“Sehr zu Empfehlen”
Bewertung zu Astoria Resort

Astoria Resort
“Sehr zu Empfehlen”
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir sind immer im Spätherbst im Astoria. Da ist es ruhig und man kann sich gut erholen, Der SPA-Bereich ist gross und vielfältig. Schwimmen indoor und auch Outdoor ist möglich, ein Genuss, wenn es schneit und man im Freien bei warmem Wasser schwimmen kann.
Die Zimmer sind geräumig und die Aussicht ist sehr schön.
Das Essen ist vom Feinsten und auch das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig gestaltet.
Wir werden auch dieses Jahr im Oktober wieder da sein.
m.fG- Kurt Peter G.

Zimmertipp: Der Blich zum Dorf ist einmalig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, kurt g!
SalesAstoria, Manager von Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Astoria und Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor.

Es hat uns sehr gefreut Sie wieder im Hotel Astoria begrüßen zu können und es ist schön zu lesen, dass wir Sie von der exzellenten Lage und dem exquisiten Service unseres Hauses überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihr sehr freundliches und motivierendes Feedback an das gesamte Astoria Team weiterleiten.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie kommenden Herbst wieder bei uns im Hotel Astoria verbringen werden und hoffen, dass wir Sie erneut begeistern können!

Herzlichst,

Ihr Astoria Team!

• Tschechische zuerst
Höchst, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben das Hotel über unsere Uniqa Versicherung gebucht. Leider haben wir das, unserer Meinung nach, auch zu spüren bekommen. Trotz der Buchung von einem halben Jahr im vorhinein haben wir das allerletzte Zimmer in diesem Hotel bekommen ( diese Zimmer findet man nicht einmal auf der Homepage des Hotels ). Der Korridor ging einfach nicht mehr weiter - das Gebäude hörte hier auf und der Weg zum Speiseraum war unendlich. Daraufhin haben wir uns dazu entschlossen, für ein Upgrade, einen Aufpreis zu bezahlen. Unserer Meinung nach legt es das Hotel, mit der Vorgangsweise der Reservierung des Zimmers, darauf an. Das neue Zimmer war wunderschön - darum auch die gute Zimmerbewertung. Das Zimmerpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Der Service war sehr gut. Das Personal ist sehr um seine Gäste bemüht und sehr freundlich. Das Essen war gut aber nicht immer perfekt. Das Steak wurde 3/4 bestellt - kam blutig. Nach der Reklamation war es dann durch. Und man kann das Motto: weniger ist mehr auch übertreiben - eine kleine Ravioli mit einem Dillzweig und drei Tropfen Sauce auf einem großen Teller serviert ist einfach zu wenig. Was nicht heissen soll, dass wir hungrig aufgestanden sind. Aber das Auge isst halt mit. Das Salatbuffet war sehr übersichtlich und einfallslos.
Der Barbereich dieses Hotel ist total veraltet. Es wurde die ehemalige Einrichtung schon zum xten Mal mit Farbe überstrichen. Uns hat nur der Barkeeper leid getan. Er war die ganzen Tage die wir in diesem Hotel verbracht haben allein.
Der Wellnessbreich ist sehr schön wenn auch für ein Hotel in dieser Preisklasse sehr klein. Wir waren schon in einigen 4**** Hotes die um weniger Geld wesentlich mehr boten. Und zu guter letzt noch der Snack am Nachmittag im Wellnessbereich. Jeden Tag die gleichen einfallslosen 5 Salate und eine Tagessuppe sind das Geld für dieses Hotel nicht wert - sorry.

Zimmertipp: Die neu umgebauten Zimmer sind wunderschön und auf jeden Fall empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Manfred H!
SalesAstoria, Manager von Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hotel Astoria und Ihre Zeit, uns über Ihren Besuch zu berichten.
Es ist schön zu lesen, dass wir grundsätzlich Ihre hohen Erwartungen an unser Haus erfüllen und mit ausgezeichneter Qualität überzeugen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Feedback an das gesamte Astoria Team weiter geben.
Im Hotel Astoria bieten wir verschiedene Zimmerkategorien an, die sich je nach Kategorie, vor allem in der Größe der Zimmer unterscheiden. Leider haben Sie Ihre gebuchte Zimmerkategorie nicht angeführt. Des Weiteren bedauern wir es, dass wir Sie von unserem reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Salat Buffet sowie von unserer Bar nicht vollkommen überzeugen konnten. Mit Sicherheit werden wir Ihre Anmerkungen ausführlich intern besprechen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem kommenden Seefeld Aufenthalt wieder im Hotel Astoria begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Herzlichst,

ihr Astoria Team
Hohenems, Österreich
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Astoria und sind bereits den nächsten Aufenthalt am Planen. Jedes Mal, wenn wir das Wochenende im Hotel Astoria verbringen können, ist es der beste Ort, um sich rundum zu entspannen. Es stimmt einfach alles. Angefangen vom herzlichen Empfang, über sehr zuvorkommendes Personal und ausgezeichnetem Essen in wunderbarer Atmosphäre bis hin zum entspannenden Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Besuch im Hotel Astoria

