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Oktober 2010

Service und Essen sehr gut. Schade eigentlich, dass beim Rest nicht alles stimmt. Wellnessbereich eher klein, Dampfbad wurde jeden 2. Tag nicht eingeschaltet, Teebar sollte öfters kontrolliert und aufgefüllt werden. Zimmer gross, aber hellhörig, zu wenig Kissen vorhanden für Liegen auf Terrasse...Internet klingt gut, funktionierte aber meistens nicht. Wird ja jetzt renoviert, vielleicht wird es ja dann besser, Konkurrenz schläft nicht..

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hurrican1!
Bewertet am 11. September 2010

seefeld ist immer ein kurzurlaub wert aber nur im hotel lärchenhof ,topservice,überagende küche ,superfreundliches und hilfsbereites personal ,wunderschöne aussicht vom hotel aus ,super wellnesbereich ,perfekte ausflugsmöglichkeiten ringsum seefeld usw. also rundum ist dieses hotel nur weiter zu empfehlen, wer mal abschalten und sich verwöhnen lassen will

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jrocky!
Bewertet am 5. Mai 2010

Ich bin begeistert von der herzlichen und familiären Atmosphäre! Und dem wunderbaren Essen! Da will ich mal wieder hin!

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, Nambo!
Bewertet am 25. April 2010

Im März entschied ich mich spontan mit einer Freundin auf Schiurlaub zu fahren, unsere Wahl fiel auf Seefeld in Tirol. Wir verbrachten 5 Nächte im Hotel Lärchenhof.
Es war einer besten Schiurlaube, die ich gebucht habe.
Das Hotel ist einfach genial. Die Ausstattung ist ein Mischung von modern und urig. Perfekt für Tirol. Das Zimmer war sehr schön und hochwertig eingerichtet.
Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war einfach super! Eine sehr große Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Ebenso das Abendessen war die reinste Gaumenfreude.
Abends nutzten wir öfter den Wellnessbereich, war ebenfalls sehr angenehm und entspannend, die Ausstattung sehr modern.
Das Personal war sehr freundlich, jeder Gast war wichtig.
Ich kann das Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wetzlmaier!
Bewertet am 12. März 2010

Im Februar haben wir uns spontan zu einem kleinen Kurztrip nach Seefeld entschieden. Nachdem wir einige Hotels in Seefeld miteinander verglichen haben, fiel die Wahl schließlich auf das Hotel Lärchenhof. Und wir wurden nicht enttäuscht! Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich mit einem Glas Prosecco empfangen und nach einer ausführlichen Hausführung brachte man uns schließlich auf unser Zimmer. Unser Zimmer war sehr geräumig und vor allem das Bad war sehr neu und modern eingerichtet. Wir hatten einen super Ausblick auf das Seefelder Tal und die Berge. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ebenfalls sehr gut, genau wie der Wellnessbereich! Abschließend können wir sagen, dass das Hotel Lärchenhof vor allem durch seine tolle Atmosphäre, durch seine ruhige Lage und durch seine schönen Zimmer überzeugt. Wir werden diesen Urlaub nie vergessen und kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, inera!
Bewertet am 27. Februar 2010

Der Grund unserer Reise war unser erster Hochzeitstag. Den Tag angefangen mit Frühstück im Zimmer, einfach super. Das Abendessen im Hotel war hervorragend und das Personal sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben ein wirklich schönes und geräumiges Zimmer gehabt mit Blick auf Seefeld und die Berge.
Das Hotel ist sehr gemütlich und romantisch eingerichtet, genau richtig für unseren Aufenthalt. Es war ein sehr sehr schöner und angenehmer Urlaub gewesen. Kurz gesagt: wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 21 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 6 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Natur & Spa Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Anschrift: Geigenbuehelstrasse 203, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 123€ - 383€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur & Spa Hotel Lärchenhof 4*
Das Natur & Spa Hotel Lärchenhof liegt in einer sehr ruhigen und sonnigen Gegend mit herrlicher Aussicht auf das Dorf Seefeld und die umliegenden Alpen. Das Hotel ist zauberhaft im Tiroler Chalet Stil eingerichtet und verfügt über einen beruhigenden Wellnessbereich, der mit einer finnischen Sauna, einer Bio - Sauna, sowie einem Dampfbad im modernen Stil ausgestattet ist und zur Ruhe und Entspannung einlädt. Mit einem völlig neuen Angebot präsentiert sich unsere Spa ''marVita natürlich.alpin'' mit exklusiven Produkten von, Dermalogica, Vitalis Dr. Joseph und Jane Iredale. Begeben Sie sich in die erfahrenen Hände unserer geschulten Therapeuten, lassen sie sich vertrauensvoll fallen und entspannen Sie bei individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Massagen, Beautyanwendungen und Körperbehandlungen. Mit seiner Kombination aus angenehmer Atmosphäre, einem individuellen, persönlichen Service und komfortablen Zimmern, einer ausgezeichneten Küche und einer erlesenen Auswahl an Weinen bietet das Natur Hotel Lärchenhof Ihnen internationale Gastlichkeit mit Tiroler Flair. Gerne teilen wir unseren Gästen mit, dass die Umbauarbeiten am Nachbarhotel abgeschlossen sind und hier mit keinerlei weiteren Lärmbelästigungen zu rechnen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Ebookers, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur & Spa Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larchenhof Hotel Seefeld