“Wohlfühl-Wellness-Hotel erster Klasse”
Bewertung zu Astoria Resort

Astoria Resort
Bewertet am 9. Juni 2014

Die gesamte Hotelanlage ist sehr ansprechend und äußerst großzügig gehalten. Die Zimmer mit ca. 40 m2 sind im Biedermeierstil gehalten (jedenfalls unseres) und man kann sich hier wirklich
wohlfühlen. Badezimmer großzügig und sehr sauber. Hervorzuheben ist das gesamte Personal,
ganz egal in welchem Bereich. Jeder ist immer bemüht, jeden Wunsch des Gastes zu erraten und zu erfüllen. Das Restaurant bemüht sich sehr kreativ zu sein und die Speisen sind delikat. Ich werde dieses Hotel sicher wieder gerne besuchen.

Zimmertipp: Ich habe das Standartzimmer benützt und war wunderbar zufrieden, großzügig, sauber, Balkon mit Sicht ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine K!
Tanja S, Manager von Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Liebe Christine K,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Das Lob habe ich selbstverständlich an alle Mitarbeiter weitergegeben.
Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 7. Juni 2014

Wir sind mehrmals im Jahr für ein Wochenende im Astoria und es ist jedesmal eine sensationelle Erholung. Die tollen neuen Zimmer, das fantastische Essen und der unglaubliche Wellnessbereich. Wir haben uns wieder super erholt. Eine tolle Idee war auch die Kombination mit der sehr netten Hundetrainerin. Selbst unser kleiner Hund wurde fürstlich empfangen und behandelt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Wir durften in der Suite residieren. Eine sensationelle Badewanne mit tollem Blick auf die Berge, eb ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin K!

Liebe Karin K,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria. Und vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Da macht das Antworten Freude.
Ganz besonders freut es uns als Mitglied der "Tierischen Hotels", dass sich auch Ihr kleiner Liebling bei uns wohlgefühlt hat.
Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren das erste mal im Astoria im Rahmen vom Uniqua Vitalclub.
Der Empfang war sehr herzlich durch die Receptionschefin und wir wurden auch gleich aufs Zimmer gebracht. Unser Auto wurde von einem Mitarbeiter geparkt.
Nach wenigen Minuten kam eine junge Dame vom Serviceaufs Zimmer mit Sekt und Brötchen zur Begrüßung. Toll!!!
Der Wellnessbereich ist schön, sauber und es war angenehm das keine Kinder herumsprangen.
Die Handtücher wurden am 2. Tag für den Spa im Zimmer nicht aufgefüllt. Wir mussten alte komplett abgenützte verwenden die an der Wellnessreception lagen. Warum gibt mann soetwas noch an Gäste raus??? und das in einem 5 Sternhotel!!!
Bademäntel für stärker gebaute Menschen wären auch vom Vorteil.
Der Barbereich steht hoffentlich als nächstes auf dem Renovierungsplan.
Hildegard vom Service war eine sehr freundliche und angenehme Erscheinung die uns auch einiges über Seefeld und das Haus erzählen konnte. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.
Das Essen war fein und und die Athmosphäre auch.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter zog sich durchs ganze Haus.
Gerne werden wir wieder mal im Astoria vorbeischauen.

3  Danke, Mar_tom76!

Lieber Mar_tom76,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie keine 5-Sterne-würdigen Handtücher bekommen haben. Wir haben diese sofort ausgetauscht. Vielen Dank für den Hinweis.
Und auch die Bar steht bei uns in Kürze zur Renovierung an.
Ich hoffe, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können.
Das Lob habe ich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter - insbesondere an Hildegard -weitergegeben.
Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Vom Check-In bis zum Check-Out alles wunderbar. Das Essen wird durch eine sorgfältige und bezahlbare Weinauswahl zum Vergnügen, die Beautybehandlung war ein Genuss. Insgesamt ein Wohlfühlwochenende der besonderen Art.

Zimmertipp: Auch wenn unser Zimmer noch nicht renoviert war, fühlten wir uns aufgrund der farblichen Gestaltung ...
2  Danke, Barbara M!
Tanja S, Manager von Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Liebe Barbara M.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Uns freut es natürlich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Dieses Lob gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter.
Vielleicht gibt es ja ein baldiges Wiedersehen? In einem neu renovierten Zimmer?
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit.

Herlichst!

Bewertet am 15. Mai 2014

Wir kommen mehrmals im Jahr auf einen Kurzurlaub vorbei und schon beim Betreten des Hauses fühlt man sich einfach wohl!
Der herzliche Empfang der Damen an der Rezeption, Kofferservice, Welcome Drink auf dem Zimmer....
einfach immer wieder Top und gleichbleibende Qualität während des gesamten Aufenthaltes.