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir bisher hatten, kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

2 Danke, Reisetipp1!
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Relax & Spa Hotel Astoria und Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor über Ihren vergangenen Besuch zu berichten.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie das Astoria Team von der gewohnt hohen Qualität überzeugen konnte. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter leiten.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin recht herzliche Grüße aus Seefeld.

Ihr Astoria Team
Dornbirn, Österreich
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren zwei Mal und es war einfach alles in Bester Ordnung!
Wir können mit gutem Gewissen dieses Hotel weiter empfehlen!
Preis Leistungsverhältnis ist ok.

Ein paar Tage Wellnessen einfach Super - Kraft tanken.
Wir werden sicherlich wieder hin fahren.

Zimmertipp: Wir waren an der Nordseite und es war auch schön,halt wenig Sonne aber für diese paar Tage war es o ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

2 Danke, olarrdv!
SalesAstoria, Manager von Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Relax & Spa Hotel Astoria und Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor über Ihren vergangenen Besuch zu berichten.

Wir freuen uns sehr über Ihr äußerst positives Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten und Sie mit all unseren erbrachten Leistungen höchst zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihr motivierendes Feedback an das gesamte Astoria Team weiterleitet!

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und wir hierbei erneut die Möglichkeit bekommen, Sie von der gewohnt hohen Qualität zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen,

ihr Astoria Team
Biberwier, Österreich
Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr entspannender Urlaub im Hotel Astoria.

Sehr freundliches Personal, wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl.

Super Essen mit genügend Auswahl.

Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Massagen/Behandlungen waren sehr entspannend.

Wir können das Hotel nur so weiter empfehlen und kommen sicher nochmal für einen längeren Urlaub

2 Danke, 557KatH!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren das erste Mal, aber sicherlich nicht das letzte Mal, hier in diesem wunderschönen Hotel und haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Wir haben hier traumhafte Tage verbracht und waren vor allem vom perfekten Service, insbesondere von den Mitarbeitern des Hotel Astoria, von den neu gestalteten Zimmern, dem hervorragendem Essen sowie vom -zum Verweilen einladenden - Spa-Bereich begeistert. Auch unserem Hund Blueberry hat es hier sehr gut gefallen, er hat "seine" Hundewiese in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

1 Danke, Schenz-Stipanovsky!
Tanja S, Manager von Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Familie Schenz-Stipanovsky,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria. Und vielen Dank für die tolle Bewertung. Da macht das Antworten natürlich besonders viel Freude. Ganz besonders freut uns natürlich, dass sich auch Blueberry bei uns auf der neuen Hundewiese wohlgefühlt hat.
Das Lob habe ich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Herzlichst!

Tanja Schweiger
Hoteldirektion
Hall in Tirol
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2014

Die gesamte Hotelanlage ist sehr ansprechend und äußerst großzügig gehalten. Die Zimmer mit ca. 40 m2 sind im Biedermeierstil gehalten (jedenfalls unseres) und man kann sich hier wirklich
wohlfühlen. Badezimmer großzügig und sehr sauber. Hervorzuheben ist das gesamte Personal,
ganz egal in welchem Bereich. Jeder ist immer bemüht, jeden Wunsch des Gastes zu erraten und zu erfüllen. Das Restaurant bemüht sich sehr kreativ zu sein und die Speisen sind delikat. Ich werde dieses Hotel sicher wieder gerne besuchen.

Zimmertipp: Ich habe das Standartzimmer benützt und war wunderbar zufrieden, großzügig, sauber, Balkon mit Sicht ...
1 Danke, Christine K!
Liebe Christine K,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Das Lob habe ich selbstverständlich an alle Mitarbeiter weitergegeben.
Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzlichst!

Tanja Schweiger
Hotelmanager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
Hotel Klosterbräu
Nr. 21 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Haymon
Hotel Haymon
Nr. 4 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Resort

Unternehmen: Astoria Resort
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 185, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 294€ - 535€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astoria Resort 5*
Willkommen im Astoria Resort, wo sich Tiroler Alpin Chic mit ländlichem Luxus und mondäner Eleganz vermischen. Ein Haus mit Tradition und einer Geschichte voller Innovationen: Tiroler Gemütlichkeit im Wandel der Zeit und im ständigen Umbruch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Seefeld
Hotel Astoria Seefeld Tirol