“Ausgezeichnetes Wohlfühlwochenende im Astoria”

Relax & Spa Hotel Astoria
Hohenems, Österreich
“Ausgezeichnetes Wohlfühlwochenende im Astoria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Astoria und sind bereits den nächsten Aufenthalt am Planen. Jedes Mal, wenn wir das Wochenende im Hotel Astoria verbringen können, ist es der beste Ort, um sich rundum zu entspannen. Es stimmt einfach alles. Angefangen vom herzlichen Empfang, über sehr zuvorkommendes Personal und ausgezeichnetem Essen in wunderbarer Atmosphäre bis hin zum entspannenden Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Besuch im Hotel Astoria

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir bisher hatten, kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Reisetipp1!
SalesAstoria, Manager von Relax & Spa Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Relax & Spa Hotel Astoria und Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor über Ihren vergangenen Besuch zu berichten.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie das Astoria Team von der gewohnt hohen Qualität überzeugen konnte. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter leiten.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin recht herzliche Grüße aus Seefeld.

Ihr Astoria Team

• Tschechische zuerst
Dornbirn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren zwei Mal und es war einfach alles in Bester Ordnung!
Wir können mit gutem Gewissen dieses Hotel weiter empfehlen!
Preis Leistungsverhältnis ist ok.

Ein paar Tage Wellnessen einfach Super - Kraft tanken.
Wir werden sicherlich wieder hin fahren.

Zimmertipp: Wir waren an der Nordseite und es war auch schön,halt wenig Sonne aber für diese paar Tage war es o ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, olarrdv!
SalesAstoria, Manager von Relax & Spa Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Relax & Spa Hotel Astoria und Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor über Ihren vergangenen Besuch zu berichten.

Wir freuen uns sehr über Ihr äußerst positives Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten und Sie mit all unseren erbrachten Leistungen höchst zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihr motivierendes Feedback an das gesamte Astoria Team weiterleitet!

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und wir hierbei erneut die Möglichkeit bekommen, Sie von der gewohnt hohen Qualität zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen,

ihr Astoria Team
Biberwier, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr entspannender Urlaub im Hotel Astoria.

Sehr freundliches Personal, wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl.

Super Essen mit genügend Auswahl.

Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Massagen/Behandlungen waren sehr entspannend.

Wir können das Hotel nur so weiter empfehlen und kommen sicher nochmal für einen längeren Urlaub

2 Danke, 557KatH!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren das erste Mal, aber sicherlich nicht das letzte Mal, hier in diesem wunderschönen Hotel und haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Wir haben hier traumhafte Tage verbracht und waren vor allem vom perfekten Service, insbesondere von den Mitarbeitern des Hotel Astoria, von den neu gestalteten Zimmern, dem hervorragendem Essen sowie vom -zum Verweilen einladenden - Spa-Bereich begeistert. Auch unserem Hund Blueberry hat es hier sehr gut gefallen, er hat "seine" Hundewiese in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

1 Danke, Schenz-Stipanovsky!
Tanja S, Manager von Relax & Spa Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Familie Schenz-Stipanovsky,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria. Und vielen Dank für die tolle Bewertung. Da macht das Antworten natürlich besonders viel Freude. Ganz besonders freut uns natürlich, dass sich auch Blueberry bei uns auf der neuen Hundewiese wohlgefühlt hat.
Das Lob habe ich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Hoteldirektion
Hall in Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Die gesamte Hotelanlage ist sehr ansprechend und äußerst großzügig gehalten. Die Zimmer mit ca. 40 m2 sind im Biedermeierstil gehalten (jedenfalls unseres) und man kann sich hier wirklich
wohlfühlen. Badezimmer großzügig und sehr sauber. Hervorzuheben ist das gesamte Personal,
ganz egal in welchem Bereich. Jeder ist immer bemüht, jeden Wunsch des Gastes zu erraten und zu erfüllen. Das Restaurant bemüht sich sehr kreativ zu sein und die Speisen sind delikat. Ich werde dieses Hotel sicher wieder gerne besuchen.

Zimmertipp: Ich habe das Standartzimmer benützt und war wunderbar zufrieden, großzügig, sauber, Balkon mit Sicht ...
1 Danke, Christine K!
Liebe Christine K,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Das Lob habe ich selbstverständlich an alle Mitarbeiter weitergegeben.
Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Feldafing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir sind mehrmals im Jahr für ein Wochenende im Astoria und es ist jedesmal eine sensationelle Erholung. Die tollen neuen Zimmer, das fantastische Essen und der unglaubliche Wellnessbereich. Wir haben uns wieder super erholt. Eine tolle Idee war auch die Kombination mit der sehr netten Hundetrainerin. Selbst unser kleiner Hund wurde fürstlich empfangen und behandelt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Wir durften in der Suite residieren. Eine sensationelle Badewanne mit tollem Blick auf die Berge, eb ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Karin K!
Liebe Karin K,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria. Und vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Da macht das Antworten Freude.
Ganz besonders freut es uns als Mitglied der "Tierischen Hotels", dass sich auch Ihr kleiner Liebling bei uns wohlgefühlt hat.
Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Bregenz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren das erste mal im Astoria im Rahmen vom Uniqua Vitalclub.
Der Empfang war sehr herzlich durch die Receptionschefin und wir wurden auch gleich aufs Zimmer gebracht. Unser Auto wurde von einem Mitarbeiter geparkt.
Nach wenigen Minuten kam eine junge Dame vom Serviceaufs Zimmer mit Sekt und Brötchen zur Begrüßung. Toll!!!
Der Wellnessbereich ist schön, sauber und es war angenehm das keine Kinder herumsprangen.
Die Handtücher wurden am 2. Tag für den Spa im Zimmer nicht aufgefüllt. Wir mussten alte komplett abgenützte verwenden die an der Wellnessreception lagen. Warum gibt mann soetwas noch an Gäste raus??? und das in einem 5 Sternhotel!!!
Bademäntel für stärker gebaute Menschen wären auch vom Vorteil.
Der Barbereich steht hoffentlich als nächstes auf dem Renovierungsplan.
Hildegard vom Service war eine sehr freundliche und angenehme Erscheinung die uns auch einiges über Seefeld und das Haus erzählen konnte. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.
Das Essen war fein und und die Athmosphäre auch.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter zog sich durchs ganze Haus.
Gerne werden wir wieder mal im Astoria vorbeischauen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Mar_tom76!
Lieber Mar_tom76,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie keine 5-Sterne-würdigen Handtücher bekommen haben. Wir haben diese sofort ausgetauscht. Vielen Dank für den Hinweis.
Und auch die Bar steht bei uns in Kürze zur Renovierung an.
Ich hoffe, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können.
Das Lob habe ich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter - insbesondere an Hildegard -weitergegeben.
Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Hotelmanager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
Aktivhotel Veronika
Nr. 2 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Helga
Hotel Helga
Nr. 1 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Relax & Spa Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax & Spa Hotel Astoria

Unternehmen: Relax & Spa Hotel Astoria
Anschrift: Geigenbuehelstrasse 185, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relax & Spa Hotel Astoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax & Spa Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Seefeld
Hotel Astoria Seefeld Tirol