Regionale Küche und mehrere Auswahlmöglichkeiten und auch die Weinempfehlung immer passend. Auch auf spezielle Sonderwünsche wir immer eingegangen.
Danke Herr Schmutz!

Nicht zu vergessen ist die Hotelbar, wo wir immer von der überaus freundlichen Barchefin zuvorkommend bewirtet werden.

Im Wellnessbereich kamen wir zum Genuss der neuen Stressmessung, die einem dann das "wahre" Alter verrät -
und gleich wurde ein individuelles Erholungsprogramm erstellt und so fühlten wir uns nach unserem Kurzurlaub außerordentlich wohl, als ob wir 1 Woche vereist sind...

Danke nochmal den Damen der Rezeption für das organisieren eines Ladekabels, sie waren unsere Rettung!

Der nächste Urlaub ist schon wieder im Astoria geplant....

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, KScha2013!
Tanja S, Manager von Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Lieber KScha2013,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns im Astoria. Und viiielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Mehr als 5* - das ist ein tolles Lob, dass uns alle sehr freut.
Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dahin eine schöne Zeit.

Herzlichst

Bewertet am 14. Mai 2014

Wir weilten drei Nächte dort und fühlten uns fast rundum wohl. Das Angebot ist vielfältig. Ebenso die Gäste. Ich genoss das Bad frühmorgens im Innen- und Aussenpool. Danach nutzte ich den Frühsport, mal Qi Gong, mal Pilates. Speziellen Dank geht an Markus mit der ganzen Wellness-Crew sowie an Concierge, Herrn Schmutz mit seinen Mitarbeitenden als auch an die super Köche und all jene die unsere Zimmer täglich in Ordnung hielten. Danke.
Kulinarisch wurden wir früh Morgens und vor allem Abends verwöhnt. Ein Gedicht an Köstlichkeiten und eine überaus freundliche und humorvolle Bedienung.

Einziger bitterer Beigeschmack hinterliess die Haltung einer Dame an der Réception. Wir hatten ein Arrangement mit einem Wellnessgutschein im Wert von 90 Euro pro Person. Erst wollte man uns nur 20 Euro gewähren, akzeptiere dann jedoch meine Buchung. Ich konnte diesen Gutschein aber dann doch nur zum Teil einlösen, da es keine freien Termine mehr hatte.
Daher bat ich die Dame freundlich, ob ich den Restwert übertragen und bei einem weiteren Hotelbesuch einlösen könnte. Schroff wurde dies abgelehnt mit der Begründung, dass ich die Termine für Wellnessanwendungen halt gleich bei Ankunft hätte vereinbaren müssen und der Rest nun halt verfalle. Ist das nun die Haltung eines 5-Sterne-Hotels oder bloss nur ein Ausrutscher? Schade.

Abgesehen davon waren wir sonst sehr zufrieden.

2  Danke, proficisci_el!

Lieber "Gsst",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Astoria. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank auch für das "Einfach toll". Das freut uns natürlich sehr.
Schade finde ich, dass Sie keinen freien Behandlungstermin bekommen haben. Bitte denken Sie beim hoffentlich nächsten Besuch daran, dass Sie Ihre Wunschtermine vor Anreise von zu Haus aus buchen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Seefeld.

Bewertet am 14. Mai 2014

Schön renovierte Zimmer, sehr gutes Essen mit freundlichem Service.Leider war der Wellnesbereich bei unserem Aufenthalt nicht gut besetzt so das wir nur eine Anwendung geniesen konnten. Kleines Aussenschwimmbecken.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Noahraul!

Lieber "Noahraul",

zuerst einmal vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Astoria.
Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Ganz besonders freut uns natürlich Ihre Schlagzeile " Rundum immer wieder perfekt".
Bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch buchen Sie bitte Ihre Behandlungen schon im Vorfeld. Dann können wir Ihnen auch einen Wunschtermin garantieren.
Bis dahin eine schöne Zeit und nochmals ein herzliches Dankeschön aus Seefeld.

Hoteldirektorin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
Hotel Klosterbräu
Nr. 1 von 6 in Telfs
Hotel St. Peter De Luxe
Hotel St. Peter De Luxe
Nr. 27 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Resort

Anschrift: Geigenbuehelstrasse 185, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 295€ - 619€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astoria Resort 5*
Willkommen im Astoria Resort, wo sich Tiroler Alpin Chic mit ländlichem Luxus und mondäner Eleganz vermischen. Ein Haus mit Tradition und einer Geschichte voller Innovationen: Tiroler Gemütlichkeit im Wandel der Zeit und im ständigen Umbruch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Expedia, Ebookers, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Seefeld
Hotel Astoria Seefeld Tirol